USB-Verbindung zwischen GT-I9000 und Computer klappt nicht

..wie kann ich das herausfinden bzw ändern ?
 
du hast jetzt kies komplett runter? und du hast die reinen windows treiber installiert?
hast du schon mal ein anderes kabel getestet?
 
Hallo
Ich hab gerade genau das selbe Problem, hast du eine Lösung gefunden ? Bitte schnell Antworten ( brach mein Handy dringen )
 
geht mal auf die Samsungseite und dort in das Forum fürs I9000. Dort gibt es ein TuT dazu. hatte gleiches Problem mit neuem Kies unter Windows 7. gerstern dann genau dem Tut gefolgt und jetzt gehts einwandfrei. einige Menüpunkte in Kies heissen jetzt etwas anders aber ist selbsterklärend. Hoffe ich konnte euch weiterhelfen.
 
kannst du bitte den Link zum Thread schicken?
ich hab genau das selbe Problem.

lg
 
Vermutlich schon zigtausenmal gefragt:

Ich habe es noch nie geschafft, das Handy mit meinem Notebook zu koppelt, um die Kontakte abzuschleigen.
Wenn ich auf dem Notebook Kies starte erhalte ich stets die Meldung „Bitte schließen Sie ein Gerät an“. Die Funktion „Verbindungsfehler-Suche“ bringt mich auch nicht weiter. Es werden die Kies-Gerätetreiber aktualisiert und es folgt die Meldung „Verbindungsfehler-Suche abgeschlossen“. Dennoch gibt es keine Verbindung.


Bei den USB-Einstellungen auf dem Galaxy S 1 ist Kies aktiviert.
Muss ich auf dem Handy vor dem Start des Programms noch etwas freischalten?


Mir ist allerdings aufgefallen, dass bei den Apps kein Kies-Eintrag existiert.

Wäre nett, wenn jemand helfen würde.

BG

Der ursprüngliche Beitrag von 12:10 Uhr wurde um 12:48 Uhr ergänzt:

Ergänzung:
Nachdem ich am dem S 1 Bluetooth und Sichtbar aktiviert habe, hat Kies die Funktion "Bluetooth-Verbindung" das S 1 lokalisiert. Dann erscheint ein Hinweis "Klicken Sie auf dieSchaltfläche OK und befolgen Sie die Anweisungen in der Sprechblase im Bearbeitungsbereich der Taskleiste um eine Bluetooth-Verbindung herzustellen."
Doch nach dem "OK" passiert nichts!
 
bitte verschieben. Danke
 
"verschieben" ?????
 
War an die Mods gerichtet. Dieser Thread sollte eigentlich ins Galaxy S Forum! :)
 
danke fuer den Link
ich berichte euch später obs geklappt hat

lg
 
Bensberg2 schrieb:
Vermutlich schon zigtausenmal gefragt ...

Eigentlich zigtausendmal plus eins, da dir ein Thread ja scheinbar nicht reicht :(

Aber schön blau und groß, da wird dir bestimmt schneller geholfen ...
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel
habe gerade gestern die Lösung gepostet in Kies Probleme/Lösungen.
Einfach mal reinschauen dort. Der thread ist nicht zu übersehen
 
Ich habe anscheinend das selbe Problem. Leider ist hier nicht mehr weiter beschrieben wie und ob dieses Problem gelöst wurde.
Ich besitze das GT-I9000 von Samsung. Noch immer benutze ich die Version 2.1 und würde aber gerne die aktuellste Version installieren.

Mit KIES lässt sich das Handy nicht verbinden. Das einzige was geht ist wie weiter oben beschrieben, das Gerät als Massenspeicher zu verwenden. Es scheint mittlerweile auch die Möglichkeit zu geben das Gerät über ein Paket upzudaten, dass man zuvor auf das Handy überträgt. Zur not würde ich es sogar Rooten wenn es den gewünschten Effekt bringt.... hat jemand vll mittlerweile eine Antwort auf dieses Problem?

Ich habe natürlich die neuste Version von KIES heruntergeladen, und sowohl an Windows als auch an Mac mein Glück probiert.
 
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Habe zwar ein SGS1 aber auch das gleiche Problem..

Zum Problem:

Habe ICS geflashed, neustart gemacht, Bootloop!
Ich komme zwar in den Flashmodus (Downloadmodus) jedoch wird das Handy NICHT MEHR erkannt! Ich habe also KEINE Möglichkeit zu Flashen!

Habe auch schon 3 verschiedene Kabel und PC´s getestet..

Kann mir jemand helfen?
 
Hast du auch den Verbindungsmodus an dem Gerät auf Kies gestellt?

Ist bei 2.1 glaub ich unter "Über das Telefon > USB-Einstellungen" zu finden.
 
Hast du die Treiber installiert?
 
Ja natürlich!!
Es wird einfach nicht erkannt!
 
Italia schrieb:
Habe ICS geflashed, neustart gemacht, Bootloop!
Ich komme zwar in den Flashmodus (Downloadmodus) jedoch wird das Handy NICHT MEHR erkannt! Ich habe also KEINE Möglichkeit zu Flashen!

Welche ICS-Rom hast du geflasht?
Kommst du in den Recovery-Modus?

SGS-Treiber am PC sind installiert (entweder mit Kies oder diese seperat))
 
Nein Recovery Modus geht auch nicht mehr!

Glaube es war das "SlimROM"

Es kommt der Galaxy S Schriftzug dann das Kernel Logo (g 4.0.3) und dann bootloop...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.787
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten