Samsung Galaxy S i9000 PROBLEMFALL

Ich versteh diese Einstellung wirklich nicht.
Ich bin kein armer Schlucker und kein Freak.
Das iPhone hätte ich mir leisten können - wenn ich es gewollt hätte.
Das SGS als "Basteltelefon" hinzustellen tut erstens dem SGS unrecht und macht zweitens uns hier alle zu pubertären Freaks die ein Handy nur zum basteln brauchen und wer erwartet, dass es einfach so funktioniert ist selbst schuld.
Und allen die hier Hilfe suchen, sagen wir einfach: "Was ist das Problem ? Ist eben ein Bastelhandy, klar, das es nicht funktioniert."

Wir haben doch hier nicht ein Bastelauto gekauft, das man erst 10 Wochenenden lang unter dem Auto liegend reparieren muss damit man evtl. durch den TÜV kommt!
Oder?
Ausserdem stimmt das auch gar nicht: das SGS funktioniert auch ohne das man bastelt. OK, nicht alles wie wir uns das wünschen, aber das ist ja wohl jammern auf hohem Niveau.

Also ok, wer also kein freak ist und nicht gerne erst mal wochenlang bastelt damit es mal läuft soll sich ein iPhone kaufen.
Super, morgen kauf ich mir eins.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Hallo

Seit wann sollte man an seinem Android Handy rumbasteln? Anmachen und benutzen. Zum Basteln geh ich in den Keller und bezahle keine 500€. Ich musste zumindest noch nichts an meinem Galaxy rumbasteln. Alles paletti.

MfG
Muchacho
 
Hallo
Also ich weiß ja nicht von welchen Smartphone du redest, aber keine der oben genannten Probleme kann ich mein eigen nennen. Ich denke eher, das jedes Telefon/Smartphone auch Sonntagsmodelle hervorbringt. Auch Apple, wobei ich Apple sonst sehr schätze. Aber auch das IPhone ist kein Zauberding.
MfG
Muchacho
 
nen Nokia 3310 hat ein SW-Display und keine Kamera, zeig mir mal wie das ne MMS sendet :laugh: :scared:
 
Ich kann die Probleme auch nicht nachvollziehen (Abgesehen von VPN, das nutze ich nicht).

Kauf dir doch ein I-Phone. Hoffentlich hast du Empfang. ;)
 
Hallo
Redest du von den 1000Usern die hier ihr Problem kundtun?
Hallo? Das sind vielleicht 1% der Käufer. Denkst du im IPhone Forum schweben se
alle im 7.Himmel???
Also meine Augen sind offen und deine?
MfG
Muchacho
 
Das ist gleich das Nächste. Der Großteil der User ist doch in keinem Forum aktiv, weil die Geräte funktionieren. Sind doch größtenteils die involvierten User hier, die gerne basteln und dabei was schief geht.

Auch die Appleforen sind voll von Problemen. ;)

/edit: War an Muchacho gerichtet. :)

@DrMole: Wie oft denn noch "Gute Nacht"? :D
 
Mein Gerät lief mit der JM1 einwandfrei. (Außer VPN, nicht probiert) Hab mich viel navigieren lassen und hatte nie GPS Abbrüche, auch in Städten nicht. Und nun? Kein root, kein Flash, kein Lagfix, Nichts.

Jetzt könntest du langsam mal mit deiner konstuktiven Kritik anfangen. :)
 
Jl223 schrieb:
Lol. Daran sieht man mal wie naiv einige Leute hier im Forum sind.... :rolleyes2:
ich würde eher sagen, da sieht man mal welch krasse Vorurteile und oberflächlich, unreflektierte Meinungen du vetrittst.

Kenne einige Leute die ein Hochschulstudium erfolgreich absolviert und für einige Zeit Hartz IV bezogen haben....
Ganz zu schweigen von einigen hoch qualifizierten Fachleuten die im fortgeschrittenen Alter ihren Job verloren haben und sich nur Aufgrund ihres Alters schwertun einen Job zu finden.....

Naja, dein Tip an diese Leute wäre bestimmt: "Kauft euch einIphone und alles wird gut..."
 
  • Danke
Reaktionen: etern:r3
Jl223 schrieb:
Die richtige Bedienung besteht darin es gegen die Wand zu schmeißen und danach zu entsorgen.
Alternativ kann man auch versuchen einen Griff daran zu befestigen um es besser wegwerfen zu können.

naja es würde dannach wahrscheinlich sogar noch gehn, da es ja kein iphone ist.

das sgs ist und bleibt ein gutes handy, klar es hat fehler aber welches handy hat das nicht? und wenn du vielleicht die entwicklung mitverfolgt hast, ist z.b. das gps verbessert worden mit 2.2, aber das is dir ja egal hauptsache du kannst blödsinn schreiben und dich dadurch für besser halten.
 
Klar ist er doof. Wenn er das Ding gegen die Wand wirft, ist dir Garantie fort. :D
 
smudorudi schrieb:
Naja, dein Tip an diese Leute wäre bestimmt: "Kauft euch einIphone und alles wird gut..."
Ich habe mehrere Arbeitskollegen, die ein iPhone haben. Ich muss schon sagen: Es ist nicht schlecht. Nur ist es etwas, das ich weder von den Vertragsbedingungen her, noch von den Lizenzbedingungen her akzeptieren würde. Auch vom System her wäre ein iPhone nichts für mich, da ich es nicht in meine 100-Prozent-Linuxumgebung integrieren kann.
 
He kommt mal ein bisserl runter!! Ich bin mit dem SGS sehr zufrieden aber wenn ich aber beim versenden von Fotos per MMS Abrisse der Netverbindung bekomme,ständige Pinabfragen,Blackscreens bis hin zu einem SGS das auf nichts mehr reagiert dann kann man ja wohl nicht von Einstellungsproblemen reden oder??
Habe aber rausgefunden das wenn ich HSDPA ausstelle und über z.B.Edge sende,dann funzt es ab und an!!
Trotzdem liebe ich mein SGS und würde es ersdtmal nicht eintauschen und gegen einen faulen Apfel eh nicht!!
Nich falsch verstehen mein Kumpel hat das IP4 und es ist echt toll,bis auf die ganzen digitalen Zwänge..Auf lange sicht wird sich Android eh durchsetzen denn alles steckt doch noch in den Kinderschuhen und beim Normalo ist das eh noch nicht angekommen!!
Bsp.: Bin 32 und mache nochmal ne Ausbildung und in meiner Berufsschulklasse (Schnitt 20 Jahre) weiß keiner so richtig was Android ist! Mehrere Leute kauften sich mit ner Vertragsverlängerung ein Samsung 5230 und sind damit glücklich!! Gerade mal einer hat jetzt ein HTC Wildfire weil er bei mir gesehen hat wie cool Android ist!!
 
So mein Austauschgerät ist da..bin ja mal gespannt auf heute nachmittag!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
249
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.721
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten