Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

"SGS Tools" App zum schnellen bearbeiten

  • 854 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "SGS Tools" App zum schnellen bearbeiten im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
deeka1984

deeka1984

Erfahrenes Mitglied
Danke;-) aber wie aktiviere ich die kippanimation bzw wo kann ich sie testen? ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
Dreh dein Handy wenn du in SGS Tools bist :D
 
Fr4gg0r

Fr4gg0r

App-Anbieter (Werbung)
Mhh, also nicht listviews machen irgendwie doch probleme^^
Gibt jetzt endlich ein Icon ohne weiße Ecken :D

Btw. Den Threadtitel könnte man mal anpassen^^

Edit: Update auf 2.2^^
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gergab

Ambitioniertes Mitglied
Servus!

Erstens: danke für das Programm.
Bei mir haut das Festsetzen des Homescreens nicht hin!
Es lässt mich die 3 festlegen (7 Homescreens auch) und nach dem Restart alles wie gehabt und startet bei kurzem Druck auf die Home-Taste auf dem screen ganz links.
Nochmals muchos gracias, gergab

Habe gerootetes ....XJM1
 
Fr4gg0r

Fr4gg0r

App-Anbieter (Werbung)
Kannst du dann bitte mal deine /system/default.prop hochladen, oder deren Inhalt posten?
 
G

gergab

Ambitioniertes Mitglied
Bitte Sehr:

ro.url.legal=http://www.google.com/intl/%s/mobile/android/basic/phone-legal.html
ro.url.legal.android_privacy=http://www.google.com/intl/%s/mobile/android/basic/privacy.html
ro.com.google.locationfeatures=1
ro.setupwizard.mode=DISABLED
ro.com.google.clientidbase=android-samsung
ro.com.google.clientidbase.yt=android-samsung
ro.com.google.clientidbase.am=android-samsung
ro.com.google.clientidbase.vs=android-samsung
ro.com.google.clientidbase.gmm=android-samsung
ro.com.google.gmsversion=2.1_r7

Für mich nur Keilschrift, gergab
 
Fr4gg0r

Fr4gg0r

App-Anbieter (Werbung)
Tja, bei dir lässt der default screen nicht einstellen. :/
Ist das die per Kies geupdatete? Dann hat Samsung das außerhalb seiner
Testversionen deaktiviert.
Probier mal folgende Zeile hinzuzufügen:
ro.csc.homescreen.defaultscreen=2
 
scheichuwe

scheichuwe

Guru
Bei der JP3 sieht's auch so aus (oder so ähnlich jedenfalls, weiß nicht mehr). Die Zeilen hinzufügen hat da nicht funktioniert.
 
G

gergab

Ambitioniertes Mitglied
Ja, ist die aus dem Kies-update.

Zeile hinzufügen hab ich erledigt, Neustart auch - Resultat: home Taste katapultiert mich mit Wap 3 auf Screen ganz links.
Auf Screen 0 wie wir international erfahrenen Linux-cracks sagen :)D bin voll blank was linux betrifft).

So, das Problem ist wohl stärker als Ihr :tongue:!

Danke für Eure Mühe, gergab
 
Rockafilly

Rockafilly

Erfahrenes Mitglied
Mit der m6 funktioniert der marketfix leider nicht, dabei hängt sich die app auf ( zumindest bei mir)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Fr4gg0r

Fr4gg0r

App-Anbieter (Werbung)
oO
Jm5=0 Probleme
Kannst du mal die Version im Anhang versuchen?
Scheinbar tritt bei dir ein Fehler auf; dieser wird nicht sauber
abgefangen wodurch es crasht. Jetzt sollte er dir die Fehlermeldung anzeigen.
 

Anhänge

  • SGSTools.apk
    43,9 KB Aufrufe: 307
Rockafilly

Rockafilly

Erfahrenes Mitglied
Auch mit der Version aus dem.Anhang kommt "die Anwendung wurde unerwartet angehalten". Habe aber mit der m6 auch generell marketprobleme (downloads hängen sich auf)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
S

Sysiphus

Neues Mitglied
Find das Tool super, halt mich immer auf xda auf, mach mal einen tread dort, hätte das schon früher gehabt sonst.:-D
 
Fr4gg0r

Fr4gg0r

App-Anbieter (Werbung)
Englische Übersetzung fehlt noch an manchen Stellen..^^
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Moin,
die auf der ersten Seite ist die aktuelle???
(oder die auf dieser Seite oben?)
 
Fr4gg0r

Fr4gg0r

App-Anbieter (Werbung)
So, auf der ersten Seite ist nun die gleiche Datei.
Enthält 2 theoretische Bugfixes zu Fehlern die eigentlich nicht auftreten sollten. ^^
 
F

fliegenpups

Fortgeschrittenes Mitglied
Ein Super Tool !! Wow !

Gibts eigentlich auch irgendwo eine Erklärung für die Menüs ???
Mich interessiert hauptsächlich der Punkt: Servicemode Debug/Netz/Audio, Common
und da dann das Audio Menu !
Da kann man doch irgendwo die Lautstärke beim aufnehmen von der Kamera einstellen ?!? So gings zumindest bei dem I8910HD

Weis da zufällig jemand bescheid ???
 
Fr4gg0r

Fr4gg0r

App-Anbieter (Werbung)
Man kann da so einiges verstellen, nur scheint es so, dass die Einstellungen beim Neustart wieder zurückgesetzt werden. :sad:
 
I

Incorrect

Neues Mitglied
morgen :)
hab mich grade erst hier registriert ;) aber schon viel gelesen :D
hab mir nun auch die app (vom startpost) und das homescreen einstellen funktioniert irgendwie nicht... das handy rebootet zwar nach dem einstellen aber die einstellungen werden nicht übernommen :( ansonsten echt ne super app :)
 
Fr4gg0r

Fr4gg0r

App-Anbieter (Werbung)
Ja das scheint nur mit ausgewählten Firmwares zu funktionieren, z.B. mit der JM5.
Welche Firmware hast du denn?