Wie zufrieden seid ihr mit dem Galaxy S10 Lite?

Bin auch sehr zufrieden damit. Muß aber zugeben das S20FE reizt mich schon. Ob ich widerstehen kann? Ich glaub's nicht. Sucht Sucht.😏
 
Wo siehst denn das Datum?
 
@jamira1975 imei24.com die imei eintragen.
 
Puh die Kamera ist wirklich arg schlecht. 😂 Eine perfekte GCam mit XML bis dato nicht gefunden. Bin noch unschlĂŒssig, haha. Aber dafĂŒr im Vgl. zum S9+ absolut smooth, Front FPS funzt super und das Display ist besser als beim S9+..

Edit: @maik005 Werde dem S9+ wohl doch noch treu bleiben. ;-). Geht zurĂŒck zu Saturn das S10 Lite. Jetzt reicht aber wirklich. So viele. Handys getestet weil ich umsteigen wollte. Nie hats gereicht. Benutze das S9+ jz wirklich bis es abkratzt.. 🙄
Grund: Kamera. Das Mi Note 10 hatfe bisher die geilste Kamera, die ich je getestet habe. Aber Miui Uhr das multitasking ging leider gaaar nicht. Sonst hÀtte ich das behalten vermutlich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt, amico81 und Jorge64
Ich bin immer noch sehr angetan vom Lite. Habe aber geliebĂ€ugelt mit den FE, aber so groß ist der Sprung auch nicht und deshalb bleibe ich beim Lite. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: amar7 und Jorge64
Leider sehr unzufrieden mit den Updates, wĂ€hrend Deutschland laut Sammobile schon am 14.09 das ONE UI 2.5 Update bekommen hat, warten Österreichische Nutzer auch am 25.09 auf das Update.

Und leider kein Einzefall, das Juli Update ist auch erst extrem spÀt angekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: butzerl
@Skittelser
Liegt ja an Samsung selber und du meinst es wird mit einen anderen besser. Ich finde es natĂŒrlich traurig das es bei dir so schleift.
 
@butzerl Ich liebe mein S10 Lite, aber bei einer UVP von 649€ verlange ich zumindest Monatliche Updates, sowie es jetzt aussieht bekomme ich das Update erst nĂ€chsten Monat.....
 
  • Traurig
Reaktionen: butzerl
@Skittelser da werdet ihr in Österreich ja extrem stiefmĂŒtterlich behandelt. Ist nicht in Ordnung. Sehr traurig. Willst du wechseln auf ein anderes SP?
 
@butzerl ne ich werde wohl noch warten.
 
Das S10 Lite ist momentan im Angebot, wie ist eigentlich der Vibrationsmotor?
 
@Grenzdebil88
Wie immer bei Samsung. Finde diesen absolut gut.
 
Nun hab ich das S10 Lite auch bekommen aus der Samsung Aktion fĂŒr 346€. Tolles Teil soweit im ersten Eindruck. Ich hatte jetzt lĂ€nger kein Samsung GerĂ€t mehr. Kann man beim Face Unlock nicht eistellen das man nach dem entsperren auf dem Lockscreen bleibt aber die Nachrichten dann auch zu lesen sind so wie auch beim iPhone? Das kann inzwischen fast jedes andere Android GerĂ€t. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
 
Ok danke. Das ist schade und gerade bei Samsung hÀtte ich nicht damit gerechnet das es diese Funktion nicht gibt.
 
Und noch was wurde meiner Meinung nach bei der Software verschlimmbessert. Bei der Akku Anzeige blicke ich nicht mehr wirklich durch. Wie lange das GerĂ€t seit der letzten Ladung lĂ€uft und die komplette DOT kann man anscheinend gar nicht mehr erkennen. Muss man sich alles selbst zusammenrechnen. Das haben sie komischerweise von Apple ĂŒbernommen. Die App Gsam Battery ist da zum GlĂŒck die Lösung.
 
@Slayer77 das war schon immer so bei der GerĂ€tewartung. Geht nur Tag fĂŒr Tag.
BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒhrt:

Warum bist du so scharf auf die DOT Zeit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@butzerl ne das war nicht immer so von Tag zu Tag. Mein letztes Samsung ist zwar schon was her aber da sah es noch so aus wie auf dem Bild hier. Scharf darauf nicht unbedingt. Ist nur aus Interesse und eben aufgefallen
Screenshot_20191030-161755_Settings.jpg
das es so nicht mehr einsehbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Slayer77 schrieb:
das war nicht immer so
beim S10 Lite schon.

Aber mit OneUI 3 kommt die von dir gewĂŒnschte Ansicht wohl zurĂŒck.
 
  • Danke
Reaktionen: Slayer77

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
8
Aufrufe
500
maik005
maik005
amar7
Antworten
8
Aufrufe
999
bhf
bhf
ZurĂŒck
Oben Unten