2.3.6 über Kies für S+ gerade erhalten!

@Gässje

Wie siehts bei dir aus? Was hast du gemacht. Kies abgeschossen oder usb kabel rausgezogen?
 
Ehm hier mein Produkt code GT-I9001HKDSER

Eine frage sehe ich mit checkfus meine jetzige fm oder die stock latest fm

! Und wie kann ich die stock runterladen ?


Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Bei mir geht nach dem Update sogut wie garnichts mehr:sad:

Erst funktionierten keine Downloads aus dem Marktplatz mehr -> Reboot -> Downloads funktionieren wieder, dafür 2/3 meiner Apps nicht mehr.

Direkt beim booten kommen zisch Fehlermeldungen das "dies und jenes" nicht gestartet werden kann...

Haben das andere auch und wie kann ich es wieder richten?
 
@Nase28

Das Update ist mir nicht gelungen.
Mittlerweile zeigt Kies an: "Fehler bei der Firmware-Aktualisierung auf einigen Geräten". Auch die Firmware-Notfallwiederherstellung über Kies ist gescheitert.
Das Galaxy kann nicht mehr in Betrieb genommen werden.

Nach einem Telefonat mit der Hotline werde ich das Gerät nun einschicken.
 
nun ja was soll ich sagen

update fail handy dead .... yuhhheeee


so ein brechreitz das nächste handy kauf ich wieder online .... hab so ein Polen Ornage ding wollt auf 2.3.6 uppen nur jetzt geht nix mehr :/

ich sollte es dem technicker da lasen ! O.o
 
Bei mir gings ohne probleme. Mit nem 6 jahre alten notebook und win XP SP3. wünsche allen viel erfolg und frohe weihnachten.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir ging auch nichts mehr....habs mit odin probiert und nach dem dritten anlauf erfolg gehabt.....das teil läuft wieder mit der 2.36.

Solange das Handy von Odin noch erkannt wird müsste der flash klappen.
 
Mir wird auch kein Update angezeigt :/
 
3nter66 schrieb:
@ Fulminator

mach es doch einfach wie von "strauch" weiter oben beschrieben :razz:


Das ist dann die Geschichte mit flashen via Odin? Würde eigentlich lieber was Originales von Samsung draufziehen (in der Hoffnung, daß das dann auch einwandfrei funktioniert). Deshalb die Idee, den Produktcode zu verändern.

Nichtsdestotrotz habe ich mir diesen Check-Fus-Kram mal runtergeladen, werde aber nicht ganz schlau aus dem Dingen.

So zeigt es mir bei der Auswahl "Poland" an:

Produktcode: GT-I9001HKDXEO
Latest firmware: I9001XXKI2/I9001OXAKI1/I9001XXKI2/I9001XXKI2
Modified: 15.09.2011 11:59:41

Unter Firmware-Info steht:
PDA I9001XXKI2, CSC I9001OXAKI1, Phone I9001XXKI2

Bei Germany (Debitel) ist's auch nicht anders. (PDA I9001XXKG3, I9001DBTKG1, I9001XXKG3).

Es steht also nirgendwo eine Versionsnummer (2.3.x). Wie kann ich die ersehen?

Und zu guter letzt: Wenn ich die Debitel-Klamotte flashen will, dann brauche ich noch dieses "Odin" zzgl. zu der Datei, die ich über Check Fus runterlade?
 
Habe gerade auch die 2.3.6 geflashed. Hat alles prima geklappt unter Windows7 64 bit. KIES als Admin gestartet, Handy voll geladen, Laptop voll geladen und nach 10 Minuten war alles vorbei....

Allen ein frohes Fest und viel Erfolg beim Flashen...
 
Hab eigentlich gedacht jetzt wo eine deutsche 2.3.6 Version drauf ist, das Kies für die Zukunft wieder updates machen kann.

In Kies steht aber "Softwareupdates werden für ihr Gerät nicht unterstützt"
Hat das noch jemand, ist zwar nicht so dramatisch aber seltsam.

gewipet habe ich allerdings nicht.
 
Eine frage mit dieser notfall lösung downgraden geht das mit kies habe 2.3.6 custom rom drauf

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
nein flashen geht nur mit odin 4.43 beim sgs+ so weit ich weiß:unsure:
 
So, bin jetzt auch ein KIES-Opfer. Hab ein ungebrandetes deutsches 9001, das ich per KIES von 2.3.3 (offiziel) auf 2.3.6 upgraden wollte.
Aktualisierung ist bei 5% hängengeblieben, hab dann das Handy getrennt und wollte die Notfall-Wiederherstellung machen..so hatte es beim letzten Mal auch geklappt. Diesmal nicht! KIES kann schon gar keine Verbindung mehr aufbauen.
Nächster Schritt:
-2.3.6er Firmware von DEBITEL von SamMobile gezogen
-Odin 4.43 angeworfen
-Handy in Download-Modus gebootet
-Firmware aufgespielt
Das hat nach mehreren Versuchen geklappt...aber:
--> Jetzt hab ich ne Bootloop.
Was mich wundert: Eine Bootloop weist doch eigentlich auf eine nicht passende Firmware hin, oder?
Die per Odin eingespielte Firmware war die
I9001XXKPU_I9001XXKPH_I9001DBTKP1_HOME.tar.md5

Hab ich da was falsch gemacht? Wie komme ich jetzt am Besten wieder weiter?

Vielen Dank!
 
Hi, ich wollte auch 2.3.6 per Odin draufpacken, nachdem Kies alles geschrottet hat. Welche Firmware hast Du denn genau genommen? Ich habs mit der Debitel versucht und jetzt bleibt mein Handy in einer Bootloop hängen.
 
konnte meins wieder retten freu wie der schneekönig :D

aber es war nur mit einem ander PC möglich da wurde dann aber alles ohne problme erledigt
 
So, habs jetzt doch mit der Debitel-Firmware hinbekommen. Hab sie nochmal drübergeflashed und plötzlich gings.
 
Eben mit Kies 2.3.6 problemlos aufgespielt. Das einzige Problem war, dass ich zig Versuchte brauchte bis Kies sich mir meinem SGS+ verbinden wollte.

Update hat ca. 8-10 Minuten gedauert.

Mal schauen, wie sich die Kiste so mit 2.3.6 im Einsatz entwickelt!

Saludos y feliz navidad.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten