Galaxy S is getting Froyo

Ja, locker bleiben- ist ja kein Blattschuss. :D
Bei mir darf jetzt erstmal WM auf dem Orbit beweisen, das Android die richtige Wahl war. :scared:
 
GermanHero schrieb:
Nein, das wars- ist mir auch passiert, der Bootloader ist zerschossen- da hilft nichts mehr. Meins ist schon auf dem Weg zum Service, mal sehen wie lange die brauchen.

Ist mir beim ersten Fix von Richthofen auch so passiert, mit dem Ergebnis, einschicken, 2 Wochen warten, Mainboard getauscht >> Funktionierender ECHTER 3BR Modus und nicht einer den man mit einem Kies Update deaktivieren kann, weil dann brauch ich nämlich keinen. Also Kopf nicht hängen lassen :rolleyes2:
 
Marco1307 schrieb:
Hallo,

so habe nun über ODIN die JF3 geflasht dann die JM1 über KIES ubgedated ...
was mit nun noch fehlt ist was ich bei reghack genau machen muss ...

Also den Ordner Samsung löschen damit alles unter dem Ordner DB und 1 steht ist klar ... aber welche Zeilen muss ich dann löschen das ich auf JP6/JMP updaten kann über Kies ... wird mir aus dem Threadd nicht ganz klar ...
Offizielle Firmware per Kies. Vorheriges Flashen nicht mehr nötig!

Kann mir da jemand weiterhelfen ?
jetz den produktcode in XEE umwandeln in der reg und wie vorher wieder
I9000XXJF3/I9000OXAJF3/I9000XXJF3/I9000XXJF3


zu langsam.........
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will nicht warten, ich will ice cream
 
Reg Hack ist auf Seite 39 Post 387
 
Ist bekannt wann froyo fuer vodafone erscheint?

Gruss
 
Maki schrieb:
Ist bekannt wann froyo fuer vodafone erscheint?

Gruss

Alta, bei dem Post zwei Minuten vor deinem beweist du gerade echt Mut! ;)

Nicht so ernst nehmen, es nervt halt nur langsam ein wenig.

Vielleicht solltest du mal bei Vodafone fragen?
 
Nein, wenn Froyo bei uns erscheint, kannst du wohl so nach 3-6 Wochen mit dem Vodafone Update rechnen...
 
Nach meinem Wipe heute Morgen funktionieren auch MMS wieder. Dafür hängt sich der Dolphin HD Browser auch nach einem Update andauernd auf. Das geht sogar so weit, dass sich einmal schon das ganze System mit einem Back Screen aufgehängt hat. Insgesamt ist es das Selbe mit dieser Version, wie ich es bei jeder anderen bisher hatte: Ohne Lagfix ist das System für mich kaum vernünftig zu bedienen. Bisher geht´s noch. Nur beim Schreiben lagged es echt schon wieder extrem. Dadurch verschreibt man sich dann halt sehr häufig und teilweise hängt die Eingabe drei Wörter zurück.

Oh man, hoffentlich kommt der Voodoo bis morgen Abend. Ansonsten muss ich wieder OCLF aktivieren, was ich aber eigentlich vermeiden möchte.

Wenn es mal nicht ruckelt lässt sich aber sehr gute erkennen, wie es bei Leuten wie dem dj oder dem onkel oder Kev wohl permanent läuft. Hätte ich auch gerne. Woran es liegt, dass das nicht bei jedem gleich (gut oder schlecht) läuft? Keine Ahnung! Ich glaube nicht, dass ich irgendwas drauf habe, was Schuld daran ist. Die Anzahl der Apps (knapp sechs Seiten im Appmenü) sollte es auch nicht sein.

Ich würde gerne mal einen anderen Launcher testen. Wenn ich AW Launcher oder Launcher Pro installiere und dann wieder zum Standardlauncher wechsele, habe ich dann auch meine ganzen Hamescreens genauso wieder, wie sie jetzt aussehen oder muss ich dann alle Screens neu einrichten?
 
wieso nicht oclf? hab ich was verpasst?^^ habs nämlich grad installiert :I
 
AndyInBlood schrieb:
Wenn ich AW Launcher oder Launcher Pro installiere und dann wieder zum Standardlauncher wechsele, habe ich dann auch meine ganzen Hamescreens genauso wieder, wie sie jetzt aussehen oder muss ich dann alle Screens neu einrichten?
Der Touchwiz Launcher wird von anderen Launchern nicht beeinflusst... du kannst auch wenn du einen anderen Launcher benützt jederzeit zum TW Launcher wechseln (ohne den anderen zu deinstallieren). Du kannst also ohne Bedenken mal einen anderen ausprobieren und wenn er dir nicht gefällt - einfach wieder runter damit ;)
 
Johnny02 schrieb:
Der Touchwiz Launcher wird von anderen Launchern nicht beeinflusst... du kannst auch wenn du einen anderen Launcher benützt jederzeit zum TW Launcher wechseln (ohne den anderen zu deinstallieren). Du kannst also ohne Bedenken mal einen anderen ausprobieren und wenn er dir nicht gefällt - einfach wieder runter damit ;)

Ja, soweit weiss ich das. Eplizit: Wenn ich von Launcher XYZ wieder auf den TW-Launcher zurückgehe, muss ich TW-Launcher nicht neu einrichten? Es ist also so, als ob der nie weggewesen wäre?
Ich finde dieses Icons durch die Gegend schieben nämlich echt nervig.

@r4ff0r: Neee, hast nichts verpasst. OCLF hat den Nachteil, dass er Ext2 nutzt. Also bitte nicht einfach so im laufenden Betrieb den Akku rausreissen sonst darfst du wohl neu flaschen. Beim Voodoo wird zur Zeit Ext4 verwendet. Das ist ein Journaling-Filesystem. Damit ist es relativ unwahrscheinlich bis unmöglich, dass das Filesystem korrupt wird. Und noch ein Vorteil vom Voodoo ist, dass dieser RFS komplett gegen Ext4 tauscht. Daher muss man das auch flashen. Ist halt ein eigener Kernel. Also im Prinzip der Originalkernel nur halt, dass dort Ext4 als Filesystem reinkompiliert wurde und nicht RFS. Somit ist Ext4 dann einfach das Filesystem und nicht weiter RFS, was beim OCLF sozusagen nur auf eine Ext2 Partition gespiegelt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: r4ff0r
AndyInBlood schrieb:
Wenn ich von Launcher XYZ wieder auf den TW-Launcher zurückgehe, muss ich TW-Launcher nicht neu einrichten? Es ist also so, als ob der nie weggewesen wäre?
Genau so ist es :)
 
  • Danke
Reaktionen: AndyInBlood
ok thx for info. naja werde den oclf nu erstmal drauflassen. mache denke eh nur die nötigsten einstellungen etc. und fahre auf spar modus bis zum offiziellen release.^^ kB alles nu wieder herzurichten. wollte beim offiziellen lieber komplett wipen und alles frisch drauf dann.
 
hab mir grad mal sgs toolbox aus dem market geholt.wenn ich den produktcode auslese kommt
Produktcode in nv_data.bin : I9000HKDXEE und
Produktcode in backup .nv_data.bak : I9000HKDDBT
also skandinafisch und deutsch oder wie darf ich das verstehen ..........:confused2:
 
so siehts auch aus bei mir^^

die aktuellen bins speichert ja er in den ordner wenn ich das richtig sehe? sicherungskopie?
 
kann sein aber nicht von mir gemacht.war auch dbt als ich geflasht hatte bis heut nachmitag zumindest immer mal getestet mit *2767*4387264636# ,
dann machte ich einen wipe factory reset .danach ear die sprache englisch und der code jetz scheinbar XXE

edit :aber ist eigentlich egal internett geht und auch sms . und wenns was neues von froyo deutschland gibt wird kies wieder DBT vorgegaukelt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.958
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.818
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten