Allgemeiner Plauderthread zum Samsung Galaxy S10 / S10+ [keine(!) Probleme]

Meinetwegen kann die leiste oben so bleiben wie es aktuell ist... Dafür unten zum rand Abschliessen. Aber wenn man sein S9 plus genau anguckt... Müsste samsung easy die obere leiste dünner machen können..... Um 50% könnte man es schaffen...
 
Jasper2 schrieb:
48MP auf 1/2" kleinen Sensor? :1f612:

Mal zum vergleich der Lumia 1020 2/3" versteh nicht warum das nicht mehr möglich sein soll so rießig ist der ja auch nicht ...

Du hast dir das 1020 schon im Video angeschaut und auch das Kameramodul?
Was beides für eine dicke hat?
 
Taba schrieb:
... Klinkenanschluss. Wenn sie den weg lassen und dafür etwas mehr Akku reinpasst, dann ist alles gut! ;)-old
Das Note 9 hat nicht nur den Klinkenanschluss sondern auch noch den grösseren S-Pen Schacht und da geht auch noch ein 4000er Akku rein. Auch in meinem 5"(!) Phone steckt ein 4000er Akku und auch dieses hat einen Klinkenanschluss. Die kleinen Akkus bei Flaggschiffen haben doch eher den Grund geplante Obsoleszenz und nicht zu wenig Platz im Gehäuse, man kann aber will nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: mausbock und 398580
maik005 schrieb:
Jasper2 schrieb:
48MP auf 1/2" kleinen Sensor? :1f612:

Mal zum vergleich der Lumia 1020 2/3" versteh nicht warum das nicht mehr möglich sein soll so rießig ist der ja auch nicht ...

Du hast dir das 1020 schon im Video angeschaut und auch das Kameramodul?
Was beides für eine dicke hat?


Ja hab ich denke aber man könnet das heute ein gutes stück dünner herstellen^^
 
Man könnte so vieles aber wenn etwas zu teuer ist für den hersteller( auch wenns nur paar cents sind, dann wird es nicht gemacht)

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Samsung S10 kleine halbkugel artige Aussparungen am displayrand haben wird.... Wenn die es wirklich hinkriegen, ohne notch randloses design zu fertigen, dann hat Samsung die Schlacht erstmal gewonnen.....
 
Cool. 30% der unteren displayfläche kann als fingerprint zum unlock genutzt werden.... Richtig gut..... Man muaa nicht achten, dass man einen gewissen punkt trifft. Sehr sehr gute nachrichten.... Nächstes jahr wird apple mit dem iPhone genau damit nachziehen
 
Hey nen witz darf man doch wohl raushauen :-D:-D:-D:-D
 
Wenn das ganze zuverlässig und zumindest genauso schnell wie die derzeitigen In-Display Scanner sind, dann wird das eine feine Sache.
 
Ich muss aber dazu sagen, dass ich mit dem Fingerscanner vom S9 Plus mehr als zufrieden bin.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Wann soll das s10 vorgestellt werden?
 
@SnoX
2019 :D-old
Vermutlich 1.-2. Quartal
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX
24. Februar 2019 ;)-old
 
  • Danke
Reaktionen: HCD und SnoX
Ja aber Samsung meinte dich, dass das S10 früher auf dem Markt kommen wird als sonst
 
Mir ist schnuppe wann es auf den Markt kommt. Ich fürchte, dass ich es dringend werde haben wollen! :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: maik005, josifi und HCD
Dann kann es dir nicht schnuppe sein. ;-)

Man könnte auch die sensoren etc.... Auch rechts von display an dem rand setzen von oben nach unten.....besser wie ne notch. Bin mir sicher dass samsung keine notch setzen wird
 
BigBlockV10 schrieb:
Samsung meinte doch
alles Spekulatius.... da gab es ja nichts offizielles?! vor Anfang 2019 kommt es eh nicht ;)
 
Wär schon monströs geil, wenn sie das so hinbekommen würden.. und dazu keine edges mehr sondern ein "flat screen"..? Das klingt fast zu gut um wahr zu sein - jetz noch eine Rückbesinnung auf das 16:9 Format.. aber wird natürlich nicht passieren - wäre aber trotzdem begrüßenswert wenn der hinzugewonnene platz nicht verwendet wird um das phone noch länger zu machen sondern zumindest bei 18:9 geblieben wird..
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
595
maik005
maik005
daho86
Antworten
2
Aufrufe
357
holms
holms
H
Antworten
7
Aufrufe
240
jhaeusle
J
Zurück
Oben Unten