"SGS Tools" App zum schnellen bearbeiten

Danke;-) aber wie aktiviere ich die kippanimation bzw wo kann ich sie testen? ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Dreh dein Handy wenn du in SGS Tools bist :D
 
Mhh, also nicht listviews machen irgendwie doch probleme^^
Gibt jetzt endlich ein Icon ohne weiße Ecken :D

Btw. Den Threadtitel könnte man mal anpassen^^

Edit: Update auf 2.2^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus!

Erstens: danke für das Programm.
Bei mir haut das Festsetzen des Homescreens nicht hin!
Es lässt mich die 3 festlegen (7 Homescreens auch) und nach dem Restart alles wie gehabt und startet bei kurzem Druck auf die Home-Taste auf dem screen ganz links.
Nochmals muchos gracias, gergab

Habe gerootetes ....XJM1
 
Kannst du dann bitte mal deine /system/default.prop hochladen, oder deren Inhalt posten?
 
Bitte Sehr:

ro.url.legal=http://www.google.com/intl/%s/mobile/android/basic/phone-legal.html
ro.url.legal.android_privacy=http://www.google.com/intl/%s/mobile/android/basic/privacy.html
ro.com.google.locationfeatures=1
ro.setupwizard.mode=DISABLED
ro.com.google.clientidbase=android-samsung
ro.com.google.clientidbase.yt=android-samsung
ro.com.google.clientidbase.am=android-samsung
ro.com.google.clientidbase.vs=android-samsung
ro.com.google.clientidbase.gmm=android-samsung
ro.com.google.gmsversion=2.1_r7

Für mich nur Keilschrift, gergab
 
Tja, bei dir lässt der default screen nicht einstellen. :/
Ist das die per Kies geupdatete? Dann hat Samsung das außerhalb seiner
Testversionen deaktiviert.
Probier mal folgende Zeile hinzuzufügen:
ro.csc.homescreen.defaultscreen=2
 
Bei der JP3 sieht's auch so aus (oder so ähnlich jedenfalls, weiß nicht mehr). Die Zeilen hinzufügen hat da nicht funktioniert.
 
Ja, ist die aus dem Kies-update.

Zeile hinzufügen hab ich erledigt, Neustart auch - Resultat: home Taste katapultiert mich mit Wap 3 auf Screen ganz links.
Auf Screen 0 wie wir international erfahrenen Linux-cracks sagen :)D bin voll blank was linux betrifft).

So, das Problem ist wohl stärker als Ihr :tongue:!

Danke für Eure Mühe, gergab
 
Mit der m6 funktioniert der marketfix leider nicht, dabei hängt sich die app auf ( zumindest bei mir)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
oO
Jm5=0 Probleme
Kannst du mal die Version im Anhang versuchen?
Scheinbar tritt bei dir ein Fehler auf; dieser wird nicht sauber
abgefangen wodurch es crasht. Jetzt sollte er dir die Fehlermeldung anzeigen.
 

Anhänge

  • SGSTools.apk
    43,9 KB · Aufrufe: 337
Auch mit der Version aus dem.Anhang kommt "die Anwendung wurde unerwartet angehalten". Habe aber mit der m6 auch generell marketprobleme (downloads hängen sich auf)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Find das Tool super, halt mich immer auf xda auf, mach mal einen tread dort, hätte das schon früher gehabt sonst.:-D
 
Englische Übersetzung fehlt noch an manchen Stellen..^^
 
Moin,
die auf der ersten Seite ist die aktuelle???
(oder die auf dieser Seite oben?)
 
So, auf der ersten Seite ist nun die gleiche Datei.
Enthält 2 theoretische Bugfixes zu Fehlern die eigentlich nicht auftreten sollten. ^^
 
Ein Super Tool !! Wow !

Gibts eigentlich auch irgendwo eine Erklärung für die Menüs ???
Mich interessiert hauptsächlich der Punkt: Servicemode Debug/Netz/Audio, Common
und da dann das Audio Menu !
Da kann man doch irgendwo die Lautstärke beim aufnehmen von der Kamera einstellen ?!? So gings zumindest bei dem I8910HD

Weis da zufällig jemand bescheid ???
 
Man kann da so einiges verstellen, nur scheint es so, dass die Einstellungen beim Neustart wieder zurückgesetzt werden. :sad:
 
morgen :)
hab mich grade erst hier registriert ;) aber schon viel gelesen :D
hab mir nun auch die app (vom startpost) und das homescreen einstellen funktioniert irgendwie nicht... das handy rebootet zwar nach dem einstellen aber die einstellungen werden nicht übernommen :( ansonsten echt ne super app :)
 
Ja das scheint nur mit ausgewählten Firmwares zu funktionieren, z.B. mit der JM5.
Welche Firmware hast du denn?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.847
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.638
Frank64
F
Zurück
Oben Unten