Abstürze diverser Apps nach letztem Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nutzen alle die Probleme haben den Nova Launcher oder gibt es die auch beim Stock Launcher?
 
  • Danke
Reaktionen: androtalk und stefan-do
Laüft bei mir wie es soll. Keine Probleme vor und nach Update. Hab das s10
 
Habe das Update heute Morgen installiert Wie gesagt habe ich damit keinerlei Probleme. Finde es sogar ein gutes Update.
 
  • Danke
Reaktionen: stefan-do
DigiDirk_75 schrieb:
Nutzen alle die Probleme haben den Nova Launcher oder gibt es die auch beim Stock Launcher?

Nova

Ich habe jetzt mal wipe cache gemacht mal beobachten
 
  • Danke
Reaktionen: stefan-do
Nova
Caches alle gelöscht
Trotzdem Freezes die nur mit Start/Leise Restart behoben werden können
 
@DigiDirk_75
Nova...
 
@androtalk reproduzierbar? Wenn ja wie? Hab das Update zum test auf das s10 e installiert.
 
Dann stellt sich die Frage, wo man sich zur Problembehebung meldet, Samsung oder Nova?
 
Das liegt nicht an Nova.
Bei mir ist gerade wieder Twitter eingefroren und ich nutze kein Nova .
 
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse
Das ist die Rache von den asiaten an die USA :]

WhatsApp, Twitter, Facebook friert bei mir ein :1f4a9:
 
  • Danke
Reaktionen: Waterplan und stefan-do
Plus Google Mail.

Das Update war nicht sooo gut.
 
Das ist echt wieder Murphys Law. Heute so ein Murks-Update und morgen früh geht's in Urlaub.
Naja, selbst schuld... :glare:
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
SamsungDE über Twitter schreibt: Wende dich an die Experten unter 061967755577. Die allgemeine Samsung Hotline sagte mir, dass ich an hotline@samsung.de schreiben solle.
 
Vielleicht ist was mit den genannten Apps.

Habe keinerlei Probleme bisher (S10+), nutze jedoch kein Twitter, Gmail App und auch nicht die originale Facebook App.

WhatsApp (Version 2.19.150) kein Problem.
 
Eben statt Nova OneUI Startbildschirm getestet. Das Gleiche. Gefühlt wie ein riesiger Lag, als würden Touches 30 Sekunden nach der Berührung umgesetzt werden.
 
Läuft seit 30 Minuten problemlos. Whatsapp Facebook, Installation, Gmail. Wipe Cache vorm Update gemacht, S10E
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte schon ich bin die einzige mit den Problemen :1f610:
Na hoffentlich kommt bald ein Update dafür. Twitter öffnet sich momentan gar nicht mehr.
 
Ich habe auch nur Probleme:( Twitter, WhatsApp und selbst surfen über Chrome. Friert ständig ein....
 
Ich habe echt keine Lust einen hardreset durchzuführen... Probiert es jemand von euch vorher aus? Haha
 
Schon einen Wipe Cache gemacht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

daho86
Antworten
2
Aufrufe
300
holms
holms
T
Antworten
12
Aufrufe
1.388
maik005
maik005
R
Antworten
7
Aufrufe
614
ram2k
R
Zurück
Oben Unten