Samsung Galaxy S i9000 PROBLEMFALL

  • Danke
Reaktionen: Micha Galaxy S i9000
Ja, auf jeden Fall einschicken!
 
  • Danke
Reaktionen: Micha Galaxy S i9000
Okay, kling einstimmig!!!

Wollte eigentlich die lange Wartezeit bis ich mal ein neues bekomme vermeiden! :(
Aber anscheinend ist es wirklich ein Geräteproblem.

Danke euch für eure Meinung.

Gruß
Micha
 
Micha Galaxy S i9000 schrieb:
Hy Leute,

Die Fehlersynthome sind bei mir nun die Folgenden:

Das Entscheidende fehlt aber vollständig: dein Nutzungsprofil. Was machst du mit dem SGS? Oder liegt es nur ungenutzt rum?
 
enots schrieb:
Das Entscheidende fehlt aber vollständig: dein Nutzungsprofil. Was machst du mit dem SGS? Oder liegt es nur ungenutzt rum?

Wie meinst du dass??? Natürlich benutze ich es. Aber nicht non stop.
Halt der normal Handy Gebrauch. Trotzdem darf es nicht täglich abstürzen.
Wenn ich dass Handy für ne Stunde weglege und ich es aus dem Tastensperre-Modus hinterher raushole um es zu benutzen, dann ist es langsam und ruckelt manchmal. Es ist nicht so dass es durch meinen Gebrauch überlastet ist.
 
Micha Galaxy S i9000 schrieb:
Wie meinst du dass???
Was ist an der Frage unverständlich?
Micha Galaxy S i9000 schrieb:
Natürlich benutze ich es.
Die Frage ist schon wie du es nutzt. dahool hat z.B. mal behauptet, dass die Telefon App ein Speicherleck hätte und nach längerem Telefonieren man immer Probleme bekommen würde.
 
  • Danke
Reaktionen: Micha Galaxy S i9000
enots schrieb:
Was ist an der Frage unverständlich?

Die Frage ist schon wie du es nutzt. dahool hat z.B. mal behauptet, dass die Telefon App ein Speicherleck hätte und nach längerem Telefonieren man immer Probleme bekommen würde.

Nein, bin kein Langtelefonierer. Wie gesagt, die Probleme kommen sehr oft auch aus dem Stillstand des Gerätes heraus. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich an deiner Stelle erst noch die offizielle JM1 flashen und wenn es damit nicht besser wird einschicken.
 
  • Danke
Reaktionen: Micha Galaxy S i9000
enots schrieb:
Dann würde ich an deiner Stelle erst noch die offizielle JM1 flashen und wenn es damit nicht besser wird einschicken.

Also ich hab vorher den folgenden Root draufgemacht:

Samsung Galaxy S - Root [Anleitung]
Update.zip - mit Busybox 1.15.3 - Mirror: Multiupload.com - Size: 1,45MB

und dann hab ich den anderen ausprobiert:

Update.zip für Android 2.2! - mit Busybox 1.15.3 - Size: 1,45MB nicht für JP3!!!
(Den hab ich jetzt aktuell und irgendwie ist da kein Unterschied zum ersten)

Auf welchen der beiden kann ich denn den JM1 machen??

Was flaschen angeht bin ich da noch nicht so bewandert!

Danke
 
Root hat mit flashen nichts zu tun. Root bedeutet nichts anderes, als dass du Administrator Rechte auf dem Handy hast.
Wenn du irgendeine Firmware flasht (mit Odin z.B.) wird alles überschrieben.

Wenn du die momentan aktuellste, offizielle Firmware JM1 flashen willst kannst du das mit dem Programm Samsung KIES machen, Anleitungen dafür findest du im Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: Micha Galaxy S i9000
dann soll er doch, wenn er der empfehlung des zurückschickens schon nicht folgt, direkt die jm5. da sind auch die probleme mit gps und wlan/umts-wechsel behoben.
zusammen mit lagfix brennt das galaxy alles weg.... :D
 
  • Danke
Reaktionen: Micha Galaxy S i9000
boredbeyondbelief schrieb:
dann soll er doch, wenn er der empfehlung des zurückschickens schon nicht folgt, direkt die jm5. da sind auch die probleme mit gps und wlan/umts-wechsel behoben.
zusammen mit lagfix brennt das galaxy alles weg.... :D

Die sollen doch laut Aussage einiger Leute auch shcon bei der JM1 behoben worden sein, oder irre ich mich?
Gibt auch andere Berichte, aber die meisten scheinen zufrieden zu sein.
 
ArmedAnger schrieb:
Die sollen doch laut Aussage einiger Leute auch shcon bei der JM1 behoben worden sein, oder irre ich mich?
Gibt auch andere Berichte, aber die meisten scheinen zufrieden zu sein.

Ja stimmt. Hab ich auch so mitbekommen.
 
boredbeyondbelief schrieb:
dann soll er doch, wenn er der empfehlung des zurückschickens schon nicht folgt, direkt die jm5. da sind auch die probleme mit gps und wlan/umts-wechsel behoben.
zusammen mit lagfix brennt das galaxy alles weg.... :D
Was soll jetzt dieser Quatsch wieder? Die JM5 ist nicht offiziell und damit beim zurückschicken ein Risiko.
 
enots schrieb:
Was soll jetzt dieser Quatsch wieder? Die JM5 ist nicht offiziell und damit beim zurückschicken ein Risiko.

das ist deine version. der ton hier im forum ist echt einmalig. es wird zwar prima geholfen aber diese dummen anmachen immer mal wieder. :rolleyes:

@armedanger
bei mir läuft es erst seit der jm5 perfekt.
 
boredbeyondbelief schrieb:
das ist deine version. der ton hier im forum ist echt einmalig. es wird zwar prima geholfen aber diese dummen anmachen immer mal wieder. :rolleyes:

@armedanger
bei mir läuft es erst seit der jm5 perfekt.

Ich hab nur wiedergegeben was ich gelesen habe:)
Gibt wie gesagt solche und solche Stimmen:)

Ich wart noch immer auf mein zweites SGS, mal schauen :)
 
ArmedAnger schrieb:
Ich hab nur wiedergegeben was ich gelesen habe:)
Gibt wie gesagt solche und solche Stimmen:)

Ich wart noch immer auf mein zweites SGS, mal schauen :)

bei zwei freunden waren ähnliche probleme bei 2 verschiedenen versionen behoben.
aber dem ersteller des threads habe ich ja schon früher gesagt, er soll das teil zurückschicken.
 
boredbeyondbelief schrieb:
bei zwei freunden waren ähnliche probleme bei 2 verschiedenen versionen behoben.
aber dem ersteller des threads habe ich ja schon früher gesagt, er soll das teil zurückschicken.

Die Hoffnung stirbt zuletzt und der Gedanke dass ich auf das neue Gerät "warten" muss ist noch weit aus schlimmer! :)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
281
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten