PC-Absturz während Update auf Android 2.2

DrMole schrieb:
@presseonkel
Deine Geduld ist bewundernswert, schon alleine wenn man auf die Uhrzeit schaut.


Gruß

Moin..:)
ich weiß doch, wie das ist, wenn irgendwas nicht hinhaut und man Panik schiebt, weil man denkt, das SGS ist fertig...
Kann doch keinen im Regen stehen lassen..:)
 
Hallo,

ich habe ein nahezu identisches Problem wie verzweifler: PC-Reboot beim Firmware-Update und nun zeigt mein Galaxy S nur noch ein Telefonsymbol, ein PC-Symbol und dazwischen eine gelbes Warnzeichen mit Ausrufezeichen?

Gibt einen Weg da wieder eine Firmware drauf zu bekommen?

Odin3 und JF3 liegen bereit...

Danke vorab!

Volker
 
bluesbarry schrieb:
Hallo,

ich habe ein nahezu identisches Problem wie verzweifler: PC-Reboot beim Firmware-Update und nun zeigt mein Galaxy S nur noch ein Telefonsymbol, ein PC-Symbol und dazwischen eine gelbes Warnzeichen mit Ausrufezeichen?

Gibt einen Weg da wieder eine Firmware drauf zu bekommen?

Odin3 und JF3 liegen bereit...

Danke vorab!

Volker

Na wenn schon Odin dann mach Dir aber auch gleich die JPO drauf!
JF3 ist Vodafone,richtig?
Wenn es Probleme(sprich Garantiefall) geben sollte schick es zu Samsung direkt!
Downloadmodus geht noch?
 
Nein in den Downloadmodus komm ich nimmer!
Morgen teste ich mal den Stecker mit Widerstand...
 
bluesbarry schrieb:
Nein in den Downloadmodus komm ich nimmer!
Morgen teste ich mal den Stecker mit Widerstand...

Das brachte mir nun auch keine Erfolg :-(
Wer ich das Gerät wohl einschicken müssen, ha da jemand Erfahrungen?
Danke!
 
Hallo erstmal, ich weiß nicht, ob sie es wußten, aber ich bin hier der Neue. ;)

Habe es geschafft mein 2 Tage altes Galaxy beim update auf 2.2 zu schrotten. Bei mir hat sich bei der Installation nix aufgehängt oder ist neugestartet. Die Installation blieb bei ca. 10% stehen und fertig.

Erfahrungen mit Andoid habe ich keine, ausser das ich hier seit gestern am lesen bin.
Ich hatte vorher verschiedene Blackberrys und da war das flashen null Problemo.



WSchra schrieb:
kommst Du mit dem 3-Finger-Griff noch in den Downloadmodus ?

Was ist das? :confused:
Es wird überall von dem 3-F-G geschrieben, aber ich habe noch nicht gelesen, welche Tasten das sind.

Ich habe Kies bereits de- und wieder neuistalliert.Die Schritte, welche hier beschrieben wurden (Odin geladen usw) vorbereitet und hoffe, ich muss das Gerät nicht einschicken.

Danke schon mal ;)
 
Dank dir.
Ich bin z.Z. etwas überfordert mit den ganzen Begriffen hier und habe gefühlte 100 links offen. :mellow:

Im Downloadmodus bin ich jetzt und Odin habe ich auch installiert.
Ich bin nun ein wenig am verzweifeln, was die richtige Firmware an geht.
Ich habe ein Vodafone Gerät und da muss ich ja eine bestimmte Firmware nehmen.
Mir ist egal ob 2.1 oder 2.2, Hauptsache das Teil läuft wieder :sad:

EDIT: Dank der idiotensicheren Anleitung von djmarques ist alles wieder i.O.!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.520
Toccata
Toccata
J
Antworten
1
Aufrufe
1.699
JoHo-Man
J
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.543
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten