Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Abstürze diverser Apps nach letztem Update

  • 363 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Abstürze diverser Apps nach letztem Update im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mimosoft

mimosoft

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja. Und manuell den App Cache gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
Doktor M@buse

Doktor M@buse

Fortgeschrittenes Mitglied
androtalk schrieb:
Eben statt Nova OneUI Startbildschirm getestet. Das Gleiche. Gefühlt wie ein riesiger Lag, als würden Touches 30 Sekunden nach der Berührung umgesetzt werden.
Bitte nicht lachen. Der Fehler ist nicht „Nova“. Bei mir Bluetooth mit Samsung Buds hörte ein bisschen Musik ca. 10 Minuten, danach ein richtiges Lag (WhatsApp, Twitter und mehr). Buds ausgeschaltet, ganz normal wieder.

Ich teste gleich „Sony WH-1000XM3“.
 
M

m1k33

Ambitioniertes Mitglied
Galaxy s10 (AUT ... Schweiz) bis jetzt keine Probleme, update ist seit 1.5 Tagen drauf.
 
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Update dbt, seit heute morgen aktiv und absolut 0 Probleme.
Kein wipe durchgeführt.
 
raverxx

raverxx

Fortgeschrittenes Mitglied
Auf zwei S10+ keine Probleme. Akkuverbrauch scheint deutlich höher zu sein.
 
Waterplan

Waterplan

Fortgeschrittenes Mitglied
10 plus und ich kann auch einen erhöhten Verbrauch feststellen.
 
D

DigiDirk_75

Erfahrenes Mitglied
Twitter habe ich nicht, WhatsApp, Gmail keine Probleme, Facebook wurde wegen Inaktivität automatisch deaktiviert

Über erhöhten Verbrauch wurde glaube ich nach jedem Update berichtet, legt sich aber meiner Meinung nach dann wieder
 
Philipp2k

Philipp2k

Erfahrenes Mitglied
Habe hier gelesen das einige nach dem Update den Geräte Cache löschen, ist das besser oder für was macht man das?

Grüße
 
jackjona

jackjona

Experte
Ich habe mit dem S10e bisher keine Probleme, Akkuverbrauch ist auch so wie immer, aber nach 4 Stunden
kann ich dazu noch nicht so viel sagen, da werde ich mal abwarten.


 
Traindriver2302

Traindriver2302

Experte
Nutze auch den Nova. Bis jetzt aber keine Probleme! *Klopf auf Holz* Akkuverbrauch empfinde ich aber ein wenig höher....War heute 3h Rad fahren.
 
C

chef 555

Fortgeschrittenes Mitglied
10+ dbt und Twitter friert ständig ein. Chapeau Samsung
 
Meisterjo

Meisterjo

Erfahrenes Mitglied
S10... seit heute Morgen das Update und alles supi (inklusive schnelleren fps)
 
primetime

primetime

Experte
Ich will hier nicht der große Heilsbringer sein, aber ich glaube, ich konnte die Hänger bei Nova mit Deaktivieren von Bluetooth beheben. Auch wenn ich es anschließend wieder aktiviere hatte ich seitdem keine Hänger mehr. Wurde beim Update nicht irgend etwas beim BT geschraubt?

Kann das jemand bestätigen?

Bestimmt kommt jetzt gleich aber wieder ein Hänger sobald ich das hier abgeschickt habe. :1f60f:

Edit: Okay, der erste Hänger war gerade eben wieder da. :1f620:
 
Zuletzt bearbeitet:
mimosoft

mimosoft

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe Hänger mit dem Nova Launcher und BT ist gar nicht aktiviert.
 
Philipp2k

Philipp2k

Erfahrenes Mitglied
Habe das Update heute morgen installiert und es läuft alles einwandfrei, nutze den CPL Launcher und habe keinerlei Probleme damit. Bin mit dem upUpda sehr zufrieden.

Grüße
 
sybabe

sybabe

Fortgeschrittenes Mitglied
@primetime
Es gab Verbesserungen bei der Bluetooth-Stabilität (so oder so ähnlich war es formuliert).
 
Orangehase07

Orangehase07

Experte
@Slayer77 bei dir wird es wohl auch noch dauern bis das Update da ist.

Ich musste das S10 Plus nun schon 2x Neustarten. Ich finde auch das es nicht sehr flüssig läuft.

Der Akkuverbrauch ist unter aller Kanone. Knapp 2 Stunden DOT und 40% Akku weg und das überwiegend im WLAN. Fast S10e Niveau :1f620:
 
Traindriver2302

Traindriver2302

Experte
primetime schrieb:
Ich will hier nicht der große Heilsbringer sein, aber ich glaube, ich konnte die Hänger bei Nova mit Deaktivieren von Bluetooth beheben. Auch wenn ich es anschließend wieder aktiviere hatte ich seitdem keine Hänger mehr. Wurde beim Update nicht irgend etwas beim BT geschraubt?

Kann das jemand bestätigen?

Bestimmt kommt jetzt gleich aber wieder ein Hänger sobald ich das hier abgeschickt habe. :1f60f:
Nö, kann ich nicht sagen... Habe ja auch den Nova und Bluetooth an weil verbunden mit der Galaxy Watch. Allerdings jetzt wo ich so überlege hatte ich heute schon mehrfach das das WLAN Symbol erst nachdem der Bildschirm an war angezeigt wurde....
 
F

FB07

Experte
Meine fresse

Die haben ein Monat Zeit gehabt und dann kommt so ein Mist als Update raus
 
cappuccino500

cappuccino500

Experte
Betrifft doch nur Nova User? Was kann Samsung da dafür?

Da hätte Samsung was zu tun wenn sie Drittanbieter Apps berücksichtigen sollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Abstürze diverser Apps nach letztem Update Antworten Datum
9
4
1