Freezze, Probleme bei der Neuinstallation Samsung Galaxy S

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Freezze, Probleme bei der Neuinstallation Samsung Galaxy S im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
K

Kurti311

Neues Mitglied
Hallo,

ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen da ich nicht mehr weiß was ich machen soll.

Ich habe ein Samsung Galaxy S ice Crem 4.1
Zu meinem Problem:

Mein Handy lässt sich nicht mehr starten es bleibt bei Startbildschirm
"Samsung Galaxy S" stehen.

Ich wollte jetzt das System neu installieren was sich allerdings als Problem raus stellt( oder ich mache irgendetwas verkehrt)
Ich komme auf jeden fall noch in den Download Modus (Großes gelbes Achtung Zeichen)
Und in den Clockworckmode

Leider bekomme ich jetzt aber die Neue Software nicht per PC auf mein Telefon gespielt, da ich es ja nicht mehr starten kann und die Datei Per pc auf mein Handy spielen kann.

SAMSUNG GALAXY S MIT ANDROID 4.0.4 (ICE CREAM SANDWICH)

ICh habe bei der Anleitung bei Punkt install from SD Card ein Problem da ich ja die Software nicht auf mein Telefon bekomme.

Habt ihr einen Tipp für mich?

Vielen Dank vorab
 
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
Hallo und willkommen.

Deine Frage ist geräte- und nicht ICS-spezifisch, darum habe ich sie in das entspr. Geräteforum verschoben.
 
tobiasth

tobiasth

Guru
CWM > Mounts&Storage > Mount USB Storage (oder so ähnlich ...)
 
K

Kurti311

Neues Mitglied
Ja aber wie bekomme ich die Software auf das Telefon, das ist ja mein großes Problem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kurti311

Neues Mitglied
Hallo,

ja das ist ja genau mein Problem ich kann nicht mountn.
Bekomme nur fehler angezeigt:
E: Can´t mount
E: Can´t open
E: unkknown volume for path

Deswegen wollte ich ja eine neue Software auf das Telefon kopieren, damit ich diese dann von dort aus neu Starten kann, aber ich weiß nicht wie ich die Software auf das Telefon bekomme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tobiasth

tobiasth

Guru
Dazu müssten wir erstmal klären was du derzeit genau oben hast, weil du zuerst schreibst 4.1 und dann einen Artikel postest mit 4.0.4 .... das ist nicht das selbe ...

Wenn du noch in den Download mode kommst, dann dreiteilige FW mit Odin flashen, mit pit und repartition und von vorne anfangen, ist sicher das Beste in deinem Fall.
 
K

Kurti311

Neues Mitglied
Ok in den Download modus komme ich noch.
Die Software + Anleitung finde ich in dem Link den du zuvor gepostet hattest?

ICh weiß nicht mehr genau welche Software auf dem Telefon war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: