Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Abstürze diverser Apps nach letztem Update

  • 363 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Abstürze diverser Apps nach letztem Update im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DigiDirk_75

Erfahrenes Mitglied
Nutzen alle die Probleme haben den Nova Launcher oder gibt es die auch beim Stock Launcher?
 
B

bubuthetiger

Neues Mitglied
Laüft bei mir wie es soll. Keine Probleme vor und nach Update. Hab das s10
 
cappuccino500

cappuccino500

Experte
Habe das Update heute Morgen installiert Wie gesagt habe ich damit keinerlei Probleme. Finde es sogar ein gutes Update.
 
F

FB07

Experte
DigiDirk_75 schrieb:
Nutzen alle die Probleme haben den Nova Launcher oder gibt es die auch beim Stock Launcher?
Nova

Ich habe jetzt mal wipe cache gemacht mal beobachten
 
A

androtalk

Stammgast
Nova
Caches alle gelöscht
Trotzdem Freezes die nur mit Start/Leise Restart behoben werden können
 
B

benniHC

Fortgeschrittenes Mitglied
@DigiDirk_75
Nova...
 
stefan-do

stefan-do

Experte
@androtalk reproduzierbar? Wenn ja wie? Hab das Update zum test auf das s10 e installiert.
 
D

DigiDirk_75

Erfahrenes Mitglied
Dann stellt sich die Frage, wo man sich zur Problembehebung meldet, Samsung oder Nova?
 
Waterplan

Waterplan

Fortgeschrittenes Mitglied
Das liegt nicht an Nova.
Bei mir ist gerade wieder Twitter eingefroren und ich nutze kein Nova .
 
F

FB07

Experte
Das ist die Rache von den asiaten an die USA :]

WhatsApp, Twitter, Facebook friert bei mir ein :1f4a9:
 
Waterplan

Waterplan

Fortgeschrittenes Mitglied
Plus Google Mail.

Das Update war nicht sooo gut.
 
primetime

primetime

Experte
Das ist echt wieder Murphys Law. Heute so ein Murks-Update und morgen früh geht's in Urlaub.
Naja, selbst schuld... :glare:
 
mimosoft

mimosoft

Fortgeschrittenes Mitglied
SamsungDE über Twitter schreibt: Wende dich an die Experten unter 061967755577. Die allgemeine Samsung Hotline sagte mir, dass ich an hotline@samsung.de schreiben solle.
 
cad

cad

Guru
Vielleicht ist was mit den genannten Apps.

Habe keinerlei Probleme bisher (S10+), nutze jedoch kein Twitter, Gmail App und auch nicht die originale Facebook App.

WhatsApp (Version 2.19.150) kein Problem.
 
A

androtalk

Stammgast
Eben statt Nova OneUI Startbildschirm getestet. Das Gleiche. Gefühlt wie ein riesiger Lag, als würden Touches 30 Sekunden nach der Berührung umgesetzt werden.
 
stefan-do

stefan-do

Experte
Läuft seit 30 Minuten problemlos. Whatsapp Facebook, Installation, Gmail. Wipe Cache vorm Update gemacht, S10E
 
Zuletzt bearbeitet:
Orangehase07

Orangehase07

Experte
Und ich dachte schon ich bin die einzige mit den Problemen :1f610:
Na hoffentlich kommt bald ein Update dafür. Twitter öffnet sich momentan gar nicht mehr.
 
lilo1803

lilo1803

Erfahrenes Mitglied
Ich habe auch nur Probleme:( Twitter, WhatsApp und selbst surfen über Chrome. Friert ständig ein....
 
mimosoft

mimosoft

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe echt keine Lust einen hardreset durchzuführen... Probiert es jemand von euch vorher aus? Haha
 
Bratschlauch

Bratschlauch

Experte
Schon einen Wipe Cache gemacht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Abstürze diverser Apps nach letztem Update Antworten Datum
9
4
1