Android 13 für die S10-Reihe

@Astronaut2018
Schade für das Handliche S10E leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cloud - Grund: Beitrag gesplittet. Gruß Cloud
1. Android 13 erscheint frühestens im Herbst 2022!
2. Über das Ob und für welche Geräte gibt es nur Gerüchte und nichts offizielles von Samsung.
3. Wir werden, wie oftmals vorher, auf diverse Seiten mit viel Werbung gelockt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cloud - Grund: Neues Thema, Gruß Cloud
  • Danke
Reaktionen: Basti1904
Tommy001 schrieb:
@Ulibaer
Das habe ich glatt überlesen, denke auch mit dem normalen monatlichen Update wird es kommen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Schade für das Handliche S10E leider nicht.

Genau den Gedanke hatte ich auch kurz.

Aber: den Artikel halte ich nicht für vertrauenswürdig. Bis Samsung was offiziell und detaillierter bestätigt, ist also noch alles offen.

Kann mir nicht vorstellen, dass das S10 und S10+ das Update erhalten sollten, aber das S10e nicht. Alle S10er Modelle oder keines, ist meine Vermutung.
 
  • Danke
Reaktionen: silver77 und Ulibaer
@holms
Man braucht nur auf den Absender der Gerüchte schauen😅
Der denkt halt quer😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: okij
Tommy001 schrieb:
Schade für das Handliche S10E leider nicht.
S10e, S10 und S10 Plus werden da immer als eins behandelt. Die werden das "e" nicht auslassen
 
  • Danke
Reaktionen: Ulibaer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cloud - Grund: Neues Thema. Gruß Cloud
  • Danke
Reaktionen: okij und Ulibaer
@ astronaut2018
Der Zusatz zu den Updates der A Serie: "Denkbar" oder "Wenn die Technik es zulässt". Heisst, es kann sein oder auch nicht.
 
Androidbiene schrieb:
Heisst, es kann sein oder auch nicht.
Es war nur ein Hinweis das Samsung sich auch damit schon in vergangener Zeit damit beschäftigt hat und immer noch tut.
Es kommt auch immer auf die Verkaufszahlen an und das S10 war/ist das beliebteste Handy, das haben einige Umfragen ergeben.
Auszuschließen ist es nicht das es noch Android 13 bekommt.
Die Hardware kann das locker.
 
Ja, die Hardware schafft es locker. Mein Mann hat das S10e und er bekam heute Android 12. Das letzte handliche Flagship von Samsung! Ich schlage mich mit dem S20Fe-Klopper herum.🙄
 
  • Danke
Reaktionen: Andi05 und Astronaut2018
Es wird kein Android 13 für die S10 Serie erscheinen. Es hat schon 3 Major Updates bekommen und daher nur noch Kandidat für Sicherheitsupdates.
Ansonsten müsste ja Samsung erneut offiziell verkünden den Support auf volle 4 Jahre/Releases zu verlängern. Das wäre zu gut und daher unwahrscheinlich ;)
 
  • Danke
Reaktionen: okij

Ähnliche Themen

P
  • Pittyplatsch77
Antworten
3
Aufrufe
191
orgshooter
orgshooter
vauxhall007
Antworten
6
Aufrufe
197
vauxhall007
vauxhall007
H
Antworten
7
Aufrufe
221
jhaeusle
J
Zurück
Oben Unten