AMDroid auf S10, jetzt mit lautem Ton vor dem Wecken?!

S

stoner

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Guten Morgen,
bin am WE vom S8 aufs S10 gewechselt mit vielen Datenübertragungen, Neueinrichten etc. Heute der Schreck: Mein Wecker ist schon lange AMDroid, mit laaaangsam lauter werdendem Lied. Heute gab es erst einmal einen Benachrichtigungston, so dass wir zu zwei aufrecht im Bett saßen 🙃. Mein S10 war im Flugzeugmodus.
Ich habe schon hier und im I-net gesucht, aber unter den Suchbegriffen Wecker, Benachrichtigungston, etc. habe ich viel gefunden, aber nichts, was mir hilft.
Wie kriege ich den Ton VOR 🙂dem Wecker wieder aus?
Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar!
 
Es gibt in den Profileinstellungen des AMDroid den Punkt Voralarm. Ist da was eingestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, kein Voralarm eingstellt.
Gibt es noch weitere Ideen?
 
Lösung selbst gefunden: bei den Benachrichtigungen kann man ja nicht nur simpel bei einer App gewisse Dinge abwählen, nein, durch einen längeren Druck kann man ganz genau sagen, dass die App mich benachrichtigen darf (gut bei einem Wecker 😎), aber z. B. der Ton stumm ist. Aahhh. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
344
orgshooter
orgshooter
vauxhall007
Antworten
6
Aufrufe
203
vauxhall007
vauxhall007
L
Antworten
8
Aufrufe
217
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten