Der Akku Thread: Laufzeiten, Probleme, Vergleiche, Fragen & Antworten

1650 mAh, gekauft bei Cyberport. Kann den Shop weiterempfehlen.:thumbup:
 
Hatte das selbe Problem mit dem Akku. Hab im T-Punkt gekauft und sofort reklamiert. Wurde auch ohne Probleme umgetauscht.
 
john.katzenbach schrieb:
MM ebenfalls 1650 da wurdest wohl betrogen. Eventuell ist es eine retoure, wo jemand seinen akku gegen den besseren getauscht hat u. es dann zurück gegeben hat.

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk

Dreist wäre das schon. Als Sgs user das sgs+ bestellen, akku tauschen und das sgs+ mit altem akku wieder zurückschicken. Oder am besten das sgs zurückschicken und das plus behalten. Wobei das würde dann wohl schnell auffallen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Abaddon schrieb:
Dreist wäre das schon. Als Sgs user das sgs+ bestellen, akku tauschen und das sgs+ mit altem akku wieder zurückschicken. Oder am besten das sgs zurückschicken und das plus behalten. Wobei das würde dann wohl schnell auffallen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App

lol, das wärs ja noch :p

hab auch den 1650er (EU-Gerät, polnische Version) aber als ersatzakku für meinen 1800er *hrhr* ;)

cheers
 
hab auch den 1650er (EU-Gerät, polnische Version) aber als ersatzakku für meinen 1800er *hrhr*
wink.gif

Wo hast du den 1800er gekauft???
 
1650 mAh - MediaMarkt Weserpark gekauft...

Gruß vom Lurch
 
Naja, ob ein 1800er im Gegensatz zum 1650er soviel ausmacht?

Eine andere Idee: zwei Originalakkus übereinander... ein passender Deckel wäre das kleinste Problem ;)

Wie würde man die zwei Akkus am besten "verbinden"?
 
LuckyCat27 schrieb:
Gerade bestellt ;-) THX

sehr gut, hab den auch genau dort bestellt ;-) aber achte drauf dass du die version mit 2 jahren garantie hast! gibt nämlich auch ne "light" version ohne garantie bei amazon! (selber anbieter)

oli schrieb:
Naja, ob ein 1800er im Gegensatz zum 1650er soviel ausmacht?

Eine andere Idee: zwei Originalakkus übereinander... ein passender Deckel wäre das kleinste Problem ;)

Wie würde man die zwei Akkus am besten "verbinden"?

wieso so kompliziert? gibt bei amazon auch nen 3000er akku mit passendem extragroßen akkudeckel dazu :p und naja, sind immerhin knapp 10% mehr beim 1800er als beim 1650er und fast 20% mehr als beim 1500er :)

cheers
 
sehr gut, hab den auch genau dort bestellt ;-) aber achte drauf dass du die version mit 2 jahren garantie hast! gibt nämlich auch ne "light" version ohne garantie bei amazon! (selber anbieter)

Hab den mit 2Jahren Garantie bestellt :)
 
So, habe mir auch mal den 1800er bestellen. Man kann ja nur überrascht werden.

Habe mir das Battery Monitor Wigdet aus dem Market geladen. Wieso zeigt diese bei Bauart "Li-ion" "1500mAh" an, obwohl ein 1650er eingelegt ist???
 
oli schrieb:
So, habe mir auch mal den 1800er bestellen. Man kann ja nur überrascht werden.

Habe mir das Battery Monitor Wigdet aus dem Market geladen. Wieso zeigt diese bei Bauart "Li-ion" "1500mAh" an, obwohl ein 1650er eingelegt ist???

ich hatte mir den 1800er auch bestellt mir ham sie den falschen geschickt....guck genau drauf was da steht.....Lg
 
LuckyCat27 schrieb:
ich hatte mir den 1800er auch bestellt mir ham sie den falschen geschickt....guck genau drauf was da steht.....Lg

bei meinem Originalakku aus dem Lieferumfang steht 1650mAh drauf....
 
oli schrieb:
bei meinem Originalakku aus dem Lieferumfang steht 1650mAh drauf....



nein ich meinte wenn du den 1800er bekommst....:)
 
werde ich machen, trotzdem interessiert es mich, warum beim Samsung 1650mAh nur 1500mAh erkannt werden :cursing:
 
Hallo,

ich habe folgende Feststellung gemacht: Mein SGS Plus lief nur knapp 24 Stunden. Vor ein paar Tagen habe ich nun mal die automatische Displayhelligkeit auf ausgestellt und lasse es bei 25% Helligkeit laufen. Nach 3 Tagen und 5 Stunden steht der Akku noch bei 40%!!!!!!! Das ist ziemlich unglaublich, oder?
In der Nacht habe ich den Flugmodus an, ansonsten habe ich es natürlich in diesen 3 Tagen genauso wie vorher benutzt! Das einzige was ich zusätzlich an App installiert habe ist der Advanced Task Manager. Wobei der wahrscheinlich fast gar nichts mit der dramatischen Akkuverlängerung zu tun hat.
Probiert doch auch mal aus, ob das bei Euch die gleiche Wirkung hat wie bei mir.

Gruß
Marcus
 
  • Danke
Reaktionen: dragonxxl
Hm...das probiere ich gleich mal aus ^^
Also so eine große Einsparung kann ich mir ja kaum vorstellen aber lasse mich gerne eines besseren belehren...mal sehen wie es sich im Alltag macht...habe mich nun sehr an die automatische Regelung gewöhnt ^^

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
Glaube nicht das es viel bringt.
Neue Akkus haben nicht sofort die volle Kapazität.
Meiner hält jetzt auch länger als am Anfang, ohne etwas an den Einstellungen verändert zu haben. Bei Sonne sieht man mit 25 % Helligkeit nichts auf dem Display.
 

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • Cromaxx
Antworten
1
Aufrufe
2.713
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
M
Antworten
10
Aufrufe
1.522
Falster
Falster
E
Antworten
2
Aufrufe
825
Emoemu
E
Zurück
Oben Unten