XXJPY per Kies - für DBT erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann ich es auf Handy spielen? Möchte es gerne über Kies nochmal installieren oder so das ich jederzeit weiterhin ohne weiteres über Kies einfach auf neuere Versionen updaten kann. Kann man die 2.2.1 tar Datei über den 3 Tastenmodus auswählen und installieren ?
 
Freunde der Nacht,
bitte nicht ot werden...:)
 
ilyas81; lies einfach das was in deinem Link steht, wenn das zuviel oder zuschwer für dich ist; dann solltest du dir gedanken machen, immerhin ist es die Anleitung nach der du fragst, Silbertabletts sind grade aus, aber du hast dir ja eins mitgebracht mit der Lösung drauf serviert.

Manchmal denke ich wirklich kaum einer liest hier etwas und fragt einfach drauf los...

Edit: moin Onkel
 
Verstehst du meine Frage nicht? Ich möchte nicht über Odin gehen, wenn möglich über Kies oder vielleicht einfach über 3 Tastenmodus die tar Datei die ich vorher auf den internen Speicher packe auswählen und flashen. Gehts ?
 
Nein, geht nicht. Du kannst nicht mit Kies über den 3-Tasten-Dingens was machen
 
Man kann doch über den 3 Tastenmodus zip Dateien flashen oder? Dachte das ich die tar so draufspielen kann.
 
Kannst du mir einen Grund sagen, der gegen Odin spricht? Du kannst danach genauso wieder mit Kies updaten wie bisher auch und dann auch mit dem RegPatch wenn die neue Version kommt updaten.

Frage mich wirklich warum du nicht einfach die Anleitung nutzt und lieber neue Wege suchst. Es gibt Odin und es gibt Kies; schon ist Schicht im Schacht. Warum einfach wenn es auch kompliziert geht :thumbsup:
 
Bedingung Nr. 1 ist für mich, das ich nur offizielle Software habe. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich zwar mit regpatch über von 2.2 auf 2.2.1 upgedated habe, aber alle privaten apps und Einstellungen ja übernommen worden sind. Vielleicht genügt es ja im 3 Tastenmodus zu wipen. Was meinst du?
 
So langsam wird mir der Thread hier zu durcheinander. Wenn Du über Kies das Update gemacht hast, ist doch alles klar. Ansonsten versteh ich nicht, was Du hier für einen Wirbel veranstaltest.

So langsam dürftest Du wissen, daß Du es entweder über Kies oder Odin machen kannst. Aber mal eben über 3-Tasten eine Firmware draufzaubern ist einfach nicht drin.

Also entweder
Flashanleitung für Android 2.2 und 2.2.1 FroYo mit Odin

oder
Update auf 2.2.1 mit Kies

Und das jeweils im entsprechenden Thread.
 
ich nutze im Moment noch 2.2, würde gerne aber über Kies auf 2.2.1 updaten.Bleiben meine Apps (Navigon, Launcher Pro etc) dann erhalten, oder muss ich alles neu installieren ? kontakte, Kalender etc wird ja nicht gelöscht ? Gerootet habe ich mit Z4root.
 
Apps usw. bleiben erhalten, aber wenn's nach dem Update laggt, kommste um einen Wipe nicht herum. Kontakte&Kalender - wenn mit Google synchronisiert - bleiben natürlich auch erhalten. Z4root funktioniert unter 2.2.1 glaube ich nicht mehr, musste den oneklick nehmen.

[Ist im Thread aber alles schon x-mal beantwortet. Manchmal ist ein wenig Eigeninitiative nicht schlecht.]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: p21121970
oder cf root :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: p21121970
Danke euch !Wipe war die 3 Tasten methode , was ist danach neu zu installieren ?Navigon läuft aber weiter, hatte ab und an gelesen, dass es damit unter 2.2.1 Probleme geben würde.
 
danke !Jetzt habe ich mir den registrypatcher runtergeladen und gestartet.kies zeigt an, dass PDA:jpo installiert wäre und dies auch die aktuellste wäre. Hab ich mit dem Patcher etwas falsch gemacht ?
 
Wenn Du nicht sagst, was Du gemacht hast, kann das ja niemand beurteilen ;)
 
sry, ich hatte im Patcher nichts eingestellt .hab aber kies 2.0 installiert.Das hatte ich unter "latest version " verstanden.

vielleicht lese ich mich aber mal bei Odin ein und versuchs ohne Repartition und Pid ...dann sollte ja auch alles erhalten bleiben.

Würde mir jemand eine aktuelle Firmware empfehlen, oder soll ich mal suchen ?
 
Mit Kies 2 geht es auch nicht. Und Einstellen mußt Du da schon etwas.
 
das wusste ich nicht...ich find unter xda nicht, was man a einstellen muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.701
smartie22
S
D
Antworten
6
Aufrufe
9.764
jna
jna
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.963
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten