[Diskussion] Der Akku-Thread zum Galaxy S10E / S10 / S10+ - Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr

Natürlich sind 4,5h mega schlecht fürs s10e. Als ich es noch hatte habe ich 6-7h SOT bei ca 30 Stunden Laufzeit regelmäßig gehabt. Hängt aber auch etwas natürlich vom Empfang ab.
 
Echt, dachte das sind ganz gute Werte.
 
  • Danke
Reaktionen: MAUTY
@chrissi77 es geht auf jeden Fall noch schlechter!
 
@DigiDirk_75 ich besitze es jetzt genau 4 Tage ;-)
[doublepost=1555407032,1555406489][/doublepost]Gestern Abend so gegen 19:00 vollgeladen, bis jetzt sieht es so aus:
Screenshot_20190416-112508_Settings.jpg ...immer noch nicht der Burner, aber was nicht ist, kann ja noch werden ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny und MAUTY
Hast du mal einen Neustart gemacht? Bei mir haben die Google Play Dienste aktuell nur 21 Minuten verbraucht bei einer Laufzeit von einem Tag und 15 Stunden. Bei dir sind es in 19 Stunden 2 1/2 Stunden

Edit: hatte das 2. Bild nicht gesehen. Das sieht besser aus
 
  • Danke
Reaktionen: venacephalica
Beim release war mal die rede vom AKKU GEHEIMTIPP überhaupt. Und was ist? Grottig. Ich würde wenn dann nur das S10 Plus kaufen. Alles andere macht keinen Sinn. Samsung hätte sich das S10 oder S10E sparen können.
 
@BigBlockV10 ich finde gerade das s10e war von Samsung eine sehr gute Entscheidung, da Sony die Compact line anscheinend nicht weiter verfolgt und es gar nicht mehr so viele "handlichere" Geräte gibt. Ich bin jedenfalls froh wieder ein so kleines,feines Gerät in der Hosentasche zu haben
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, 0815holgi, Sakura_Destiny und 2 andere
BigBlockV10 schrieb:
Beim release war mal die rede vom AKKU GEHEIMTIPP überhaupt. Und was ist? Grottig. Ich würde wenn dann nur das S10 Plus kaufen. Alles andere macht keinen Sinn. Samsung hätte sich das S10 oder S10E sparen können.
Hast du eines? Wolltest du nicht das S10 Plus Deluxe irgendwas mit 12 GB RAM und 1 TB Speicher egal um welchen Preis kaufen? Dann anfangen mit ich kaufe nur bei Kleinanzeige bla bla bla. Sorry, du hast selbst keines und mit dem allem was du die letzten Wochen und jetzt mal wieder schreibst kann (ich) dich einfach nicht als Referenz ernst nehmen. Alles substanzloses Gerede für mich.
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, Orangehase07, Sakura_Destiny und 3 andere
@BigBlockV10 Was ein Schmarrn
[doublepost=1555417550,1555417441][/doublepost]Kauf dir doch das M20 oder wie es heißt mit dem 5000er Akku. Kannst dich 3 Tage vors Handy setzen und dich freuen das es immer noch läuft
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07, Sakura_Destiny und M--G
Er hat ja ein Note9 - an die Laufzeiten kommen die S10er sowieso nicht ran. :1f60e:
 
Bildschirmfoto 145.pngS10 Plus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und MAUTY
Sehr schön zu sehen :) Top

Du schaltest es Nachts aus? Aber selbst dann wäre es Klasse da im Flugzeugmodus kaum Verbraucht wird wenns Nachts ungenutzt liegt
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@MAUTY ich brauche es nachts nicht. ansonsten nur w-lan. hochleistungsmodus.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und MAUTY
Richtig, ich mache halt immer Flugzeugmodus an. Schaut echt gut aus.l bei Dir. Da kann mann nicht meckern. Bin auch zufrieden mit meinem S10+ Bin ebenfalls zu 95% im Wlan Unterwegs. Aber bald geht die ganze Gartenarbeit los, mal sehen wie es dann ist ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@MAUTY wenn ich raus gehe, nehme ich mein mi mix 3 mit. das 10 ist mir zu schade wenns mal hinfällt oder geklaut wird :]
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und MAUTY
Puuh nur für zu Hause das S10? :]

Das ist eher zu schade für dieses Gerät
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Naja, besser bzw bequemer als ein Tablet oder Laptop. Ich nutze mein S10+ auch lieber im Haus da ich es immer fein in der Hosentasche mit mir tragen kann :)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@MAUTY :1f44d::D
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und MAUTY
Wenn du mit deiner Möhre auf 10Std. DoT kommst, können wir gerne weiterreden.


LonzoX schrieb:
Er hat ja ein Note9 - an die Laufzeiten kommen die S10er sowieso nicht ran. :1f60e:
 
Naja, wenn man damit nur daheim rumläuft, dementsprechend GPS und mobile ausmacht, geht das doch eas
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
221
jhaeusle
J
Q
Antworten
21
Aufrufe
739
maik005
maik005
L
Antworten
8
Aufrufe
210
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten