USB-Verbindung zwischen GT-I9000 und Computer klappt nicht

Doch, gelesen hab ich es schon, habe schon Kies neu instaliert usw. Aber mein PC erkennt mein Handy immernoch nicht. Ich bin grade einbisschen verwundert...

Edit: Das Problem liegt ja nicht bei Kies, sondern am PC, der das Handy im USB Anschluss nicht erkennt...
 
Zuletzt bearbeitet:
rero1 schrieb:
Was muss ich machen, damit mein Handy vom PC erkannt wird und ich endlich das Handy aktualisieren kann?

Ich hatte auch das Problem das mein Handy auf einmal nicht mehr erkannt wurde.
So hab ichs gelöst:

1. Befor du das Smartphone anschließt öffne die Tastatur und gebe dort *#7284# ein. Da sollte sich dann so ein Menü öffnen.
2. Wähle unter USB den Punkt PDA aus. Wenn der schon ausgewählt ist, wähle MODEM aus und darauf dann wieder auf PDA.
3. Dann schließ dein Handy einfach am PC and und alles müsste wieder funzen :winki:
 
Ich habe einige Anwendungen gesucht um mein Problem zu beheben, jedoch war keines davon wirklich hilfreich.

Wenn ich mein Samsung Galaxy s (I-9000) am Laptop anstecken will, öffnet sich rein gar nichts, ausser das mein Akku geladen wird.

Ich habe keine Speicherkarte, ich hab Samsung Kies heruntergeladen, Treibersoftware aktualisiert, aber nichts hat wirklich geholfen.

Es hat ein einziges mal mit dem Laptop verbunden, aber das waren auch nur wenige Sekunden.

Gibt es eine Möglichkeit das Problem zu beheben ?
 
Also der Titel ist doch der Hammer, was?? Besser würde es doch garnicht gehen, oder??
 
  • Danke
Reaktionen: beg1976, mifiman und jna
was noch hilfreich wäre, wenn du uns ein paar mehr Informationen geben könntest. Nur zu sagen es geht nicht langt leider nicht da es viele Ursachen dafür geben kann.

hier mal ein paar Anregungen:

Ging es noch nie?
Was die ein Windows?
Was für eine Android Version?

Grüße MJay

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Massenspeicher Modus aktiviert?

Kies-Verbindungsproblem suche mal laufen lassen?

Treiber neu auf den PC gezogen?

Mehr Infos^^
 
  • Danke
Reaktionen: Elvisinho89
..sry ich bin leider kein spezialist für solche sachen und sry falls ich mich falsch ausdrücke !!

ich habe das handy entsperrt gekauft.

von anfang an hat es nicht funktioniert also habe ich samsung kies heruntergeladen, ebenso habe ich durch kies versucht die verbindungsprobleme zu beheben, jedoch wurde mir nur angezeigt das keine probleme vorhanden sind, treiberaktualisierung zeigt an das der neueste treiber installiert ist. mein samsung hat die firmware version 2.1-update 1..

ich habe auch versucht bei den usb einstellungen von massenspeicher auf kies umzustellen, trotz dessen beim anschliessen wird nur mein akku geladen.

ich habe es ebenfalls auf einem anderen laptop versucht, leider vergebens.
ich benutze windows vista home !
 
mal ein anderes usb-kabel versucht?
 
nee das hab ich auch schon versucht, mit 3 verschiedenen !
 
Da gab es ja mal diesen Code den man eingeben musste und dann nochmal was zum Verbindungsmodus einstellen konnte...
dieser fällt mir aber gerade nicht ein bzw. finde ihn nicht...
 
..den code hab ich auch schon ausprobiert.. *#7284# funktioniert leider auch nicht.. hab ich bei euch im forum gefunden !
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du die firmware version meinst dann ist es 2.1 update 1

Der ursprüngliche Beitrag von 19:36 Uhr wurde um 19:40 Uhr ergänzt:

langsam lässt mich das ganze echt verzweifeln xD
multiupload lässt sich nicht öffnen -.-
 
Elvisinho89 schrieb:
wenn du die firmware version meinst dann ist es 2.1 update 1

Der ursprüngliche Beitrag von 19:36 Uhr wurde um 19:40 Uhr ergänzt:

langsam lässt mich das ganze echt verzweifeln xD
multiupload lässt sich nicht öffnen -.-
bei mir funktioniert es....
mit FW meinte ich Basisband etc... Was in der TELEFONINFO unter einstellungen steht...
Wenn du wirklich noch mit einer so alten Version unterwegs bist rate ich dir DRINGEND zu einem Update. Allein schon aus Sicherheitsgründen.....!!!! dazu muss usb aber gehen..is mir klar
 
Zuletzt bearbeitet:
..basisbandversion ist I-9000XXJM2
 
ok, urrrrrr alt... also, wie oben beschrieben erst mal sehen, ob windows das handy erkennt wenn du kies runter hast etc...
 
  • Danke
Reaktionen: Elvisinho89
..ich habe es gerade über google chrome und internet explorer versucht, diese seite kann ich nicht öffnen..

gibt es eine andere seite um an diesen treiber zu gelangen ?
 
..ich habe es installiert und bin den anweisungen gefolgt.. leider lässt sich mein handy nach wie vor nicht mit meinem laptop verbinden..

kann es vl am handy liegen das die software defekt ist ?
 
Wenn das nichts gebracht so wie die anderen sachen weiß ich auch nicht weiter. Da es ja mit strom versorgt wird kann man einen fehler der buchse eigentlich auch aus schließen...
Kann natürlich sein, dass gerade der pin für die usb übertragung defekt ist..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.454
schnueppi
schnueppi
H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten