Benachrichtigung einer App auf dem Galaxy S10 trotz lautlosem Modus (nicht stören) wiedergeben

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigung einer App auf dem Galaxy S10 trotz lautlosem Modus (nicht stören) wiedergeben im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
L

Lars71

Neues Mitglied
Ich habe eine App auf dem Handy, dessen Benachrichtigungen ich immer laut empfangen möchte. Auch wenn das Handy auf lautlos ist. Die andern sollen lautlos sein und diese eine besagte App soll mir akustisch Bescheid geben. Wie kann ich das bewerkstelligen?
 
Empfohlene Antwort(en)
maik005

maik005

Urgestein
Lars71 schrieb:
Wie kann ich das bewerkstelligen?
mit Nicht-Stören Modus und entsprechender Ausnahme für die App.
 
orgshooter

orgshooter

Lexikon
Und hier noch die Enstellmöglichkeit:
Screenshot_20210926-173312_Settings.jpg
 
Alle Antworten (3)
maik005

maik005

Urgestein
Lars71 schrieb:
Wie kann ich das bewerkstelligen?
mit Nicht-Stören Modus und entsprechender Ausnahme für die App.
 
orgshooter

orgshooter

Lexikon
Und hier noch die Enstellmöglichkeit:
Screenshot_20210926-173312_Settings.jpg
 
L

Lars71

Neues Mitglied
vielen dank
 
Ähnliche Themen - Benachrichtigung einer App auf dem Galaxy S10 trotz lautlosem Modus (nicht stören) wiedergeben Antworten Datum
19
10
3