Allgemeine Diskussion um Updates des S10 Lite

@Quarzer hatte ich auch mit dem Gedanken gespielt, 90/120 Hz kenn ich nicht, vermisse ich also nicht. Aber Stereo vom S9 vermisse ich ziemlich und war der Grund dass ich kurz davor war zu wechseln aufm S20FE, die 6GB RAM hatten mich zum Glück vor dem Wechsel bewahrt und außerdem sollen die Stereo Lautsprecher nicht so gut sein wie die des S9.

Ich muss sagen die S9 Lautsprecher waren das beste was ich je hatte, erstaunlich was da rauskommt und es hatte sogar sowas wie Bass. Ich hatte damit gerne Mal muss gehört zB, so gut ist die Qualität.

Und die Wasserfestigkeit vermisse ich auch ein bisschen, wenn ich während des duschen was gucken möchte.

Ich habe eine wasserdichte Hülle, aber man hört dabei kaum noch was und es ist nicht ideal.

Ansonsten top Handy, ich kann mich nicht beklagen, voller Apps und trotzdem läuft es flott mit überragender Akkulaufzeit.

Mein nächstes wird vielleicht das S22FE. Exynos kaufe ich mich mehr nur noch Snapdragon für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Bei mir wirds wohl auch das S22FE oder S22 Lite oder weiß der geyer. Hauptsache SD. Mein letztes Samsung war ein Omnia, wem das noch was sagt. Dann bin ich weg von denen und mit dem Lite haben sie mich wieder voll im Griff. P/L-Verhältnis ist einfach noch besser als bei OP, finde ich. Also wenn man das Lite im Angebot und nicht zur UVP gekauft hat ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@amar7 du wirst doch Mal beim Duschen ohne Handy auskommen. Jetzt meckerst du aber. Typisch deutsch.
Display finde ich gut. Irgendwo muß ja gespart werden.

Außerdem wollte ich den S10LITE Thread nicht ganz in Vergessenheit geraten lassen.💪😃
 
Hi
Problem mit Chrome.
Hatte es mal deaktiviert. Nun wieder aktiviert. Aber es kommt immer ne Fehlermeldung beim aktualisieren kann nicht installiert werden.
Alles probiert
 
Danke für die Info.
Schätze das es nicht früher kommt als sonst. So um den 15. bis 20. des Monats.
 
Gleich mit den Märzupdate.
 
@Jorge64 erfahrungsgemäß immer nach dem 20. bisher, oder?
 
@amar7 :
Ich gehe von nächster Woche aus.
Kann sich natürlich auch noch wie bisher meist bis zum 20.ca.ziehen,denke aber nicht das es noch so lange dauert.
 
Hoffentlich. Ich bin gespannt auf das Kamera Update. Aus dem verbauten Sony Kamera Sensor lässt sich via Firmware ja noch einiges rausholen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Update über Smart Switch nun verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: amar7, Jorge64 und Blacky12
Vielen Dank.
Dann dürfte es Heute oder Morgen OTA kommen.
 
Das Update steht auch OTA zur Verfügung.

Screenshot_20210316-054352_Software update.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Hier auch 👍.
 
Unter letzte Aktualisierungen findet man nach erfolgreich installiertem Update keine Infos zum letzten Update wie sonst üblich.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210316-083132_Settings.jpg
    Screenshot_20210316-083132_Settings.jpg
    144,6 KB · Aufrufe: 78
Hallo Zusammen,

Weiß einer von euch ob der objekt Radierer in der 3.1 Update auch im S10 lite enthalten ist?

Ich kann sie bei mir nicht finden.
 
Jo. Russland hat es auch schon. Soll wohl die Tsge kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: amar7
Vodafone Deutschland ist da. Sollen wohl im Laufe des Tages der Rest folgen.
 

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
8
Aufrufe
473
maik005
maik005
amar7
Antworten
8
Aufrufe
957
bhf
bhf
Zurück
Oben Unten