Allgemeiner Plauderthread zum Samsung Galaxy S10 / S10+ [keine(!) Probleme]

Wenn der Rahmen oben und unten weiter reduziert wird, klar.
Vielelicht hat es auch ne Notch, wer weiß.
 
S10 Firmware in der Entwicklung, zB G975FXXU0ARI8
Gerüchte sprechen davon, dass das S10 ev. nicht mit Pie rauskommt

3 Varianten:
SM-G970 5.8 flat display
SM-G973 5.8 edge display
SM-G975 6.44 edge display
 
Vielleicht wird das S10 schon im Oktober vorgestellt? :blink:
 
QQQ denn wie es aussieht wird es kein Android 9.1 oder so geben und Pie kommt jedenfalls deutlich vor dem S10 bereits auf andere Geräte -> N9+S9 - ergo ..... was bleibt für das Jubiläumsgerät :confused2:
 
Sollte Samsung tatsächlich auf ein 19/9 Display-Format gehen war's das für mich !
Wie viel länglicher soll das Display noch ausehen ?
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX
@Prius 3 ist wahrscheinlich der Trend.Aber auch das hat sein Ende. Hoffentlich
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX und JustDroidIt
@Prius 3
Klar, das bisschen schwarzer Rand was das S9 noch hat und durch Display ersetzt wird macht es unkaufbar :rolleyes2:

Ich denke das Gerät wird trotz 19:9 kürzer sein.
 
@butzerl Und womit wird es weiter gehen? Man wird das Smartphone zusammenfalten, rollen oder sonst was können.
Es wird immer einen neuen Trend geben-
 
@HCD Jup das stimmt ,vielleicht gibt es irgendwann gar keins mehr ,wer weiß das schon.Aber bis dahin dauert es noch, lassen wir uns überraschen.Freuen wir uns was die Zukunft bringt.
 
Ich glaube ja, dass das S10 mit einem Edelstahl rahmen kommen wird...... So wie iphone X,XS,Xs Max......
 
Ja diese Gerüchte kann man direkt wiedrr abschreiben...... Vielleicht beim S11 aber ich glaube nicht mal das
 
Ich denke auch, dass es sich mehr um Wunschdenken denn Realität handeln dürfte, jedenfalls deutlich zu früh für eine tatsächliche Umsetzung.
Wie bei jedem neuen Samsunggerät werden Hoffnungen geweckt, die schlussendlich in mehr oder weniger Enttäuschungen enden.

Seit S8 bis zum aktuellen Note 9 gab es lediglich geringfügige Änderungen.
 
@Androidwizard Also Samsung hat die letzten Jahre immer nach zwei Modellen einen Sprung gemacht! S6/S7 zum S8/S9 jetzt müsste wieder ein Design Wechsel kommen.
 
12GB RAM? :blink:
Nicht mal die 8 GB werden ja derzeit richtig genutzt .....
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Ein Designwechsel scheint derzeit recht unwahrscheinlich, mMn, da das aktuelle Design voll im Trend ist und ein echtes, biegbares Display noch Zukunftsmusik (was man bisher gezeigt hat, sind doch bloß kaum alltagstaugliche Versuche).
 
Biegbares display will ich nicht.....! Einen designwechsel erwarte ich ebenfalls nicht soo extrem.

Wie gesagt, Edelstahlrahmen, 4000mah Akku, fingerscan im Display bin ich schon sehr zufrieden! Ist auch realistisch! Andere machens ja vor....
 
@BigBlockV10 Ach ich hätte auch gern so ein 3D Gesichtsscanner wie in Apple und Huawei hat!:)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
564
maik005
maik005
daho86
Antworten
0
Aufrufe
231
daho86
daho86
H
Antworten
7
Aufrufe
203
jhaeusle
J
Zurück
Oben Unten