Allgemeine Diskussion um Updates des S10 Lite

So Freunde der Nacht. Es bleibt, wie es ist da vergrößert sich nicht wirklich etwas. Von dem kleinen Fenster, wird es nach dem Doppeltippen vielleicht 1,5 cm vergrößert. Aber wirklich von einer Vergrößerung/Maximierung kann da keine Rede sein.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl und amar7
@VampierKing alles klar danke für die Rückmeldung, damit sind wir 3. Ich bin gespannt ob das Reset es beheben wird. Das hat nämlich vor A12 einwandfrei funktioniert mit maximieren über Doppel tippen.
 
Ne der Reset hat nichts gebracht, siehe mein Post 801.
 
  • Danke
Reaktionen: amar7
@VampierKing ach das war also nach dem Reset. Gut zu wissen. Danke dir.
 
Genau das war nach dem Reset gewesen. Hätte Ich dabei schreiben sollen, sorry.
 
  • Danke
Reaktionen: amar7
@VampierKing ich hatte es so verstanden mit nach dem Reset
Um ganz sicher zu gehen, hab ich es nochmal mit den Sony probiert. Es funzt wirklich. Bye.
 
@butzerl es hatte auch beim Samsung funktioniert bis zuletzt mit A11. Das wäre dann normale Verhalten der App. Da ist definitiv ein Bug.
 
@amar7 jetzt glaube ich es auch. Benutze nie die App. Brauch ich nicht. Sollte aber trotzdem funktionieren. 👍
 
Auf dem Tab S5e mit Android 11 funktioniert der doppeltap komischerweise. Auf dem Telefon habe ich das nie probiert, sondern mich immer geärgert, dass man den kleinen Vergrößerungspfeil treffen muss. Gerade im Auto sehr nervig.
 
  • Danke
Reaktionen: amar7
@bhf ja genau, beim fahren sehr störend. Das ist definitiv ein Bug. Davor konnte man mittels doppelt tippen maximieren.

Wenn du magst, melde den Fehler gerne auch per Mail an hotline@email.support.samsung.com

Je mehr es melden, desto eher fixen die das.

@VampierKing wenn du möchtest, maile denen doch auch den Fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Ich gemacht.
Aber jetzt mal allgemein zum Android 12 Upgrade. Ich hab den Eindruck, dass das Gerät behäbig läuft.
Aber vor allem, ist mir auf gefallen das hier und da der Taskbutton überhaupt nicht reagiert.
Also Ich bin bis jetzt nicht so angetan von Android 12.
Auch der erste Start vom Phone, dauert jetzt deutlich länger las vorher.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220210-155915_Edge.jpg
    Screenshot_20220210-155915_Edge.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 62
  • Danke
Reaktionen: amar7
@VampierKing danke, hoffentlich wird das bald gefixt. Ich habe auch das Gefühl dass es nicht so rund läuft, allerdings hab ich kein Reset gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es läuft jetzt nicht sonderlich schlecht, aber irgendwie wirkt alles ziemlich lahm. Ich hab ja noch das Realme GT Neo 2 im Einsatz, das läuft deutlich flüssiger und spritziger als das S10 Lite.
 
Lahm ist auch bei mir nicht, aber lediglich gelegentliche mikro ruckler, die vorher nicht da waren. Das hatte ich aber schon immer bei einem Major Update und nach dem Reset läuft alles. Nur diesmal habe ich echt zu viele Apps, daher drücke ich mich noch vor einer kompletten Neueinrichtung:1f648:, aber die muss früher oder später mal gemacht werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich merke nüscht. Das mit den Reset muß ich sowieso machen, zwecks Verkauf. 🤷
 
Ich hab ja einen Reset gemacht, und es wirkt trotzdem irgendwie lahm.
 
Ich habe das Update auch gemacht und abgesehen von einigen geänderten Designelementen (z. B. die verkleinerten Profilbilder in den Telefonkontakten), die mir nicht so gefallen, keine Probleme. Ich habe auch keine Reset nach dem Update durchgeführt und bei meinem S10 lite kann ich keine Geschwindigkeitseinbußen feststellen. Das der erste Start nach dem Update länger gedauert hat als normal hatte ich auch schon nach dem Update auf Android 11. Da wurde vermutlich noch etwas aktualisiert.
 
Screenshot_20220301-202142_Software update.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Blacky12 und amar7
Mittlerweile, fängt Samsung aber zu schlunzen an was Monatliche Updates angeht.
 

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
8
Aufrufe
485
maik005
maik005
amar7
Antworten
8
Aufrufe
979
bhf
bhf
Zurück
Oben Unten