Abstürze diverser Apps nach letztem Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habs auch installiert. Bis jetzt keine Probleme. wobei bei mir liefs auch vorher. S10 AUT (Schweiz)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Auch mein S10+ läuft mit dem neuen Update Version G975FXXU1ASE6 problemlos. Hatte allerdings bereits mit der Version vom 25.5. ASE5 keine Probleme.
Also in D noch ein paar Stunden warten und Handy nicht gleich aus Wut zerstören.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und jes-aa
Wer wird denn gleich in die Luft gehen...greife lieber zur XXXXX.. alter Werbespruch :) :)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hoffentlich läuft alles glatt, nicht das mit der kommenden Update Version die Fehler behoben sind, bei denen die Probleme hatten und bei denen die keine hatten, es Probleme gibt. Ich werde erst mal warten, da bei meinem S10e alles rund läuft ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Guten Morgen, ist bei jemand hier in D das neue Update angekommen?
 
Ne, s10 und s10e
 
S10+ auch nicht. Und ab hier bitte nur noch gegenteilige Meldungen ;)
 
Leider noch nicht, obwohl einmal angezeigt wurde dass das Update nicht heruntergeladen werden konnte.
 
Zur Info, mit dem neusten Nova Beta Update gibt es seit 2 Stunden keine Probleme. Optimierung ist für Nova, Nova Prime und Nova Google Feed wieder aktiv
 
OTA Update Deutschland ist gerade bei beiden S10 bei mir angekommen (ca 130 MB)
 
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse
hier auch 125,8 MB für S10...
mal sehen ob doe Probleme nun weg sind...
 
Komisch woher kommen die Unterschieden größen?

Mir wurde 121 MB angeboten
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Wow echt Top von Samsung. Habe es auch bekommen.
Wundere mich allerdings auch über die unterschiedlichen Größen.
Meins war 121,85 MB.
 
Sorry hab mich vertippt 121,8 MB ist richtig...
Also passt...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ist es das Update? Bin mir nicht sicher, weil ich die Version eigentlich schon vor ner Woche installiert hatte.
Mir hat es das Update auch nicht angezeigt, ich habe selber im Telefon suchen müssen.
Bitte nicht lachen, kenne mich damit 0 aus:1f605:
 

Anhänge

  • Screenshot_20190530-113258_Software update.jpg
    Screenshot_20190530-113258_Software update.jpg
    188,5 KB · Aufrufe: 227
@serice Yo, fehlerbereinigte Update heißen normalerweise genauso. Meins S10+ wurde nach Neustart angeboten.
 
  • Danke
Reaktionen: serice
Die heißen aber nicht gleich
 
@FB07 Mir ging's um die Endung, das vorherige hieß doch auch ... ASE5, oder irre ich mich?
 
Beim nächsten Mal, 5 Tage mit Update warten.
Ist besser.
;)

Bei mir ist „ASE6“.
*lol*
 
Oh stimmt, hatte nicht in die erste Zeile geguckt. "Witzigerweise" kann ich den Hinweis in der Statuszeile, dass das Gerät aktualisiert wurde, nicht wegswipen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

daho86
Antworten
2
Aufrufe
300
holms
holms
T
Antworten
12
Aufrufe
1.388
maik005
maik005
R
Antworten
7
Aufrufe
614
ram2k
R
Zurück
Oben Unten