Wie zufrieden seid ihr mit dem Galaxy S10 Lite?

Wird zum S10 lite eigentlich bei uns in Europa auch eine Hülle mitgeliefert?
Samsung zeigte sich da ja in der Vergangenheit gegenüber uns hier ja immer sehr geizig.
 
Nein, leider nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Sterneraner
Nein, wie immer nicht.
Finde das auch immer sehr enttäuschend bei den Preisen.
Bei Honor und Xiaomi ist fast immer eine Hülle dabei.
Hatte mir eine Spigen Hülle dazu bestellt fürs s10 lite.
 
  • Danke
Reaktionen: Sterneraner
Also wie immer, zahlen die höchsten Preise und bekommen am wenigsten 😟
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: butzerl und Jorge64
Sind ja wir Verbraucher schuld. Wir akzeptieren das.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@butzerl
Du hast ja eine Geschenkt bekommen. 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
@M--G psssssst 😉
 
  • Haha
Reaktionen: M--G
Habe mir nun auch das S10 lite zugelegt, hätte ich mal eher machen sollen. Habe mir vor ein paar Tagen das Xiaomi Mi Note 10 gegönnt, war aber ein Griff ins Klo. Der Helligkeitssensor hat mir den letzten Nerv geraubt. Ständig im Minutentakt die Helligkeit rauf und runter geschraubt.
Auch zu schwer. Ging zurück.

Nun das Samsung und was soll ich sagen, alles fein vomsten. Hatte Zweifel wegen der Größe, aber fühlt sich sogar kleiner ab als es ist. Die inneren Werte stimmen sowieso und die Kamera macht auch einen guten Eindruck.
Für 330 bei Kleinanzeigen original verpackt, denke dass war ein Schnapper.
Muss nur noch die beste GCam finden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Barin, M--G, Jorge64 und eine weitere Person
Für das Geld, Top.
Viel Freude mit den Lite.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Jorge64
Ich dachte du hast uns hier verlassen. Bist du jetzt nicht bei Xiaomi? 👍
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Jorge64
@butzerl :
Habe noch einige Geräte von xiaomi im Einsatz, aber das S10 Lite ist weiterhin mein Hauptgerät.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und butzerl
@Jorge64

Nutzt du für diese eine Config-Datei? Wenn ja, welche?
 
@Sterneraner :
Nein, nutze die ohne config Datei zur Zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Sterneraner
Ich bin nicht so zufrieden mit dem S10 lite. Der abgespeckte Pro Modus der Kamera stört mich. Dann dass das Kamera Glas auf der Rückseite sehr Streulichtempfindlich ist stört mich. Die Akkulaufzeit, ist auch deutlich schlechter als bei anderen Geräten die Ich nutze/hier habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Mit dem Akku bin ich zufrieden, aber meine xiaomi Geräte halten wesentlich länger durch bei gleichem Akku, und Benachrichtigungen kommen da fast zuverlässiger als bei Samsung.
Das mit dem Pro Modus stört mich ehrlich gesagt auch extrem, finde das echt unverschämt.
Das günstigere A51 und A71 bekommt es, und das S10 Lite nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl und M--G
Ich kann mich nicht beschweren in jeder Beziehung. Top.
Vielleicht sind meine Ansprüche nicht so hoch wie bei euch. Komme meistens auf 7Std DOT und das reicht mir. Was mir aufgefallen ist, das bei schlechtem Empfang schon mal der Akku etwas früher schlapp macht.
Das ist aber meckern auf hohen Niveau. Wie gesagt das ist meine Einschätzung.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Jorge64
Schließe mich an. Bin auch sehr zufrieden, Akku hält locker für einen Tag, auch bei intensiver Nutzung.

Kamera im Pro-Modus ist MIR egal, nutze hauptsächlich Point and Shoot aus der Hüfte 😉.
Habe eine für mich bessere GCam aus Telegram aufgespielt und bin somit Happy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und Jorge64
Was mich echt krass stört, ist, das das Handy ständig die Verbindung zum WLAN verliert. Das hatte ich noch bei keinem Handy. Gibts da Ideen was man da machen kann? Das nervt echt.
 
  • Danke
Reaktionen: t865hkgr
Auch dieses Problem habe ich Gott sei Dank nicht.
Scheint aber ein geräteübergreifendes Problem zu sein.
Vielleicht hilft dir das hier weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
8
Aufrufe
474
maik005
maik005
amar7
Antworten
8
Aufrufe
960
bhf
bhf
Zurück
Oben Unten