Allgemeiner Plauderthread zum Samsung Galaxy S10 / S10+ [keine(!) Probleme]

@WolfgangN-63 Meinste echt, dass ein 2019er Top-Phone mit einem 2020er Surface-Phone nicht mehr mithalten kann?

KRASS !!!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@WolfgangN-63 KRASS !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@rnd0b05
alles andere wäre etwas schade, meinst du nicht?
Jedes Jahr müssen die Geräte besser und schneller werden...
Wenn dann das Surface Teil mit Faltdisplay usw käme...
 
@maik005 ehrlich? Ich meine: Samsung Phone schlägt Microsoft Phone ...

Hätte ich mal auf den UFS 3.0 Speicher gesetzt, ich dollback.
 
@rnd0b05
beruhige dich...
du machst dich vollkommen umsonst wahnsinnig!
Ich nutze das S9+ seit Verkauffstart und sehe keinen Grund zu wechseln
 
@maik005 Du könntest das S9+ einem Menschen zu Weihnachten schenken, den Du ganz dolle liebhast ... das wäre doch ein Grund ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
@rnd0b05
dann müsste es natürlich einen Menschen geben, der mich ganz dolle lieb hat und mit ein S10+ äh N10+ schenkt 🙂
 
@maik005 Luke, ich bin Dein Vater!!! Nimm das S9+ und schenke mir Dein Note 10+ ... dann wird die Macht wieder mit mir sein !!!
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und Androides
@rnd0b05
ich HABE doch das S9+ schon. Will aber das N10+ :rolleyes2:
 
@maik005
multimediatauglich das S9+ besser ist,
Jedi-Laserschwert das Note 10+ hat
maxresdefault.jpg
... und die Macht für den einzig wahren und guten Gedanken, der Uns alle vereint.
 
Zuletzt bearbeitet:
WolfgangN-63 schrieb:
Niemand kann von einem Gerät von heute verlangen, dass es im kommenden Jahr nicht geschlagen werden darf.
rnd0b05 schrieb:
@WolfgangN-63 Meinste echt, dass ein 2019er Top-Phone mit einem 2020er Surface-Phone nicht mehr mithalten kann?
@rnd0b05 Den Unterschied zwischen diesen Aussagen siehst Du aber schon, oder?
 
Kann mir einer von euch kurz sagen, wie ich erkenne ob mein S10 simlock hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tinitus
daran das es beim Kauf dabei stand.
Bzw. mit einer anderen SIM nicht funktioniert :)
In Deutschland gibt es offiziell keinen. Wenn überhaupt dann nur bei (EU) Importen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ansonsten mit IMEI/Seriennummer bei Samsung nachfragen, die können es dir bestimmt sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LonzoX
Beim Kauf stand nix dabei... 🤔

Man konnte das doch früher an der Software erkennen oder?
 
Du bekommst raus ob es ein Providergerät ist, nicht aber ob es einen Simlock hat. Das müsstest du dann bei Samsung oder dem jeweiligen Netzanbieter anfragen, wenn es kein freies Gerät ist.
 
Screenshot_20200105-235929.jpg
Screenshot_20200105-235909_Settings.jpg
Wo kommt denn jetzt auf einmal der CSC Code XEF her? Ist doch eigentlich alles DBT. Gerät wurde auch neu bei o2 gekauft. Oder ist das nur eine fehlerhafte Anzeige?
 
@bounty88
Standard Code der OXM bei deinem Modell.
An sich nutzlose Info.
DBT ist aktiv ,das ist das einzig wichtige.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und bounty88
@bounty88
Steht bei meinem S10+ von o2 auch so drin. Wie aber @maik005 schon sagte DBT ist aktiv und nur das zählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bounty88
"DoubleTap to sleep" ist mit dem Standard Bordwerkzeug vom S10(+) nicht möglich oder?
 
Mit OneUI nicht. Alternativ mit dem Nova Launcher z.B.

Ich nutze dazu auch die Gestensteuerung mit Fluid NG und habe von rechts wischen um das Gerät überall "auszuschalten".
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und RikStar
Geht genauso mit OneHandOperation+ (oder eine andere Wischgeste dafür definieren. Bei mir von rechts reinziehen und kurz halten).
 
  • Danke
Reaktionen: mirkole

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
574
maik005
maik005
daho86
Antworten
2
Aufrufe
302
holms
holms
H
Antworten
7
Aufrufe
221
jhaeusle
J
Zurück
Oben Unten