Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Abstürze diverser Apps nach letztem Update

  • 363 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Abstürze diverser Apps nach letztem Update im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

m1k33

Ambitioniertes Mitglied
Habs auch installiert. Bis jetzt keine Probleme. wobei bei mir liefs auch vorher. S10 AUT (Schweiz)
 
C

comman

Neues Mitglied
Auch mein S10+ läuft mit dem neuen Update Version G975FXXU1ASE6 problemlos. Hatte allerdings bereits mit der Version vom 25.5. ASE5 keine Probleme.
Also in D noch ein paar Stunden warten und Handy nicht gleich aus Wut zerstören.
 
snuffkin

snuffkin

Fortgeschrittenes Mitglied
Wer wird denn gleich in die Luft gehen...greife lieber zur XXXXX.. alter Werbespruch :) :)
 
jackjona

jackjona

Experte
Hoffentlich läuft alles glatt, nicht das mit der kommenden Update Version die Fehler behoben sind, bei denen die Probleme hatten und bei denen die keine hatten, es Probleme gibt. Ich werde erst mal warten, da bei meinem S10e alles rund läuft ;)
 
T

theolingo

Fortgeschrittenes Mitglied
Guten Morgen, ist bei jemand hier in D das neue Update angekommen?
 
stefan-do

stefan-do

Experte
Ne, s10 und s10e
 
T

todddel68

Neues Mitglied
S10+ auch nicht. Und ab hier bitte nur noch gegenteilige Meldungen ;)
 
Naturelsker

Naturelsker

Fortgeschrittenes Mitglied
Leider noch nicht, obwohl einmal angezeigt wurde dass das Update nicht heruntergeladen werden konnte.
 
icpiraiden

icpiraiden

Stammgast
Zur Info, mit dem neusten Nova Beta Update gibt es seit 2 Stunden keine Probleme. Optimierung ist für Nova, Nova Prime und Nova Google Feed wieder aktiv
 
A

aida_lover

Fortgeschrittenes Mitglied
OTA Update Deutschland ist gerade bei beiden S10 bei mir angekommen (ca 130 MB)
 
S

smartandroid

Stammgast
hier auch 125,8 MB für S10...
mal sehen ob doe Probleme nun weg sind...
 
F

FB07

Experte
Komisch woher kommen die Unterschieden größen?

Mir wurde 121 MB angeboten
 
M--G

M--G

Inventar
Wow echt Top von Samsung. Habe es auch bekommen.
Wundere mich allerdings auch über die unterschiedlichen Größen.
Meins war 121,85 MB.
 
S

smartandroid

Stammgast
Sorry hab mich vertippt 121,8 MB ist richtig...
Also passt...
 
serice

serice

Erfahrenes Mitglied
Ist es das Update? Bin mir nicht sicher, weil ich die Version eigentlich schon vor ner Woche installiert hatte.
Mir hat es das Update auch nicht angezeigt, ich habe selber im Telefon suchen müssen.
Bitte nicht lachen, kenne mich damit 0 aus:1f605:
 

Anhänge

T

todddel68

Neues Mitglied
@serice Yo, fehlerbereinigte Update heißen normalerweise genauso. Meins S10+ wurde nach Neustart angeboten.
 
F

FB07

Experte
Die heißen aber nicht gleich
 
T

todddel68

Neues Mitglied
@FB07 Mir ging's um die Endung, das vorherige hieß doch auch ... ASE5, oder irre ich mich?
 
Doktor M@buse

Doktor M@buse

Fortgeschrittenes Mitglied
Beim nächsten Mal, 5 Tage mit Update warten.
Ist besser.
;)

Bei mir ist „ASE6“.
*lol*
 
T

todddel68

Neues Mitglied
Oh stimmt, hatte nicht in die erste Zeile geguckt. "Witzigerweise" kann ich den Hinweis in der Statuszeile, dass das Gerät aktualisiert wurde, nicht wegswipen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Abstürze diverser Apps nach letztem Update Antworten Datum
15
9
4