[Diskussion] Der Akku-Thread zum Galaxy S10E / S10 / S10+ - Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr

Wenn ein Handy 8+ Stunden SOT schafft mit einer Nutzungsdauer von 20+ Stunden ist das echt ok.
Alles darüber ist grandios.
 
  • Danke
Reaktionen: joggie1980, M--G und Astronaut2018
@maik005 so habe ich gemacht siehe Screenshot, muss jetzt wohl 1 Tag warten bis die Werte für die einzelnen Apps gesammelt sind...

Screenshot_20200410-143931_GSam Battery Monitor Pro.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Battal03
nicht ein Tag,
aber seit dem letzte vollständigen Aufladen sind es ja erst 0 Sekunden.
Da kann noch nichts stehen.
In einigen Minuten solltest du dort aber etwas sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Battal03
Also von euern Werten bin ich weit weg..
Interessant ist mit einem P30 habe ich die gleichen Werte aber bei Samsung fühlt es sich schneller leer an.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200410-145958_Device care.jpg
    Screenshot_20200410-145958_Device care.jpg
    223,1 KB · Aufrufe: 82
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Battal03 Die Liste der deaktivierten Apps würde mich auch interessieren. Spitzen Ergebnis hast du erreicht :)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hustanfall schrieb:
mit einem P30 habe ich die gleichen Werte
Hat Huawei nicht ein aggressives Energie Management?
Hab mal gelesen wenn man den Akku auf normal stellt, dann geht das Huawei genauso schnell runter.
Wenn Huawei so gut ist mit der Akkulaufzeit, würden alle Leute nur Huawei kaufen, aber warum haben die meisten Leute Samsung, wenn sie nicht zu frieden damit sind?
Versteh ich nicht. 🤔
 
Aber die meisten User vergleichen immer Huawei mit ihren Samsung. 😄
 
Nochmal an alle die versuchen wollen Samsung schlecht zu reden, kein Handy der Welt kommt an Samsung Handys heran! Hört einfach auf hier über Huawei oder IPhone zu diskutieren! Die besten Handys sind halt von Samsung akzeptiert es einfach!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Micha B., dok442, GigaTom und eine weitere Person
Battal03 schrieb:
Nochmal an alle die versuchen wollen Samsung schlecht zu reden, kein Handy der Welt kommt an Samsung Handys heran! Hört einfach auf hier über Huawei oder IPhone zu diskutieren! Die besten Handys sind halt von Samsung akzeptiert es einfach!!!

Nachtmodus und Zoom Funktion auch nicht.
Aber der Akku ist aber wirklich besser von Samsung geworden, ich Frage mich nur echt warum nicht gleich so?
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Meinst du durch die ganzen Updates?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ja auch der Deep Standby Mode ist absolut gewinnbringend. So was immer sofort und nicht nach einem Jahr ...
 
@maik005
Bin mittlerweile sehr zufrieden🤪
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Wenn es bei dir zufrieden ist, dürfte es bei Huawei im Top Niveau liegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Hustanfall
So oder so für mich persönlich kann kein anderes Handy Samsung Galaxy Serie das Wasser reichen😎
 
Samsung hat schon ihre Daseinsberechtigung.. viel zu beheben haben sie dennoch immer noch.
 
@Hustanfall
Mann sollte niemals das Erfolg eines Unternehmens wie Samsung minderbewerten, denn das wäre total respektlos diesem Unternehmen gegenüber! Jeder hat seine Meinung zu vertreten aber das Erfolg eines Unternehmens, erklärt sich durch die Anzahl der verkauften Produkte und Samsung liegt dabei beweiskräftig an der Spitze...😅😎😜
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meinst du Justin Bieber, die Bild und McDonald's sind auch qualitativ an der Spitze weil sie viel verkaufen?
Ich mag Samsung auch, dennoch war das S10 auch ein Paradebeispiel wie man es nicht macht.
Angefangen von der Kamera die je nach Update besser oder schlechter war. Gleiches gilt für den Akku und viele andere Funktionen.

Ich mein sie brauchten ein ganzes Jahr um den Akku halbwegs in den Griff zu kriegen. In der Zeit hat Huawei zwei Funktionierende Smartphones mit Innovation raus gebracht, und tollem Akku bei gleichbleibender Leistung.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
240
jhaeusle
J
Q
Antworten
21
Aufrufe
771
maik005
maik005
L
Antworten
8
Aufrufe
244
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten