Der Akku Thread: Laufzeiten, Probleme, Vergleiche, Fragen & Antworten

Also seit 2.3.4 tauch Android OS gar nimmer auf bei mir in der Akkuanzeige. Facebook habe ich noch drauf aber nie benutzt, läuft also nicht. Maps und sns habe ich per SystemAPK Manager dauergefreezt (rootreche nötig)

LG
 
Ok root sei dank, dann werd ich Maps auch mal freezen! Danke dir

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir hat "Android OS" knapp 40% anteiligkeit am Akkuverbrauch...hoffe das wird dann bald behoben =(
 
Das ist nur eine ungenaue und fehlerhafte Anzeige, wechselt ja auch ständig. Der größte Verbraucher ist mit großem Abstand das Display.

Sent from my GT-I9001
 
Hi,
hab das selbe Problem:

Android OS mit 69% top
Akku im Standby 6%
Anzeige 6%
Android System 5%
Maps 4%
Fritz App Fone 4%
Telefon im Standby 4%

Wer ist da denn der extreme verbraucher??

Taske Clener ganz vergessen.
dieser Android Assisand hat immer um die 25mb zu reinigen?
Programme beendet: 7
Speicher freigegeben: 31.724KB
 
Hallo,

auf meinem Akku steht 1500 mAh, aber im Internet steht, dass das i9001 eine Kapazität von 1650 mAh hat :confused2:
Ist das bei euch auch so, oder hat man mir beim Kauf einen falschen Akku beigelegt? habe den EB575152VU

Danke und Grüße
Sukinator
 
Das ist der originale akku vom i9000 hab gerade selber geschaut. Wo hast du das gerät gekauft?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Bei Mediamarkt, das wundert mich ja grade :D
Dass da der Akku bei ist O_o
 
Ich würde morgen dort hinfahren und fragen was da los ist, weil es sollte ja ein 1650mah akku dabei sein

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Wie sieht es denn bei den anderen S+ Usern aus?

# EDIT: 1500 "original" Akkus von Samsung für das i9001 gibt es auch. Auch auf der Herstellterseite bei Zubehör wird ein 1500 mAh Modell ausgezeichnet. Was habt ihr denn für Akkus, sofern ein i9001 mit Original-Anfangs-Akku?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den 1650er. Handy aber nicht bei MM gekauft, sondern als EU-Ware bei Notebooksbilliger...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
also ich hab 1650 - gekauft bei media markt Köln Innenstadt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
1650 bei amazon gekauft

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
 
MM ebenfalls 1650 da wurdest wohl betrogen. Eventuell ist es eine retoure, wo jemand seinen akku gegen den besseren getauscht hat u. es dann zurück gegeben hat.

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
frank_m schrieb:
Meine Antwort in #2 hat immer noch Gültigkeit.


Und was braucht man für daten damit ihr was damit anfangen könnt??
 
Wir brauchen die Infos aus diesen Tools, welche Verbraucher bei dir ganz oben stehen. Natürlich erst, nachdem das Problem wieder aufgetreten ist.
 
meiner ebenfalls 1650 aber online bei eteleon gekauft
 
Ich hab jetzt den Advanced Task Killer drauf gemacht und Battery Dr. Saver.
Damit habe ich alle offenen Programme beendet und siehe da der Verbrauch scheint sich geändert zu haben.

Ich werd das mal kontrollieren und mich wieder melden.
 
kleinermax schrieb:
Wer ist da denn der extreme verbraucher??
Wenn man das Gerät intensiv nutzt normalerweise das Display, bei mir meist ganz oben "Display" mit mindestens 50-70 %, dann Android OS mit 15%.
Wenn es ungenutzt rumliegt natürlich nicht, dann hält der Akku aber bei mir zwei Tage und länger.

Jetzt steht da "21h28m8s on battery", Akkustand aktuell noch bei 33%.
 

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • Cromaxx
Antworten
1
Aufrufe
2.695
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
M
Antworten
10
Aufrufe
1.512
Falster
Falster
E
Antworten
2
Aufrufe
822
Emoemu
E
Zurück
Oben Unten