Neue Kamera-Linse bei Galaxy S "White Edition"

do_lehmi schrieb:
ja mache ein Beweis Video gerne..., und Filme es im Spiegel damit man sieht das es das schwarze Galaxy S ist . Allso so das man das Galaxy S sieht im Spiegel .Vlt. Retore Gerät soll vorgekommen sein bei MM gabs auch sowas.Das die die Geräte einschicken.
Wieso klammerst du dich so sehr daran, dass nur das weiße Galaxy diese Linse verbaut haben soll und die schwarzen nicht?

Gibt es da einen einzigen triftigen Grund dafür?

Jetzt haben doch schon mehrere Leute geschrieben, dass deren schwarzes Galaxy auch die neue Linse vom Werk aus verbaut hat.

Warum glaubst du denen nicht?
 
elviroo schrieb:
randall der Eddyx8 aus deinem link ist doch der do_lehmi ;)

@do_lehmi: les dir mal das hier durch: https://www.android-hilfe.de/forum/....95/produktcode-galaxy.66728.html#post-913535


somit müsste dein threadtitel nicht "
Neue Kamera-Linse bei Galaxy S "White Edition" heißen sondern: "neuere Samsung Galaxy S haben eine neue Kamera" !


ja aber bestätigt ist dies noch nicht!!! danke trozdem :flapper:

Ich habe noch keine Galaxy S i9000 in Black gesehen die ab Werk mit der neuen Camera Linse , und dem neuen GPS ausgeliefert werden an die Händler.Dies haben bis jetzt nur Austausch Geräte.

wer was anderes bestätigen kann Bitte Bild oder Video:winki:
 
Wird langsam langweilig. Die neue Linse ist ja interessant. Aber der Rest des Threads ist es nicht mehr wirklich.
 
Hää du musst es ja nicht Lesen oder?? Ich verstehe es grade nicht....., lass Die Leute doch schreiben dazu was sie wollen oder denken.dafür sind die Foren doch da oder? Ich kann da jetzt nicht Folgen kannst du mir da helfen?



Lg an den Moderator KEV
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, falsch, ich muß das lesen ;) Und wenn dauernd kommt "dann bring mal Beweise", wird es eintönig und bringt auch nichts. Wartet doch einfach erstmal auf die Beweise.

Abgesehen davon laß ich ja die Leute schreiben, was sie wollen. Und nichts anderes hab ich auch gemacht.
 
es ist langweilig irgendwelche Beweise zu fordern die eh nicht zu überprüfen sind.

Beispiel: ich hab dir gesagt, dass mein "kleines schwarzes" die Linse schon von Werk aus drin hatte, jetzt kann ich dir ein Foto machen, aber wer sagt dir, dass ich es nicht wegen eines Kamerafehlers eingeschickt hatte?

Akzeptiere doch einfach, dass die Linse in allen neueren Modellen verbaut wird!
Warum sollten wir dich anlügen?
 
Ja das sagt auch keiner, das Ihr mich anlügt das ist unsinn.Fakt ist derzeit nur..... das "ich" in keinen Saturn/ Media Markt oder anderen Handy Shop in Dresden keine Black Galaxy S mit neuer Linse vorfinde. Kenne da 2 Kolegen Privat im Handy Shop den sind nur schwarze Galaxy S unter die Finger gekommen und die sind erst gekommen neu, haben jedoch alle die alte Linse verbaut. Die weißen Geräte haben es auf alle fälle alle die neue Linse.

Wie gesagt es kann ja gut möglich sein das jetzt auch die Schwarzen neuen Geräte mit neuer Linse ausgeliefert werden...,warum auch nicht were ja Quatsch.:winki:

Grüße
 
also nochmal:

samsung hat einfach im produktionsprozess das kamera bauteil (inkl frontcam und cmos) geändert. mit der farbe des covers und der knöpfe hat das nichts zu tun.

CCM/CMOS Kamera-Modul/Minikamera-Modul/bewegliche Kamera-Modul-/Farbkamera/Digitalkamera


erkennst du die beiden kameras? ;)

beide modelle sind das gt i-9000. sie sind (logischerweise) baugleich. nur die farbe ist anders. da das i9000 white erst später hergestellt wurde, hat es auch das neueste kamera modul eingebaut - alle schwarzen i9000 die seitdem (der veröffentlichung des sgs white) hergestellt wurden ebenfalls :)


ps: die bilder hier sind nur "symbolisch" wie auf dem teardown zu sehen ist sind sie beim sgs noch mit dem NEC cmos chip und der front cam verbunden

http://www.phonewreck.com/wp-content/uploads/2010/08/GSTD22.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ist doch auch so, habe ich nicht Angezweifelt super Job:smile:

nur sind noch keine neuen blackies zufinden wer weiß.:)
 
Also was mich als "Black" Besitzer viel mehr interessieren würde...besteht die Möglichkeit sich diese "neue" scheinbar "bessere" Linse auf Kulanz einbauen zu lassen ?!? Ohne das am Gerät was defekt ist ?

Ich meine, offensichtlich sind wir "Blackys" dem neuen weißen Modell ja unterlegen :biggrin: Und wenn man sich mal die aktuellen Preise, z.b. bei Amazon anguckt, ist das schwarze i9000 aktuell auch noch teurer als das weiße...

Mehr zahlen für eine schlechtere Hardware ? Das geht nun wirklich nicht :flapper:

Am besten mal in einem Service Point nachfragen...oder was meint ihr ??

Grüßle aus Berlin
 
hast du den thread überhaupt richtig gelesen? wenn nein - dann mach das jetzt.

es liegt nicht am "weißen" galaxy S. Das modell i-9000 wurde mit der zeit einfach mit teilweise leicht unterschiedlichen bauteilen ausgestattet unter anderem auch die kamera.


wenn bei deinem Neuwagen etwas in der Produktionsserie geändert wird, weil es der Hersteller für besser erachtet, denkst du du kannst das dann einfach kostenlos nachholen lassen? :huh:
 
Schwarzes Galaxy S mit offiziellem KIES Froyo 2.2.1 Update, ohne Root.

Autofokus im Video-Modus.

BEWEISVIDEO:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=vyIwqIJGKAU[/YT]
 
hast du die geänderte linse? mich würd nur mal interessiern ob die "alte" linse auch autofokus bei makrovideos hat ;)
 
Eine andere Linse alleine bietet keine zusätzliche Funktionalität, wenn dann ist es schon ein anderes Kameramodul.

Früher wurde NEC verbaut und dann wohl SEMCO/Sony. Sollte man einfach mit *#34971539# und dann dem Menüpunkt ISP Ver Check prüfen bzw. vergleichen können.
 
  • Danke
Reaktionen: orest
elviroo schrieb:
hast du die geänderte linse? mich würd nur mal interessiern ob die "alte" linse auch autofokus bei makrovideos hat ;)

Ich habe mein Galaxy S vor 3 Wochen bei Ebay-Kleinanzeigen gekauft.

Der Verkäufer hat es am 26 August bei SATURN gekauft.

Ich glaube nicht dass es sich hier um eine neue Linse handelt.

enots schrieb:
Eine andere Linse alleine bietet keine zusätzliche Funktionalität, wenn dann ist es schon ein anderes Kameramodul.

Früher wurde NEC verbaut und dann wohl SEMCO/Sony. Sollte man einfach mit *#34971539# und dann dem Menüpunkt ISP Ver Check prüfen bzw. vergleichen können.

Ich habe NEC CE147
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
orest schrieb:
Ich habe NEC CE147
Ist auch im Weißen verbaut, nur falls jemand denkt es würde dafür noch ein anderes Modul geben.
 
elviroo schrieb:
hast du den thread überhaupt richtig gelesen? wenn nein - dann mach das jetzt.

es liegt nicht am "weißen" galaxy S. Das modell i-9000 wurde mit der zeit einfach mit teilweise leicht unterschiedlichen bauteilen ausgestattet unter anderem auch die kamera.


wenn bei deinem Neuwagen etwas in der Produktionsserie geändert wird, weil es der Hersteller für besser erachtet, denkst du du kannst das dann einfach kostenlos nachholen lassen? :huh:

Keine Ahnung, habe keinen Neuwagen... :flapper:

Und JA, ich habe den Thread gelesen...mir geht es auch nicht um die Farbe, sondern darum ob man sich das neue Kameramodul einbauen lassen kann...auf Kulanz.

Abgesehen davon geht es ja nicht nur um den Autofokus im Videomodus sondern um das einstellbare MAKRO !!! Autofokus habe ich, wie wahrscheinlich jeder andere, auch im Videomodus. Aber eben nicht die Makrofunktion... :rolleyes2:
 
Ruf bei einem Servicepartner an, ich denke aber nicht das Samsung bei allen Blacks mit alten Modul das auf Kulanz tauscht; das wäre einfach zu teuer, immerhin wusste man ja vorher auf was man sich einlässt und das dann ein "Facelift" kommt; na gut damit muss man rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab nen black und da ist auch nen Makromodus beim Nec Kameramodul im Fotomodus...Video hat keinen Autofocus.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.922
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.724
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten