Handy geht nach Firmware-update nicht mehr!

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy geht nach Firmware-update nicht mehr! im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pascalO

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich wollte eine neue Firmware via Kies draufmachen, weil das Handy noch die ganz alte hatte. Es hat alles geklappt doch aufeinmal wurde mein Bildschirm, von meinem Handy blau. Nach ca. 2 Stunden hab ich dann den Akku entfernt und es neu gestartet. Jetzt kam plötzlich ein Symbol (Handy-Warndreieck-Pc). Nach erneutem Aus-/Anmachen ging garnichts mehr.
Ich bin echt am verzweifeln, weil es nicht mal mehr angeht.
Ich bitte um eure Hilfe!
MFG
pascal
 
P

pascalO

Neues Mitglied
Nein ich kann drücken was ich will ... es macht garnichts mehr :(
Aber wie kann das sein ? Erst kam ja noch das Zeichen und jetzt nichts mehr.
Ou mann. :x
 
xHCx

xHCx

Erfahrenes Mitglied
Versuch mal in folgender Reihe die Tasten zu drücken und gedrückt halten bis was kommt: Volume Down (-, unten), Home-Taste(mittlere Taste) und dann Power.. Alle zusammen gedrückt halten bis etwas kommt.. Dann sollte eigentlich ein Dreieck und "Downloading" stehen..
 
mcdaniels

mcdaniels

Stammgast
Meiner Erfahrung nach sollte hier der Download Mode auf jeden Fall noch klappen.

Nimm mal den Akku für ca. 5 Minuten raus.
Versuche danach die erwähnte Tastenkombination um in den Downloadmodus zu kommen.
Wenn du im DL Mode bist, steck das SGS am PC an.
Starte Kies
Dort gibt es eine Notfall-Wiederherstellung die an sich dann funktionieren müsste.

LG
Daniel
 
P

pascalO

Neues Mitglied
Habe ich gerade gemacht. es passiert 0.
Vllt. ist der Akku alle ? Aber wenn ich es an das Ladekabel anschließe passiert auch nichts.
So kaputt kann das Ding doch nicht sein ?!
Es kam ja vorhin noch das Symbol

MFG
Pascal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.