Allgemeine Diskussion um Updates des S10 Lite

Warum? Monat ist noch nicht vorbei.
 
Weiß Ich, Ich glaub aber nicht das es noch Pünktlich kommt.
Die letzten Patches, sind auch alle zu später gekommen.
 
Noch und. Diesmal wird die One Ui 4.1 mitkommen
 
Echt soll mit dem März, auch 4.1 dabei sein? Hab Ich gar nicht so mitbekommen.
 
Gehe ich stark von aus. S10 hat es auch bekommen
 
Ach so naja warten wir es ab was da kommt, oder nicht kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja war nur der Sicherheitspatch gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt fängt Samsung langsam an zu schlappen, was die Pünktlichkeit der Updates angeht.
Der April Patch, ist noch nicht gekommen One UI 4.1 fehlt auch noch.
Und der Mai, hat auch schon angefangen. Langsam merkt man dass das Gerät bei denen zu "Alt" ist.
 
Mai Update gerade OTA bekommen
 
Juni Update steht an, lade es gerade herunter.
 
Gibt es schon Infos, wann Android 13 mit OneUI 5.0 kommt? Andere Top Modelle bekommen es schon dieses Jahr.
 
@VampierKing Das S10 Lite ist da gar nicht mit dabei, es sei denn ich hab was übersehen
 
A13 ist nicht so besonders. Hab's auf den Pixel6a drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: amar7
@amar7
Doch ist dabei im Dezember!
 
  • Danke
Reaktionen: amar7
@butzerl Hey, gut dich wieder zu sehen hier.
Also auch wenn die Oberfläche nicht so anders ist, freu ich mich dennoch auf Security und Bugfixes.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

VampierKing schrieb:
@amar7
Doch ist dabei im Dezember!
Ach, hammer, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind keine Quantensprünge. Minimale Veränderung . Okay bei Samsung ist vielleicht es anders. Bei Stock kaum was Neues.
 
@butzerl Ja, oneUI 5.0 denke ich kommt mit einigen Optimierungen, ich lasse mich überraschen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
8
Aufrufe
485
maik005
maik005
amar7
Antworten
8
Aufrufe
978
bhf
bhf
Zurück
Oben Unten