Handy "schaltet sich aus" und geht nicht mehr normal an

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy "schaltet sich aus" und geht nicht mehr normal an im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
D

-Dictys-

Neues Mitglied
Hallu,
leider ist die Frage im letzten thread zeitgleich mit dem closen des Threads gestellt worden so dass sie untergegangen ist...
Mein handy schaltet sich so ca 2-3mal in der woche plötzlich aus und reagiert weder auf die Home-taste noch auf den an/aus-knopf. Die einzigste Möglichkeit ist es immer den Akku rauszunehmen und wiederneuzustarten. Meist tritt das Problem auf nachdem das Handy im Standby war.

Hat jemand eine Idee oder ist es eine normale Macke?

PS: in der SuFu hab ich nichts gefunden
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Die Antworten, die dir im anderen Thread gegeben wurden, gelten exakt auch für diese Frage. Es gibt ellenlange Threads dazu!
 
D

-Dictys-

Neues Mitglied
haste nen Link? :D

ach und btw, kennt jmd in-ear-kopfhörer mit fernbedienungstasten die nicht gerade 80€ kosten.
Und kann man Apple/Nokia Kopfhörer für das SGS benutzen?
Gruß
 
ofgl

ofgl

Neues Mitglied
frank_m schrieb:
Die Antworten, die dir im anderen Thread gegeben wurden, gelten exakt auch für diese Frage. Es gibt ellenlange Threads dazu!

Hallo

Habe auch das Problem

Hast du den Link ?
Ich finde ihn nicht.

mfg
ofgl
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Jetzt findet ihr schon nicht mal mehr die Beiträge, die direkt über euren eigenen stehen, oder wie soll ich die Frage verstehen?