Diskussion zur Benachrichtigungs-LED und Seitenlicht

Code:
  Ohne AOD kein Licht

Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt , ich möchte , das AOD (inkl. Notch Licht ) nur angeht , wenn eine Nachricht kommt und sobald ich die Nachricht gelesen wurde wieder aus ist .
Bei der App aodNotify funktioniert das , leider ist nur Zugriif auf Seitenlicht möglich und das geht nach einer Zeit wieder aus .
 
In der neusten beta von aodNotify kannst du jetzt auch den Kameraauschnitt beleuchten und den Timeout selbst festlegen.
 
  • Danke
Reaktionen: tapamicha und s10eBesteller
Timeless schrieb:
Gefällt mir aber beides nicht, ich möchte einfach erst dann - auf irgendeine Art - visuell benachrichtigt werden, sobald eine für mich wichtige Nachricht eingeht. Gibt es da echt gar nichts? Ich kann zwar nicht programmieren, aber so schwierig sollte es doch wirklich nicht sein. Es gibt Leute, die basteln ganze Roms auseinander und wieder zusammen und die sollen das nicht hinkriegen?! Erschließt sich mir nicht.


erst jetzt gelesen deshalb vielleicht etwas spät diese Antwort:

ich nutze "LED Blinker pro" und bin absolut zufrieden - meiner Erfahrung nach uneingeschränkt die mit Abstand beste App für derartiges.
 
Funktioniert das Seitenlicht nicht bei komplett ausgestatteten Display? Also bei mir nicht. AOD auf immer an, Seitenlicht auf immer an. Bekomme ich bei ausgeschaltetem Display eine WhatsApp, leuchtet es nicht.
 
Seit dem Update auf 2.02 funktioniert bei meinem S10e auf einmal alles so wie es soll. Vorher hatte ich auch die Probleme mit dem Seitenlicht.
Dieses Feedback wollte ich dem Entwickler gerne geben für seine tolle App. Danke schön. Der Kauf der Pro Version hat sich gelohnt.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabipro, tapamicha, hufnagel und 2 andere
@Viper danke für das Feedback! Viel spass damit!
 
  • Danke
Reaktionen: hufnagel und Viper
Hat es schon jemand geschafft NUR den Kreis um die Kamera als Benachrichtigung zu nutzen ohne dass das AOD mit an geht?
 
Geht mit Holey Light tadellos.
Mit aodNotify wohl auch bald, so wie ich gelesen habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
Holey Light, muss ich mal probieren... danke!
 
Nur zur Info, fall's du es nutzt. Bei holey light gibt's Probleme mit double tap to wake up. Das funzt dann nach ner Weile nicht mehr, wenn der Bildschirm aus ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
mal ne blöde Frage, mit der Benachrichtigung um die Kamera, muss man sich keine Gedanken über einbrennen in den Bildschirm machen oder? Also gerade, wenn man den timeout eh recht kurz hält.
 
Nö. So lange das Ding n humanen Timeout hat, ist alles gut.
 
Vielleicht noch für den ein oder anderen interessant?!

Ich benutze seit einiger Zeit diese App hier :

Cool breathing light - Galaxy Store Application

Diese funktioniert auch ohne aod und das wirklich zuverlässig.

Bei mir zumindest . Und die knapp 1,80€ sind es wert . Lasst euch nicht von den teils schlechten bewertungen beeinflussen. Die Leute setzen sich damit nicht auseinander. Greetz
 
"Diese App kann nicht mehr gekauft werden oder wird in diesem Land nicht unterstützt."

soviel zu "Cool breathing light"....

ich verfolge hier die Diskussion schon die ganze Zeit und mich verwundert es dass es soviel "Heckmeck" gibt wenn es darum geht einen vernünftigen Ersatz für die nicht mehr vorhandene Benachrichtigungs LED zu finden. Die einen finden diese App gut , andere wiederum jene, einer schrieb er wolle sogar selbst eine App dafür schreiben... Dabei gibt es schon lange eine perfekt funktionierende Alternative - ich nutze die schon ewig auf alle Geräte mit Amoled - selbst dann wenn das Teil eine LED besitzt wie mein derzeitiges. Manche sehen anscheinend den sprichwörtlichen Wald vor lauter Bäume nicht...:1f610:
 
Tja die einen bevorzugen die eine App, die anderen halt eine andere und möchten diese vorstellen. Weiß jetzt grad nicht, was daran so schlimm sein soll!?

Wir könnten auch alle das gleiche Smartphone benutzen aber wäre das nicht langweilig!? ;)

Übrigens ist die oben genannte App bei mir verfügbar aber ich bin mit meiner jetzigen sehr zufrieden.
 
Hallo hab eine Frage das Seitenlicht geht nur bei Whatsapp und bei Massenger an
Zum Beispiel Toralarm Twitch Kleinanzeigen etc, geht es nicht obwohl ich es bei den Seitenlicht Einstellungen aktiviert habe..
 
@Vlad01
Schreibst du absichtlich nicht dazu welche App das ist oder habe ich etwas übersehen?
 
Siehe #863
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
547
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
2
Aufrufe
528
motog30
M
hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
568
hydroxyd
hydroxyd
Zurück
Oben Unten