whatsapp funktioniert nur mit WLAN

I

Ignatz

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen !

Galaxy 9001 Plus
neue Firmware gerade aktualisiert..
komplett neu installiert

... jetzt bin ich ratlos und :mad:

Whatsapp funktioniert (Empfang und Versand) immer nur dann wenn ich hier Zuhause Wlan aktiviere. Provider ist Blau.de mit einer Internet-Flat 100MB.

Nebendran liegt mein Galaxy S2 (Blau.de mit einer Internet-Flat 1 GB) und da funktioniert es auch ohne WLan.

Weiss jemand, ob bei der "kleinen Datenflat" von Blau.de Whatsapp irgendwie geblockt wird ?

Vielen Dank für Tipps und Infos !
 
Hast du was an den Interneteinstellungen geändert? Kannst du denn so normal ins Internet gehen oder auch nur per WLAN?
 
Zunächst mal Danke für die Antwort !
Ja, ich habe mir den DolphinBrowser installiert und von Blau.de die Konfigurationseinstellungen senden lassen. Also Internet funktioniert !
 
Mhh das ja eigenartig ... hatte das Problem damals bei meinem Ace, aber da hab ich was an den Einstellungen geändert. Du kommst aber so ins Internet ... versuch ma die App zu entfernen und installiers dann einfach noch ma ... bringt oft wunder :)
 
Hi,
ich habe das Plus jetzt nochmal komplett aufgebaut und jetzt funktionierts :drool:
... warum weiß ich allerdings nicht !
 
Technik eben ... die hat eh ihren eigenen Kopf :D
 
hi,
kann mir jemand sagen wie man in whatsapp kontake gelöscht bekommt?
im handy adressbuch ist klar, numemr bleibt aber in whatsapp noch.

danke
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.831
TheUpdater
T
J
Antworten
0
Aufrufe
1.517
jurost75
J
Zurück
Oben Unten