Allgemeine Diskussion um Updates des S10 Lite

Ja. Das 5lll
 
  • Danke
Reaktionen: amar7
@butzerl OK, dann wird das wohl ein Samsung Bug sein. Werde das Mal melden. Danke dir und schade dass du hier bald weg bist🙏🏻
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
@amar7 ach, bei mir ändern sich die Prioritäten jeden Tag. Vielleicht behalte ich es oder nicht? Ist ja noch ein bissel Zeit bis Ende des Monats. In der Beziehung bin ich wie eine Fahne im Wind. 🤷
 
  • Danke
Reaktionen: amar7
@butzerl kannst ja schauen, das S10 Lite ist ja kein schlechtes Handy.

Hast du es denn nach dem Major Update zurückgesetzt? Hab von Samsung für typische Antwort erhalten, ich soll doch das Handy zurücksetzen, wo ich bezweifel dass es was bringt
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Nein hab ich nicht. Viel zu faul ich bin. 🤗
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kopfhörer funzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@butzerl jo, Kopfhörer funktionieren.
War auch zu faul mit dem zurücksetzen zumal es diesmal relativ wenig Probleme gab von diesem Maps Problem abgesehen.

Hat einer sein Handy zurückgesetzt und kann das mit Maps für mich testen ob das Problem vom maximieren des aktiven Maps Fenster damit behoben ist? Das wäre hilfreich..
 
Zuletzt bearbeitet:
@hagex ja, war ein Auto Korrektur Fehler, den ich korrigiert hab, darfst ihn behalten😇
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex
@amar7
Wenn Ich es heute noch schaffe, dann setze Ich das Gerät zurück, wenn nicht dann aber Morgen auf jeden Fall und würde das dann für dich mal ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amar7
@VampierKing das wäre nett.👍

Funktioniert das maximieren vom Maps Fenster während laufender Navigation mittels doppelt tippen bei dir momentan, also vorm zurücksetzen, auch nicht?
 
Das kann Ich dir gar nicht sagen, dafür müsste Ich mir nachher mal Maps installieren. Aber auch da kann Ich dir nachher oder Morgen Feedback zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amar7
Eins versteh ich nicht🤔dufragst andere wegen zurück setzten und selber machst du es nicht. Das wäre ja so als ob ich mit meinenAuto ein Unfall baue und du möchtest wissen ob ich noch lebe. 😁
 
Warum? Ich finde das legitim. Wenn das zurück setzen nichts bringt, und das in Android 12 so ist, oder ein Bug ist dann kann er sich doch den ganzen Quatsch sparen.
Da Ich eh zurücksetzen wollte, kann Ich das doch mal eben ausprobieren.
 
  • Danke
Reaktionen: amar7
@VampierKing war ja nicht böse gemeint. Natürlich ist das legitim. Wenn du es sowieso vor hast ist doch okay.
 
Hab Ich auch nicht böse verstanden oder so aufgenommen 🤘
Also ohne Reset, vergrößert sich da bei mir auch nichts beim Doppeltippen.

Edit: Wie groß muss sich das eigentlich Maximieren, nach dem Doppeltippen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amar7
Bei meinem Sony funzt es mit A12 ohne zurück setzen. Die App ist doch Geräteübergreifend gleich, oder?

Vergrößert sich auf den kompletten Bildschirm
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Tja die App ist zwar gleich, aber jeder Hersteller baut ja seine eigenen Fehler, Probleme, Bugs ein. Ich setz das Ding jetzt mal zurück. Und dann schauen wir mal was dann passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: amar7 und butzerl
@butzerl es ist nicht die App, sondern das vom Hersteller angepasste Android, das das App-Fenster minimiert /wiederherstellt. Von daher kann es durchaus sein, dass sich bei Samsung ein Fehler eingeschlichen hat, und bei Sony nicht.
 
@VampierKing
Danke für Dein ,,Opfer,, 👍das du bringst.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@amar7 morgen erfahren wir es. Interessiert mich jetzt auch.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab auch noch nicht den Grund dafür gefunden, das sich die Pushnachrichten bei AH über den Samsung Browser sich von allein blockieren. Beim Sony funzt es. 🤷 Deshalb mach ich es jetzt über Chrome und da funzt es. Hab mich damit abgefunden. War bei A11 so und bei A12 auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
8
Aufrufe
502
maik005
maik005
amar7
Antworten
8
Aufrufe
1.004
bhf
bhf
Zurück
Oben Unten