Habe problem mit Asphalt 7

D

dave1110

Stammgast
24
Ich weiß eigentlich gehört das in fie kategorie spiele aber vielleicht kann man mir hier schneller helfen.
Also:
Ich habe mir letztens Asphalt 7 im Play Store gekauft. Das spiel an sich läuft super da kann ich mich nicht beschweren.
Aber das problem ist das beim schliessen des spieles nie gespeichert wird. Ich hab keinen plan warum das so ist. Ich habs mit profil importieren versucht und sonstige sachen probiert. NICHTS

In den rezensionen im play store hatte ein weiterer nutzer das selbe problem.
Aber keiner der ein s+ hat hatte dieses problem.
Kann sein das ich einfach nur zu blöd bin oder was auch immer.

Bitte helft mir weiter.
Danke

[Galaxy S+ Standart 2.3.6 no Root]
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
:D zu blöd hast du gesagt.
Ich hab das Game jetzt zwar nicht aber ich würde mal am ehsten auf nen Bug im Spiel tippen. Hat das Teil keinen "F5" Button :D ? also das Speichern per hand auslösen? oder speichert das Spiel gar nichts? also der Benutzer und so muss auch immer neu angelegt werden?
 
  • Danke
Reaktionen: SK1LLR3X
Villeicht speichert das Spiel nur an bestimmten stellen?

Oder man muss es Manuell zum Speichern bringen, villeicht mal in den Einstellungen nach "Automatisches Speichern" Gucken.
 
in den einstellungen war nichts zu finden. das es nur an bestimmten stellen speichert halte ich für unwarscheinlich da es keine speicherpunkte (bei rennspielen) gibt.
Ich hatte auch mal den ersten cup gespielt um zu schauen ob es speichert, aber nichts.
das mit den profilen ist so.
angenommen ich hab 2 profile im spiel. 1. mein GLLive profil importiert mit lvl2 und 100.000 ingame dollar, name dave1110 auf gllive (könnt mich gerne adden).
2. ein profil einfach so ohne GLLive importiert, name profil 2.

ich schliesse..

öffne..

einstellungen-profile: profil 1(vorher gllive profil) 10.000dollar (standart bei neuem profil) lvl 0
profil 2: 10.000 dollar lvl 0

dann importier ich mein profil dave1110: 10.000 dollar lvl 0 -.-


ich des game gestern mal gelöscht sammt daten (hab play store und gl store version, um zu testen ob bei der jeweiligen andren der bug nicht ist, war bei beiden) lads grad wieder runter (gl store version, geht schneller !!!! )


mal gespannt



so und fertig ist der roman :D
 
Cynob schrieb:
:D zu blöd hast du gesagt.
Ich hab das Game jetzt zwar nicht aber ich würde mal am ehsten auf nen Bug im Spiel tippen. Hat das Teil keinen "F5" Button :D ? also das Speichern per hand auslösen? oder speichert das Spiel gar nichts? also der Benutzer und so muss auch immer neu angelegt werden?

Wie sein Phone hat keinen F5-Button?! D: Das schreit ja nach einem Hardware-Defekt :D:D

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk 2
 
Ich weis nich wie n f5 button beim phone aussieht.
Aber hab des problem gelöst hab hilfe im aspahlt 7 thread bekommen.
Nich profil importiern sondern profil im multiplayer anmelden dann speicherts.
Danke trotzdem für alles

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.832
TheUpdater
T
J
Antworten
0
Aufrufe
1.518
jurost75
J
Zurück
Oben Unten