Foto upload bei Facebook funktioniert nicht mehr

S

Sabine78

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

sei neuestem funktioniert bei mir der Fotoupload bei Facebook nicht mehr.

Es erscheint der Fortschrittsbalken, vervollständig es bis zu 100% und prompt kommt das Ausrufezeichen, dass dieser nicht erledigt werden konnte.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Habe auch schon die App de- und neuinstalliert, das Ergebnis bleibt das Gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
....anscheinend lohnt es sich doch mal, die Bewertungen der App zu lesen, anscheinend bin ich nicht die Einzige, die dieses Problem hat.
 
Liegt wohl an der Facebook App, die wohl einen Bug hat, außerdem gehört das nicht ins Galaxy S Plus Forum ;)
 
die Facebook App fürs S+ ist das dreckigste,was ich jemals auf meinem Handy hatte .. Lutscht den Akku leer wie nix gutes.
Ich empfehle Dir, geh einfACH über Dolpin oder Chrome (beides Browser) auf Facebook. Läuft um einiges zuverlässiger,belastet den Akku nicht und du hast Ruhe vor ewigen Facebook Benachrichigung!
Besonders auf dem Chrome Browser wird die Facebook seite echt gut dargestellt.Sieht original aus ,wie die App.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.522
jurost75
J
D
Antworten
6
Aufrufe
2.253
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten