[Diskussion] Der Akku-Thread zum Galaxy S10E / S10 / S10+ - Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr

androtalk schrieb:
Und wer hier so alles süchtig ist und 0,0 Familie hat oder keine anderen Verpflichtungen hat fragt sich.
Süchtig?
Alle die hier im Forum sind und auch du. 😂
Ohne unsere Handy und Schreibsucht würde es doch das Forum gar nicht geben. 😉
 
  • Haha
Reaktionen: M--G und maik005
Naja zu meckern gibts bei jedem Handy was. Was meint ihr wie im mein P30 Pro verflucht habe weil nie Benachrichtigungen durchkammen. Erst ewig rumstellen und in Foren lesen das es klappt, und gabs trotzdem noch paar Apps wie zB. Ebay kleinanzeigen die nicht wollten.
Was nutzt mir da die lange Laufzeit. Bin mitn S10+ mehr als zufrieden wieder hatte ich vorher schonmal.


gruss
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde, Cloud und M--G
dok442 schrieb:
@Astronaut2018
Jetzt stell dir mal vor, das würde kaum einen Effekt haben, stattdessen kriegst du den Tip, dich ins Chiptuning einzulesen, das sei gar nicht schwer.
Noch schneller fahren? 😂
Bei 21 in Ortschaften und 26 außerhalb von Ortschaften ist der Führerschein für 4 Wochen weg.
Da tune ich lieber mein Handy, da habe ich keine Nachteile. 😉
 
@corradoman
Stimmt, das Problem hatte ich auch beim Honor. Hat mich damals genervt, jetzt wünschte ich manchmal, ich hätte dieses Problem wieder 😁
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
corradoman schrieb:
Was meint ihr wie im mein P30 Pro verflucht habe
Das ist grundsätzlich so das die Huawei User ihre Handys im Samsung Akku Thread verfluchen. 😂
 
dok442 schrieb:
Wenn du alles ausbaust aus deinem Auto verbraucht es nur ein bisschen weniger und ist nicht mehr fahrbar. Jedenfalls nicht legal.
also man kann schon problemlos vieles ausbauen ohne die Betriebserlaubnis zu verlieren und die Spriteinsparung ist da schon deutlich,,,
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@maik005
Ich kenne das nur beim Ballon fahren.
Damit der Ballon wieder steigt wird Ballast abgeworfen.
Zum Ballast zählen auch die Leute. 😂
 
  • Haha
Reaktionen: M--G und maik005
@Astronaut2018
wie heißt es immer, "Frauen und Kinder zuerst" 😂 🙊
 
  • Haha
Reaktionen: M--G und Astronaut2018
@maik005
Nähm mich jetzt schon wunder, was du ausbauen würdest 😁
 
😳 🤔
Wie meinen?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cloud - Grund: Direktzitat entfernt. *DuckUndWeg* Gruß Cloud
@maik005
"man kann schon problemlos vieles ausbauen ohne die Betriebserlaubnis zu verlieren und die Spriteinsparung ist da schon deutlich "
 
@dok442
Wieso kaufst du dann deiner Tochter nicht was anderes?
@androtalk
So lange du alles verstanden hast, dann passt ja alles.
Astronaut2018 schrieb:
Das ist grundsätzlich so das die Huawei User ihre Handys im Samsung Akku Thread verfluchen. 😂
Hä hier loben sie es doch immer bis in den Himmel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@M--G
ich kauf ihr gar nix , hat sie selber bezahlen müssen . da kann sie auch selber entscheiden . ausserdem kennt sie es gar nicht anders , dasselbe problem hat sie mit jedem telefon gehabt bisher 😉
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Astronaut2018, M--G und maik005
dok442 schrieb:
dasselbe problem hat sie mit jedem telefon gehabt bisher
Dann hat sie noch nicht das richtige gefunden.
Zockt sie viel oder guckt viel YouTube Videos?
 
Ich fluche auch ständig über den Akku des S10+ ,muss mittags ja auch immer nachladen ,damit man sicher durch die 2.Tageshälfte kommt,aber das Gesamtpaket beim S10+ passt einfach.Und ich will auch auf nichts verzichten, was das S10+ alles bietet. Was mir aber in all den Jahren,wo ich Samsung Produkte benutze ,wie Tabletts,fast alle Smartwatches ,BT Kopfhörer usw.aufgefallen ist,dass die Akkuausdauer nie berauschend war,im Gegensatz zu anderen Herstellern.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: maik005, GigaTom, Astronaut2018 und eine weitere Person
@Nordwetter
Du schaffst es nicht mit dem S10+ durch den Tag?
Bist du ein Power User oder woran liegt es?
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Er wollte jetzt sagen das Huawei besser in der Akkulaufzeit ist.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@M--G Nö,Power User ,weiß nicht. Problem ist einfach der Verbrauch im 4 G Betrieb.Da liegt das S10+ nur so rum und schwups die wups sind mal eben 10 % und mehr in einer bis 1 1/2 Stunden verschwunden und wenn man es denn mal benutzt sind ebenfalls schnell 10 % und mehr weg,so dass ich gegen 12 /13 Uhr bei ca.50 % angelangt bin.Im w-lan natürlich etwas besser,aber auch nicht viel .
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Astronaut2018 In der Tat, mein Mate 20 Pro war natürlich besser in der Ausdauer,aber ich weiß ja auch wieso und das und andere Dinge gefielen mir nicht, darum bin ich wieder schnell zu Samsung gewechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und Astronaut2018
@Nordwetter
Okay das stimmt im 4G Netz zieht das Ding. Ich nutze 4G nur in der Stadt wenn es nötig ist. Mache ich jetzt beim S10 Lite und habe ich beim S10 und S10+ so gemacht. Auch weil hier der Empfang mit 4G nicht so berauschend ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
@M--G Jupp,auf Arbeit habe ich aber leider kein w-lan und leider auch nur ein mittelmäßiges 4 G im O2 Netz
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
292
jhaeusle
J
Q
Antworten
21
Aufrufe
875
maik005
maik005
L
Antworten
8
Aufrufe
295
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten