Samsung Galaxy S i9000 startet nicht mehr

  • 123 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S i9000 startet nicht mehr im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
D

drigg0r

Experte
also Recovery Mode wäre eine Möglichkeit, einfach mal richtig probieren, wenn du aufgeregt bist, kannst du kleine Fehler machen, durch die du nicht in den Recovery Mode kommst ;)
Wenn du nicht in den Recovery kommst, kommst du in den Download modus? Wenn ja kannst du - wenn du es dich traust, tun die wenigsten nach einer Woche, die offizielle Android Version mit Repart flashen. Infos dazu aber aus den FAQ holen
 
W

wrong5mile

Erfahrenes Mitglied
Ist das Smartphone geflasht worden? Bzw. hast du es vor?

Wenn ja, dann besorg dir Odin sowie z.b. Speedmod Kernel K13D. Anleitungen dazu darfst du gerne selber suchen. Ist hier im Forum zu finden. Dafür haben wir die SuFu.

Nach dem der neue Kernel drauf ist, eine Rom als zip aufs Handy spielen. Dazu nutze die externe SD. Oder aber du spielst mit Odin eine 1part bzw 3part FW auf. Nehme dazu einfach die Stock JS8. Ebenfalls im Forum vorhanden.
 
Tucher

Tucher

Erfahrenes Mitglied
Am einfachsten ist ein anruf bei amazon. Handy zurückschicken und über ein neues freuen.... Würde ich machen wenn ich nicht in recovery modus komme
 
D

drigg0r

Experte
ja, er will aber um eine Rücksendung rumkommen, somit wäre das die beste Lösung.
Bei Amazon musst du - meine ich mal gelesen zu haben - dein handy erst zurückschicken wenn dein neues Handy da ist.
 
Tucher

Tucher

Erfahrenes Mitglied
Drum gleich anrufen, übermorgen ist es evtl scho da.

Oder erst noch ganz ruhig die 3 tasten kombo probieren.
 
Kev

Kev

Guru
Es ist dennoch nicht nötig für jedes nicht startende/bootende SGS einen neuen Thread aufzumachen. Es sind immer wieder die gleichen Lösungsvorschläge, also hab ich mal ein paar Threads zusammengeführt.
 
SammyGalax

SammyGalax

Stammgast
hey,
ich hatte jetzt auch schon 2x das problem :
nach flash per cwm3 hängt das sgs noch vor der bootanimation und looped..
cf kernel - wollte ne 1.3 doc no wipe flashen..
wie knn das sein& muss ich da neuflashen? danke
regards,
sammzly

Sent from my GT-I9000
 
susdiehl

susdiehl

Stammgast
Sind die denn jetzt CWM 3 kompatibel?

Edit - Ja sollten sie sein.

Dann bleibt mir nur ein Tipp - Das etwas mit den mountrechten nicht stimmte / stimmt ?
Hattest du alles gemountet?
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jauli

Neues Mitglied
hiiiiiiiiilf!

habe versucht mit odin auf 2.2.1 zu flashen...blauer balken ging nicht mehr weiter und odin is abgesürzt...

nun geht sgs nicht mehr an!?!? :( auch 3. tasten kombo geht nimma. bleibt nur noch schwarz
 
DrMole

DrMole

Lexikon
Akku raus und nochmal probieren.

...geschrieben vom SGS
 
J

Jauli

Neues Mitglied
hab ich...:(
 
Tucher

Tucher

Erfahrenes Mitglied
Und schnell mal die suche benutzen, da kommt bestimmt gaaaanz viel zu dem thema
 
J

Jauli

Neues Mitglied
jaaaa bin schon dabei. nur mehr als akku rein raus find ich nich... :(:(:( habs grad erst bekommen mein sgs. erst mal akku ganz aufgeladen und dann wollt ich halt flashen "!
 
Tucher

Tucher

Erfahrenes Mitglied
Bring es zurück, sag es war kaputt ;)
 
Kev

Kev

Guru
Kev schrieb:
Es ist dennoch nicht nötig für jedes nicht startende/bootende SGS einen neuen Thread aufzumachen. Es sind immer wieder die gleichen Lösungsvorschläge, also hab ich mal ein paar Threads zusammengeführt.
Und schon wieder. Leute, ehrlich :( Eure Panik in Ehren, aber deswegen immer wieder neue Threads aufmachen ist nicht nötig! Macht ihr das nur, damit wir das dann wieder aufräumen "dürfen"? Nehmen, nehmen, nehmen, aber nicht einmal die FAQ lesen, sich selber bemühen. Nein!
 
J

Jauli

Neues Mitglied
jaaa natürlich sind wir nun sehr hektisch un lesen uns ncih ganz genau die FAQ durch...aber wohl verständlich :p
 
Kev

Kev

Guru
Ja, verständlich, hab ich ja schon geschrieben. Dennoch nicht in Ordnung. Punkt.
 
B

boardmaster2009

Gast
Kev...ruuuuuhig :lol:

Hab den beiden doch jetzt geantwortet :winki:


Jauli schrieb:
un lesen uns ncih ganz genau die FAQ durch...
Und dann wundert ihr euch, wenn ihr das Teil brickt ? :blink:
 
J

Jauli

Neues Mitglied
also ihr werdet lachen...nachdem ich vergeblich versucht hab mit odin zu flashen geht es nun wieder an (jüppie - akku war nich richtig drin :-[ )
soll ich nochmal versuchen mit odin zu flashen ? über kies wirds wohl nich klappen...