Die Kamera des Galaxy S10 macht unter Android 12 Bilder mit extrem knalligen Farben

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Die Kamera des Galaxy S10 macht unter Android 12 Bilder mit extrem knalligen Farben im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
S

Schinkenhörnchen

Experte
Hallo,

das Einzige, was mir bis dato negativ aufgefallen ist beim Upgrade auf A12 sind die extrem knalligen Farben, die es im Dämmerlicht mit den drei Optiken produziert. Ist das bei euch auch so? Besser wirds, wenn man die Szenenoptimierung ausschaltet. Die pusht HDR wohl extrem, denn HDR ist weiterhin bei Bedarf aktiv. Habt ihr das auch schon festgestellt?

Anbei ein Beispielbild: Links ohne Szenenoptimierer (für meinen Geschmack gerade noch so natürlich wirkend), rechts mit Szenenoptimierer (extrem warme Töne und gelbstichig - wirkt wie uraltes vergilbtes Foto)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Die Kamera des Galaxy S10 macht unter Android 12 Bilder mit extrem knalligen Farben Antworten Datum
0
2
3