Galaxy S is getting Froyo

OwenXXl schrieb:
@Bierteufel
theoretisch müsste es reichen die reg so zu ändern bei mir gings so schon mal.
I9000XXJF3/I9000OXAJF3/I9000XXJF3/I9000XXJF3

GT-I9000HKDXEU

aber über odin so wie der onkel meint geht sicher und vor allem schneller

Danke für den Hinweis, ja damit wird mir ein "Update" wieder auf JM1 angeboten :) Geht also...

Zurück zu JP6 / Froyo gehts dann wieder mittels der anderen Registryänderung, das ganze also ohne rooten und ODIN.
 
Foka schrieb:
Jupp, vielen Dank die habe ich schon....

231743f9b941ca4e86b05582ccf6efd2 com.android.vending.apk (von xda)
231743f9b941ca4e86b05582ccf6efd2 com.android.vending.apk2 (von Dir)

Doch es gibt keine Moeglichkeit das Ding zu installieren ohne das
Telefon zu rooten, oder? Wie gesagt mit 'adb install' bekomme ich
fehlende libs...:mellow:

musst die apk auf das Handy kopieren (Handy im Massenspeicher - Modus anschließen und die Apk dann in einen Ordner auf der SD kopieren (z.B. Downloads). Dann auf dem Handy "eigene Dateien" aufrufen, die Markt.apk suchen und drauf tippen und dann installieren...
 
aaah problem!
wenn ich es versuche, alle fenster offen lasse alles gemacht etc sagt der bei dem versuch die binären dateien herunterzuladen einfach das das handy zu wenig batterie hat, obwohl es 70% aufgeladen ist!
:(
 
Hab noch eine Frage, gibt es schone eine Möglichkeit den Lagfix im JP6 (Froyo) einzuspielen ? Im Quadrant Benchmark hat mein SGS leider "nur" 950 Punkte.
 
presseonkel schrieb:
musst die apk auf das Handy kopieren (Handy im Massenspeicher - Modus anschließen und die Apk dann in einen Ordner auf der SD kopieren (z.B. Downloads). Dann auf dem Handy "eigene Dateien" aufrufen, die Markt.apk suchen und drauf tippen und dann installieren...

So habe ich es auch versucht. Ich wede gefragt ob ich sicher waer,
weil das ja eine Systemanwendung sei... -> ich bin sicher. Dann
versucht's zu installieren... Intallation, gruener balken... und dann sagt's:

'Anwendung nicht installiert'

Unbekannte Quellen sind an. Habe ich etwas uebersehen?
 
Bierteufel schrieb:
Hab noch eine Frage, gibt es schone eine Möglichkeit den Lagfix im JP6 (Froyo) einzuspielen ? Im Quadrant Benchmark hat mein SGS leider "nur" 950 Punkte.
einfach im market downloaden oclf 2.2.3 root vorausgesetzt
 
Ok, also muss ich das 2.2 (JP6) vorher rooten ?
 
für lagfix ,ja
außer für voodoo da wird meines wissens der kernel geflasht aber der ist für froyo no ded da . gibts aber einen tread im forum
 
Bierteufel schrieb:
Ok , es müsste dann also nach dieser Anleitung machbar sein ? (rooten eines Froyo 2.2)

Quelle:

https://www.android-hilfe.de/forum/...a-o-u-x-y-su-busybox-2e-cwm-compat.49367.html



ja so müßte es gehen .bei mir gimgs aber einmal nicht keine ahnung warum .hab dann erst das gemacht zum root [APP]SuperOneClick v1.4 (Root, Enable Non-Market App, Get UNLOCK code) - xda-developers aber da wird die busybox nicht installiert soweit ich informiert bin und danach dann nochmal nach der anleitung von hier.
 
Sollte ich vor dem Update auf Froyo:

- SMS, Kontakte, etc. sichern
- Oneclick Lagfix deinstallieren
- den root entfernen

???
 
- Kommt drauf an, ob Du einen kompletten Neuanfang machen willst, was Deinen Freundeskreis angeht, oder nicht
(ACHTUNG: SMS können mit Kies nur gesichert, nicht aber rückgesichert werden! Dafür brauchst Du eine Anwendung aus dem Market!)
- GLAUBE nicht, aber lass Dir das bitte von jemand Erfahrenerem bestätigen (wenn es der Voodoo Lagfix ist, musst Du ihn deinstallieren, ist aber ohne Garantie, da ich mir nicht 100pro sicher bin)
- Nö, das wird sich nach dem Update von selbst erledigt haben ;-)
 
Laut meinem Halbwissen musst du den Lagfix entfernen!!
 
Foka schrieb:
So habe ich es auch versucht. Ich wede gefragt ob ich sicher waer,
weil das ja eine Systemanwendung sei... -> ich bin sicher. Dann
versucht's zu installieren... Intallation, gruener balken... und dann sagt's:

'Anwendung nicht installiert'

Unbekannte Quellen sind an. Habe ich etwas uebersehen?

Genau das hatte ich auch; wenn Du bei den Anwendungen guckst (alle) siehst Du nämlich, dass der Market installiert ist; nur das Icon fehlt - deshalb schlägt die Installation der Masrket-apk fehl. Das kriegst Du nur über einen Wipe bzw. die Rücksetzung auf Werkseinstellungen wieder hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
my backup kann so was . ist aber nicht umsonnst ........
my phone explorer verwaltet deine kontakte sms auf dem pc ob sie wieder hergestellt werden können kann ich leider nicht sagen
 
harms schrieb:
Genau das hatte ich auch; wenn Du bei den Anwendungen guckst (alle) siehst Du nämlich, dass der Market installiert ist; nur das Icon fehlt - deshalb schlägt die Installation der Masrket-apk fehl. Das kriegst Du nur über einen Wipe bzw. die Rücksetzung auf Werkseinstellungen wieder hin.

hast du schon mal versucht uber den home screen schnellzugriffe anwendungen den market zu suchen . vieleicht wird er ja da angezeigt .....
oder mittels root explorer einfach die apk in den data/app ordner kopieren .dann müßte die verknüpfung erstellt werden , aber dazu brauchst du root
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab gerade das update gemacht und es geht auch alles 1a! nur ist mir gerade aufgefallen das ich keinen market mehr habe!also das app ist nicht zu finden! genauso die samsung widgets!

weiß einer was ich machen kann?
 
OwenXXl schrieb:
hast du schon mal versucht uber den home screen schnellzugriffe anwendungen den market zu suchen . vieleicht wird er ja da angezeigt .....
oder mittels root explorer einfach die apk in den data/app ordner kopieren .dann müßte die verknüpfung erstellt werden , aber dazu brauchst du root

Ja, hatte ich, also das erstere über Schnellzugriffe; aber das ging leider nicht. Ich hab dann in Ermangelung der Drei-Tasten-Kombi auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, weil ich noch kein Root hatte. Das habe ich aber, Dank des One-Click-Roots, für das ich die Drei-Tasten-Kombi ja nicht brauche, inzwischen auch.
 
ich hab grad froyo drauf gemacht mit reghack root und lagfix und alles super, nur hab ich keine flashunterstüzung im browser?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.958
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.818
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten