Allgemeiner Plauderthread zum Samsung Galaxy S10 / S10+ [keine(!) Probleme]

Jetzt Mal ehrlich. Apple jubi handy das X und samsung Jubi hand..... Man merkt immer mehr, wie lächerlich apple ist.....Samsung haut was richtig fettes raus.... Apple nur ne notlösung....

Graphenakku 4000mah ist als gerücht im spiel
Ein randloses display ohne notch etc...
Fingerscan im display
Klinke bleibt erhalten.....

Cool wäre noch edelstahlrahmen aber Samsung haut so richtig den killer raus. Das wird ein richtiges jubi Galaxy. Richtig genial. Ich freu mich drauf jnd werde es mir direkt kaufen
 
@SnoX
Sooo versöhnliche Töne von dir! :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX
SnoX schrieb:
wäre aber trotzdem begrüßenswert wenn der hinzugewonnene platz nicht verwendet wird um das phone noch länger zu machen sondern zumindest bei 18:9 geblieben wird..
Da würde ich sogar zustimmen.
Finde das Displayformat vom S9 sehr gut, aber länger muss es eigentlich auch nicht sein, wenn man einfach Rand streicht und diesen nutzt das Gerät kleiner zu machen wäre das auch ok.

Wobei ich mit der länge des S9+ kein Problem habe, das Gerät dürfte also genau so lang sein und gerne nen Tick breiter, sodass man ein 6,6" 18:9-Display verbauen kann.
Aber da sind wird dann wohl schon beim Note10 angelangt.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und SnoX
Ich empfand die displayverhältnisse vom S7 Edge als perfekt. Man könnte das display tatsächlich ruhig breiter machen
 
  • Danke
Reaktionen: che42, JustDroidIt, SnoX und eine weitere Person
Ungeahnte Einigkeit bei einem sonst heftig umkämpften Thema :D ...Samsung! Hör gut zu! :D
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ich finde die Produktpalette von Samsung von allen Herstellern am stimmigsten. Da gibts nicht viel zu meckern.... Das S10(Plus) wird ein Iphone Killer, dessen bin ich mir sicher.
 
Das iPhone killst du nicht mit der Hardware - da muss die Software und der zugehörige Support passen. Dann killst du das iPhone.
 
  • Danke
Reaktionen: Kornilein, vergilbt und Queeky
Ach ne.... Das sagst du einem, der ALLE Modelle vom Iphone hatte.... Ich finde mit dem S9 Plus und Note9 ist Samsung schon ganz gut dran....vielfältigkeit und mehr Ausstattung... Damit killst du ein iphone.... IOS war für mich überreicht.... mittlerweile denke ich, dass Android schon nahe am IOS ist...... Support technisch ist Samsung doch ganz gut dabei. Jeden Monat gibts nen update... Ist soch ok
 
Bei dem was derzeit durch die Gerüchteküche geistert, wird Samsung mit dem S10 bei der Hardware die Messlatte auf ein neues Level legen. Deswegen überlege auch, doch noch bis zum Frühjahr mit dem Kauf eines neues Smartphones zu warten. Das S10 könnte wieder ein größerer Sprung werden.

Das Thema KI wird bei Samsung sicher auch nicht zu kurz kommen:

Samsung Galaxy S10: Exynos 9820 wohl mit Dual-Core-NPU
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und SnoX
Also vom soc her, wird Samsung oder qualcomm an apple nicht rankommen. Das ist mal fakt... Der neue A12 Bionic ist ein geniestreich von Apple. Da wird erstmal 2 Jahre nichts ran kommen.... Ansonsten abwarten. Samsung punktet nicht durch ein Feature.... Es ist das gesamtpaket, welches aktuell unschlagbar ist.
 
Interessant ist auch die Aussage bei Twitter, dass das Infinity Display mit der Kamera unter dem Display noch nicht ausgereift genug sein soll und erst 2020 realisiert werden soll. Also könnte es am Ende doch auf ein Loch für die Frontkamera hinauslaufen. Mir ist die Frontkamera nicht so wichtig, da könnte ich Abstriche bei der Qualität machen wenn es dafür keine Notch etc. gibt.

Nächste Woche wird Samsung den neuen Exynos Prozessor präsentieren, der erste Vorgeschmack auf die Hardware des S10:

Samsung Galaxy S10: Exynos-Chip wird am 14. November enthüllt
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Ich denke die ränder werden sich minimieren.... Mehr auch nicht. Finde ich sogar besser wie ne notch. Hat die mich an meinem iphone X geärgert... Meine Frau kommt damit klar....
 
Vielleicht bringt Samsung ja das 16:9 Format zurück ;) das wär mal n Kracher.
 
@SnoX Nein, da bin ich zu 100% von überzeugt! :)
 
:D ich weiß, ich weiß ;) man wird ja noch träumen dürfen...
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Könnte auch sein, dass der obere Rand bleibt und das "Kinn" komplett wegfällt. Sowas wurde beim S9 spekuliert, es ist dann aber leider doch mit "Kinn" gekommen.
 
Der obere rand wird minimiert. Wenn man genau hinschaut, dann sieht man wieviel platz da noch ist von der Kamera zum rand ende. 50% sind locker drin. Also solangsam wirken die ränder riesig beim S9 plus auch link/rechts.... Das schwarze muss komplrtt weg, dann wir wieder beim S7 edge display
 
BigBlockV10 schrieb:
Also solangsam wirken die ränder riesig beim S9 plus auch link/rechts
Schon mal ein iPhone Xr gesehen? :1f602:

Ich finde die seitlichen Ränder sind schon beim S9 quasi nicht existent, von ner Hülle mal abgesehen.
Weniger muss es da nicht sein. Aber oben und unten gerne.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
599
maik005
maik005
daho86
Antworten
2
Aufrufe
364
holms
holms
H
Antworten
7
Aufrufe
247
jhaeusle
J
Zurück
Oben Unten