Explorer findet mp3s auf externer sd karte nicht

H

hadahombre

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit ich nen neuen PC mit Win 7 habe kann ich, wenn ich das Handy mittels USB mit dem PC verbinde (im KIES-Modus; habe auch Massenspeicher-Modus) probiert, zwar die externe SD-Karte (sowohl mit dem Total Commander, als auch mit dem Explorer) ersehen, aber es befindet sich keine einzige mp3 darin. Nutze Mort Player, habe mir eine Ordnerstruktur angelegt. Mit meinem alten Lappi mit XP ging das.
Da hat sich der Ordnerstrang bei Anschluß einfach um die SD-Karte (GT-I9001) erweitert und ich konnte ganz einfach Drag and Drop machen.

Bitte um Hilfe

Gruß

hadahombre
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.833
TheUpdater
T
J
Antworten
0
Aufrufe
1.519
jurost75
J
D
Antworten
6
Aufrufe
2.252
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten