Allgemeine Diskussion um Updates des S10 Lite

Sind doch nur Spielereien. Ich mag das pure A13.
Hab den Nova drauf und das reicht mir.
Brauch nicht das one ui . Deshalb braucht auch Samsung so lange. Zuviel des Guten. Ist allerdings meine Meinung.
 
@butzerl Ich finde den OneUI Launcher top und Samsung ist verglichen mit anderen Herstellern immer noch super was Updates angeht.
 
Pixel aber auch. Das gehört leider nicht hier her. Ich bin von Samsung weg.
 
@butzerl Pixel ist ja auch was anderes. Die sind von Google. Ich bin seit dem Galaxy S1 bei Samsung und da glücklich, auch mit den Updates, wo Samsung immer besser wird.
 
Hätte ich nicht gedacht, das es noch so aktuell seine Updates bekommt. Hut ab 👍
 
S10 Lite ist noch für Dezember drin. Da bin ich Mal gespannt ob es in diesem Monat noch kommt 🙂
 
Russland ist A13 raus.
 
  • Danke
Reaktionen: amar7
Für Deutschland ist auch da! Soeben auf Handy meiner Frau installiert!
 
  • Danke
Reaktionen: amar7
@PLANTA bei mir auch! Leider kann man das Bild in Bild Maps Fenster immer noch nicht maximieren mit doppelt tippen wie es vor Android 12 möglich war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade das Februar Update installiert. Danach war der Bildschirm-Timeout von 1 Minute plötzlich auf 10 Minuten geändert. Gleich wieder auf eine Minute zurück gestellt.
 
Weiß einer wie der Update Support Fahrplan aussieht für das S10 Lite? Ich bin bis heute sehr zufrieden mit dem Handy aber wenn es keine Updates mehr gibt, würde ich nach einer Alternative Ausschau halten.
 
Dieses Jahr wird es noch Security Updates geben.
 
  • Danke
Reaktionen: amar7
@bhf und gibt es eine Info wie lang noch? Ein Major Update wird es so wohl nicht mehr geben auf Android 14 oder? Ich muss sagen bis jetzt hat Samsung echt geglänzt mit Updates.
 
Patches sollen jetzt "nur" noch vierteljährlich kommen. Android 14, soll es eigentlich nicht mehr bekommen außer Samsung entscheidet sich da noch um.
 
  • Danke
Reaktionen: amar7
@VampierKing das wäre mir Recht mit den 3 monatigen Sicherheitsupdates. Auch wenn ich mich natürlich auf A14 freuen würde.

Weißt du wie lange es die Sicherheitsupdates voraussichtlich geben wird?
 
Ne kann Ich dir nicht sagen wie lange es noch Patches geben wird.
Ich hab zumindest nichts gefunden wo das aufgelistet wäre.
 
Ist nicht gerade das A13 drauf? und du denkst schon ans A14? Kommt garantiert nicht.
 
@butzerl ich denke nicht ans A14, sondern möchte wissen wie lange es Updates gibt, damit ich absehen kann, wann ich ein neues Handy suche.
 

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
8
Aufrufe
423
maik005
maik005
amar7
Antworten
8
Aufrufe
903
bhf
bhf
Zurück
Oben Unten