Aktuelles Galaxy s10 Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Binnenschiffer

Binnenschiffer

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

heute gab es ja im Hause Samsung für die S10 Reihe ein neues Update. Ich würde gerne mal wissen ob ihr Bugs gefunden habt. Ich zb habe festgestellt, auch wenn das jetzt nur eine Kleinigkeit, aber dennoch ist es mir aufgefallen: die Wellen Animation auf dem Sperrbildschirm wenn man per Fingerabdruck entsperren möchte, ist irgendwie laggi, die Animation ist nicht mehr so geschmeidig wie vorher.
Würde mich über Feedback von euch freuen.

MfG
 
Ich kann bislang keine Veränderung an der Performance feststellen.
 
naja gut die Performance ist auch nicht wirklich das Problem, nur beim der Animation beim Fingerabdruck, diese kleine Wellen-Animation... die ist so träge....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
202
jhaeusle
J
L
Antworten
8
Aufrufe
192
Klaus986
K
S
Antworten
16
Aufrufe
324
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten