Samsung Galaxy i9000 Notfallwiederherstellung

D

Daniel3345

Neues Mitglied
0
Also ich wollte heute mal Die FW meines Galaxy S i9000 Updaten weil ich noch bei 2.1?? war. Nach dem es Fertig war hat mir Kies angezeigt ich soll Verbindung trennen und dann nochmal Anschließen weil es noch eine neuere gibt.. ich Schau auf mein Handy da stand : DOWNLOADING Do not turn off Target !!! und ich zieh trotzdem das kabel raus.. Fragt mich nicht warum..
so wenn ich nun Handy an mache kommt nur ein Handy - Ausrufezeichen - PC ich habe es erneut angeschlossen nun kam die Meldung von Kies, dass ein Firmware Fehler vorliegt und Schlägt mir eine Notfallwiederherstellung vor. Da werden mir einige schritte angezeigt welche ich befolgen muss und die habe ich dann ausgeführt aber als es updaten will kommt die Meldung das kein Gerät gefunden wurde..

ich komme nicht in den Wiederherstellungsmodus aber in den Download Modus ich weis nicht ob das wichtig ist..

Danke jetzt schonmal für Antworten
 
Ne sorry aber bei Der Flash Anleitung stehe dabei, das es Garantieverlust gibt es muss doch wohl eine Möglichkeit geben das über Kies zum laufen zu bekommen und ich habe Die version 2.1 auf dem handy ..
 
Mimimimimi, gibt es nicht.
 
Du hast dir dein Handy erfolgreich zerflasht, entweder einschicken oder selbst mit Odin richten.
 
Oke danke .. das ist schon hilfreicher und so
 
Tja, ich hatte dir ja auch nur ne Antwort auf die Frage gegeben ob man es mit Kies richten kann und dir war nein, was anderes hattest du ja vorher nicht gefragt :flapper:
 
Ich hätte da ne Frage bezüglich des Flashens weil da ja das Flashen von 2.2 auf 2.3 erklärt wird.. macht es was aus wenn ich 2.1 drauf hab und diese schritte befolge?
 
@Daniel: bitte nicht mehrere identische Threads erstellen - der andere wurde gelöscht
 
Nein, wichtig ist nur, dass du das Paket mit den Bootloadern herunterlädst. Nach dem Flash noch im Recovery einen wipe/factory reset machen. Dann sollte alles super funktionieren, habe gestern selbst auch ein 3 Phone damit von 2.1 auf JWT aktualisiert.
 
Kein Support per PN, Daniel
Daniel3345 schrieb:
Könntest du mir das mit den Bootloader genauer erklären weil ich hab keine ahnung was damit gemeint ist und in der Flashanleitung steht darüber auch nichts.. wäre echt nett und so
Schau doch mal genau in den Thread den ich gepostet habe: https://www.android-hilfe.de/forum/...-2011-i9000xxjvt-odin-root-addons.152337.html
Immer alles einmal komplett durchlesen bevor du irgendwas tust. Unter Punkt 2.2 steht der Hinweis und bei Punkt 6. Downloads steht dann eh das entsprechende Paket "Download JVT (Stock - incl Bootloader und 2 CSC's)"
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
282
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten