UOT Kitchen und SGS+ (FW 2.3.6) - Hin und zurück!?

L

Little-J

Fortgeschrittenes Mitglied
14
So.
Ich mach mal einen eigenen Trade auf.

Ich würde gern verschiedene Einstellungen wie die Batterieanzeige oder den BootScreen via UOT Kitchen ändern. Allerdings habe ich es bislang noch nicht geschafft. Hab es Mehrfach versucht, aber im Telefon ist alles noch wie vorher.
Zudem würde ich mir gern die Möglichkeit offen lassen, alles wieder in den Originalzustand zurücksetzen zu können.


Daher meine Fragen:

1. Wer kann mir sagen, wie man auf der Webseite genau vorgehen muss (speziell auf der "File upload" Seiten) damit man die richtigen Einstellungen für Galaxy S Plus mit FW 2.3.6 vornimmt.
2. Wie Spiele ich den durch die Webseite erstellten File richtig ins Handy ein?
3. Welche Dateien muss ich auf dem Telefon VORHER sichern, um die Originaleinstellungen wieder zu bekommen? Nur falls einem der BootScreen irgendwann doch mal auf den Sack gehen sollte.

Wäre cool, wenn jemand entsprechend ne Anleitung hier posten könnte, oder nen Link zu ner funktionierend Punkt-Für-Punkt Anleitung hier anhängen könnte.
 
:) also wies per hand geht hab ich dir geschrieben^^
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.004
MarkF
M
C
Antworten
24
Aufrufe
6.601
Leuter
L
Rhonin
Antworten
0
Aufrufe
1.051
Rhonin
Rhonin
Zurück
Oben Unten