Internet über Netz geht plötzlich nicht mehr

Nochmals überprüfen, ob Kies wirklich raus ist (Task Manager, Prozesse), und nochmals überprüfen, ob Odin wirklich als Admin gestartet wurde (kam die UAC-Abfrage?)
 
Hallo,

gestern ging mein Handy wieder nicht.
Da hab ich kurz gesehen, dass ein android.prozess error kam und dann blieb der Bildschirm schwarz.
Dann hab ich mein Handy wieder auf Werk zurückgesetzt und mir die paar Apps die ich brauche wieder hochgeladen.

Heute hatte ich (Feiertag sei Dank) mal wieder Zeit und probiere es nochmal.
Ich habe darauf geachtet ODIN als Admin zu starten. Es kam auch ein Fenster, ob ich zulassen will, dass das unbekannte Programm usw. Ich denke das ist mit UAC-Abfrage gemeint. In den Prozessen steht nichts mit KIES drin. Soweit die Voraussetzungen.
Dann habe ich ODIN 1.30 gestartet und die Dateien eingestellt.
Genau wie vorher bleibt ODIN bei SetupConnection stehen und geht nicht mehr weiter.

Das gleiche mit ODIN 1.85.

Dann hab ich versucht eine Anleitung zu finden, wie man das mit dem Cyanogenmod 10.0.0. drauf bekommt.
@Zahnbürstenlecker: Kannst du mir da was genaueres einstellen. Wie das geht. oder ähnliches? Vielen Dank im Voraus.

winklmann
 
Ich habe mal das Forum und google ein wenig durchforstet:
https://www.android-hilfe.de/forum/...32/odin-haengt-bei-setupconnection.53083.html

Checkliste:
https://www.android-hilfe.de/forum/...in-macht-nichts-odin-zeigt-fehler.216109.html

[Q] ODin is ALWAYS stuck in 'SetupConnection' no matter what. - xda-developers

http://makandracards.com/arne/7739-samsung-galaxy-s-i9000-how-to-root

If Odin hangs at "SetupConnection" during flashing, don't panic. Just remove your battery, put it back in and restart (in download mode). Then, press "Start" in Odin again.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jna
Also es gibt zB den Semaphore Kernel den ich letzte Woche geflasht habe

Hier ist der Link : Semaphore - GT-I9000

Wenn du Android 2.3.6 hast kannst du auch Version 4.4 nehmen (ab JW4 das musst du in den Systemeinstellungen nachsehen)
Wenn du den Kernel hast Starte Odin und füg ihn in PDA ein. (Pass auf das Re-Partition kein Pfeil hat sonst mach alles wie sonst immer).
Wenn es geklappt hat hast du Superuser uä auf deinem Gerät und du kannst es in den CWM Recovery starten und von da aus am besten CyanogenMod Downloads davon 10.0.0 stable aus und insallierst es. aber genaueres kannst du noch woanders lesen das du zb noch factory reset und so machen musst.
Wenn Odin wieder spinnt probier mal nen anderen PC

Ps: Ich übernehme keine Haftung für Schäden:rolleyes2:

VIEL GLÜCK :tongue::thumbsup::lol::scared::flapper:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.789
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.204
jna
jna
Zurück
Oben Unten