1. maik005, 05.04.2019 #21
    maik005

    maik005 Ehrenmitglied

    hättest du ja auch gestern gleich sagen können :cursing: :sneaky:
     
  2. Onslaught, 05.04.2019 #22
    Onslaught

    Onslaught Super-Moderator Team-Mitglied

    Nun ja, das Menü ist ja kein Geheimnis. Dachte, dass das jeder selbst bemerkt. :o
     
  3. maik005, 05.04.2019 #23
    maik005

    maik005 Ehrenmitglied

    ... hat kein S10 ;)
    Manch einer hier muss noch mit einem S9+ leben

    und ich bin ganz froh darüber :1f64a:
     
    amorosa und Onslaught haben sich bedankt.
  4. Tobbel, 05.04.2019 #24
    Tobbel

    Tobbel Erfahrener Benutzer

    @maik005 das du dich gar nicht schämst noch mit einem S9 rumzulaufen ... ne spaß :p
     
    maik005 bedankt sich.
  5. FB07, 05.04.2019 #25
    FB07

    FB07 Android-Lexikon

    Wie funktioniert dieser Test denn mit WhatsApp ? :1f610:
     
  6. Onslaught, 05.04.2019 #26
    Onslaught

    Onslaught Super-Moderator Team-Mitglied

    FB07 bedankt sich.
  7. maik005, 05.04.2019 #27
    maik005

    maik005 Ehrenmitglied

    @Tobbel
    das ihr alle euch nicht schömt, so viel wie ich euch helfe mir nicht mal als Dank ein S10+ zu schenken :D-old
    Jetzt mit dem 128GB Modell ist es ja bezahlbar :thumbsup:

    @FB07
    Sprachnachricht abhören. Dabei den Annäherungssensor abdecken, dann wird das Display ausgeschaltet und der Ton kommt nur noch aus dem Ohrhörer
     
    amorosa und FB07 haben sich bedankt.
  8. FB07, 05.04.2019 #28
    FB07

    FB07 Android-Lexikon

    Ok danke mit WhatsApp klappt es aufjedenfall

    Dann ist die Telefon App evtl. verbuggt?
     
    Onslaught bedankt sich.
  9. Traindriver2302, 11.04.2019 #29
    Traindriver2302

    Traindriver2302 Android-Lexikon

    Auf jeden Fall nervt es immer noch tierisch...mal hat man nach Gesprachsende wie nen Bildschirmschoner den man erst noch entsperren muss durch ein nach links streichen um ein Geschräch zu beenden oder man hat den schwarzen Bildschrim der nicht reagiert oder wo man erst die Powertaste drücken muss um zu agieren. Das ist das gurkigste was ich seit dem Galaxy S2 erlebt habe! So was kann man bei einem 100€ Gerät veranstalten aber nicht wie schon mal geschrieben bei einem 1000€ Gerät!
     
    amorosa und chrissi77 haben sich bedankt.
  10. bliebe, 11.04.2019 #30
    bliebe

    bliebe Android-Lexikon

    @Traindriver2302

    Diese Probleme hatte ich regelmäßig beim S9+, aber noch nie beim S10.
    Sehr merkwürdig ;)
     
  11. Traindriver2302, 11.04.2019 #31
    Traindriver2302

    Traindriver2302 Android-Lexikon

    Echt? Mit dem hatte ich sowas gar nicht....das ja komisch. Ich nutze aber schon mein S10+ ;o)
     
  12. GigaTom, 11.04.2019 #32
    GigaTom

    GigaTom Android-Guru

    Habt ihr vielleicht eure Daten aus einer Sicherung eines alten Gerätes wiederhergestellt?
     
    chrissi77 bedankt sich.
  13. chrissi77, 11.04.2019 #33
    chrissi77

    chrissi77 Threadstarter Android-Guru

    Also ich nicht.
     
  14. Snake3, 12.04.2019 #34
    Snake3

    Snake3 Android-Ikone

    Ich finde es richtig amüsant, dass es hier ca. 10 Leute gibt, die den selben Fehler beschreiben und trotzdem noch von einem "Einzelfall" ausgegangen wird. (Sensortest etc.)
    Der Fehler ist mir auch schon ein paar mal untergekommen.
    Sollte es euch so stören, dass ihr nicht schlafen könnt, bringt das Telefon zurück.
    Sollte euch ein Workaround reichen, sollte folgendes Vorgehen das Problem "lösen":

    Deaktivert einfach den Sensor btw. das Display.
    Gespräch Annehmen und direkt das Telefon sperren.

    Mit diesem Verhalten tritt das Problem nciht mehr auf, bei mir.
     
    Traindriver2302 bedankt sich.
  15. Traindriver2302, 12.04.2019 #35
    Traindriver2302

    Traindriver2302 Android-Lexikon

    Wie soll das gehen?
     
  16. maik005, 12.04.2019 #36
    maik005

    maik005 Ehrenmitglied

    @Traindriver2302
    Display mit Power Taste ausschalten bevor man es ans Ohr hält.
     
    Traindriver2302 bedankt sich.
  17. Traindriver2302, 12.04.2019 #37
    Traindriver2302

    Traindriver2302 Android-Lexikon

    Hm, ist ok.. Wenn man bedenkt das das Teil 1000€ gekostet hat...:1f615:
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Aber da ja auf meinen Fehlerbericht bis jetzt niemand antwortete, habe ich den Support angerufen und um 13:30 einen Termin mit der Fernwartung. Ab und an hat man da ja auch mal Profis sitzen. Mich nervt es schon. Vorhin beim Telefonat mit dem Support das Telefon vom Ohr genommen und da wollte es schon wieder unsere DB Cargo Störungshotline anrufen.....:1f615:
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Hatte gerade die Fernwartung, habe das Problem geschildert. Antwort des Mitarbeiters, neben mir sitzen 7 Kollegen die auch ein S10 haben. Keiner hat das von ihnen beschriebene Problem, wir haben aber von diesem schon mehrfach gehört und gehen in ihrem Fall von einem Sensorschaden aus. Das Verhalten ist auf keinen Fall normal. Wir unterhielten uns ebenfalls darüber das sich meine Galaxy Watch in unregelmäßigen Abständen vom Bluetooth des S10 trennt. Auch das ist nicht normal...
     
    s30507090, Queeky, chrissi77 und eine weitere Person haben sich bedankt.
  18. amorosa, 12.04.2019 #38
    amorosa

    amorosa Ehrenmitglied

    @Traindriver2302
    Sensorschaden. Aber ja, wenn kein Werksreset hilft...
    Da es ja einige hier zu haben scheinen, scheint die Sensorausfallrate recht "hoch" zu sein.

    Das klingt nach : Einschicken
     
  19. maik005, 12.04.2019 #39
    maik005

    maik005 Ehrenmitglied

    @Traindriver2302
    das beides nicht normal (eher nicht gewollt) ist, sollte ja klar sein.
    Trotzdem betrifft das mit dem Annäherungssensor ja nahezu jeden?
     
  20. Traindriver2302, 12.04.2019 #40
    Traindriver2302

    Traindriver2302 Android-Lexikon

    Bin gerade im Samsung Servicestore. Sensor wurde geprüft. Gibt eigentlich nur ein ein und aus..
     
    chrissi77 bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
S10E Fehlaktionen beim Halten am Rand Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 09.03.2019
Galaxy Skin beim S10 / S10+ Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 03.03.2019
Position der Nfc Antenne beim S10? Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 26.02.2019
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.