Galaxy S10 Lite - Der Akku-Thread zum Galaxy S10 Lite: Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr

Die Apps, die in die Liste in tiefem Standby hinzugefügt wurden, sind ganz normal nutzbar.
Das Öffnen der entsprechenden App dauert ein wenig länger, aber im Hintergrund läuft dann nichts.
Somit wird Akku gespart.
In dem verlinkten Thread geht es außerdem darum das sich einige Apps immer mal wieder aus dieser Liste löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl und Jorge64
Ich hab zB Telegram im tiefen Standbye und öffne diese ganz normal. Wenn ich diese schließe bleibt sie im tiefen Standbye. Habe es gerade probiert bzw nachgeschaut auf der Liste.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Das seltsame war ja nur das Spotify nicht im tiefen standby aufgeführt war.
Im Gegensatz zu gboard.
Aber vielleicht ein Anzeige Fehler.
@butzerl :
Steht bei dir in der App Übersicht in den Einstellungen denn threema als deaktiviert drin?
 
Hab ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@butzerl :
Sorry, meinte natürlich Telegram.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Bei mir steht bei Telegram ,,manuell deaktiviert,,.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
orgshooter schrieb:
Die Apps, die in die Liste in tiefem Standby hinzugefügt wurden, sind ganz normal nutzbar.
Das Öffnen der entsprechenden App dauert ein wenig länger, aber im Hintergrund läuft dann nichts.
Somit wird Akku gespart.
Kann OneUI 2.1 für das S9 kaum abwarten.
Die Funktion klingt exakt nach dem was ich mir schon lange wünsche.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@butzerl :
Vielen Dank.
Da es bei mir automatisch geschah, steht dann bei mir automatisch deaktiviert.
Wäre dann wahrscheinlich in Kürze in der tiefen stand by Liste aufgetaucht bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Wenn du diese im tiefen Standbye hinzugefügt hast steht auf der Liste ein kleines ,,N,, wie neu. Finde das ganze Future als genial.
@maik005 ist wirklich toll. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Finde die Funktion auch sehr praktisch.
Bin nur noch bei einigen Apps wie instagram unsicher, die ich täglich mehrfach nutze (ohne Benachrichtigungen).
Die lasse ich dann im leichten standby.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Mit der ganzen Akkusparerei kann man aber auch übertreiben. Wie gesagt die Apps die ich nicht brauche werden deinstalliert oder deaktiviert und die ich selten nutze kommen entweder in den Standbye-Modus oder in den tiefen Standbye-Modus. Damit fahre ich gut. Wie gesagt gilt nur für mich.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jorge64 schrieb:
Die lasse ich dann im leichten standby.
Genau. Die du öfters nutzt bringt ja nix diese immer wieder aufzuwecken.👍
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
So mein Fazit mit den Akku.
Bin tief enttäuscht von der Akkulaufzeit. Das Ding ist nicht runterzubekommen. Mein Ladegerät staubt langsam ein so selten wird es gebraucht. 🙃
 
  • Haha
Reaktionen: t865hkgr
Also ich muss alle 24 Stunden aufladen.
 
@Jorge64
Ich nicht. Aller 2Tage. Wie gesagt kein WLAN nur mobile Daten. Bin den ganzen Tag unterwegs und nachts nur auf stumm gestellt. Ich finde es top. Hatte schon das S8 und das S9 plus davon konnte ich nur träumen. Was sich da Samsung geleistet hat finde ich top.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und t865hkgr
Wo gibt es das schonmal das man mit der Akkulaufzeit zufrieden ist bei Samsung.
 
@butzerl
Im Traum? :flapper:
 
@maik005
Nein, im Delirium :flapper:
 
  • Haha
Reaktionen: maik005
@butzerl
aber mal ehrlich, wenn du so zufrieden bist und ohne WLAN 2 Tage schaffst - TOP.
Da werd ich neidisch 😇
 
@maik005
Stimmt aber wirklich. Ich hab kein DSL und bin auf mobile Daten angewiesen. Sowas gibt es auch noch in Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
8
Aufrufe
423
maik005
maik005
amar7
Antworten
8
Aufrufe
903
bhf
bhf
Zurück
Oben Unten