Diskussion zur Benachrichtigungs-LED und Seitenlicht

@ukAce Danke, die Bixby Routines hab ich deaktiviert und das soll auch so bleiben. Aber danke für den Hinweis!
 
Moin!
Bin neu hier im Forum und habe eine wahrscheinlich dumme Frage:

Ich versuche auf meinem S 10 aodnotify pro zu installieren,was auch funktioniert, aber beim Einrichten erteile ich die Berechtigung und suche mir dann die Apps fürs Benachrichtigen aus und will dann unten auf "Fertig" drücken und es passiert nichts!

Was könnte das sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
@rollimedia
normalerweise wackeln die Felder welche noch nicht eigerichtet wurden
 
@shizzl wollt mal ein Lob ausbringen … habe mir gerade das neue Update geladen. Finde die Idee mit der LED in der Mitte des Displays noch besser wie um die Kamera. Top klappt alles 1a.

DANKE für so eine tolle app
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter und shizzl
Top mit der LED, werde ich auch nutzen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: shizzl
Jupp,bin auch sehr zufrieden mit der App.Klasse Arbeit vom Entwickler 👍👍👍
 
Hat schon jemand das Updates auf Android 10 gemacht und die App aodnotify dabei getestet?
 
Funktioniert bei mir, auch zuvor bei jeder Beta Version
 
  • Danke
Reaktionen: franzgerd
Seit nem neue Update sehe ich immer wieder die seitliche Uhr im AOD bei einer Benachrichtigung. Auch die Einstellungen zum verbergen des AOD in der App sind weg 🧐
 
Auf meinem S10 funktioniert die aodnotify auch nach dem Update auf Android 10 einwandfrei. Eine tolle App und ein Danke an den Entwickler, dem ich jetzt gerne "eine Tasse Kaffee" gespendet habe.
 
  • Danke
Reaktionen: druzil, Cloud und shizzl
Hallo!
Ich hab mir mit dem s10 mein erstes Samsung Handy geholt.

Bin ein wenig erschlagen von den vielen Einstellungsmöglichkeiten...
Jetzt hab ich mir aodnotify installiert.

Ich bekomme es nicht hin, dass mir einfach nur das Ring LED Benachrichtigungen anzeigt.

Ich will kein Seitenlicht und nicht den doofen AOdisplay,den ich komischerweise deaktiviert habe, der aber trotzdem da ist....

Wie bekomme ich das hin?
 
@Tinitus: wenn eine Nachricht reinkommt schaltet das aodnotifiy den AOD an und bringt darüber hinaus den Ring zum leuchten. Sobald die Nachricht bestätigt wurde (gelesen oder weggewischt) ist das AOD wieder deaktiviert.
Falls Du jetzt NUR den Ring haben möchtest, benötigst Du ein AOD-Theme, welches keine Zeit anzeigt.
 
Wenn Du nur den Ring haben willst, brauchst Du die Pro Version von adonotify. Da kann man den Ring auch komplett ohne AOD leuchten lassen.
 
Ich habe die Pro Version. Wo stellt man da Themes ein?
Ist es außerdem normal, dass der Schieber bei Leuchteffekt immer wieder auf off springt?

Ich möchte den AOD gar nicht! Möchte nur den Leuchtring und ne Benachrichtigung auf dem Sperrbildschirm.
 
@Tinitus einfach bei AOD Betriebsmodus, niemals anzeigen auswählen.

Neustes 2.52 update vorausgesetzt
 
Ja da schau her!
Also ging das vorher nicht?

Da bin ich ja froh erst jetzt drauf gestoßen zu sein. 😅
 
@Tinitus doch ging vorher schon, das hieß die Option aber anders.

Das UI wurde etwas umstrukturiert, sollte jetzt übersichtlicher sein.

Viel Spaß damit
 
  • Danke
Reaktionen: Tinitus
Boah!
Jetzt hab ich mich einen Tag lang gefreut und dann wird oadnotify wieder geupdatet!

Und wieder hab ich den AOD!!!
und wieder stellt sich der Leuchteffekt Button in den Einstellungen von selber auf off! Könnt kotzen!
 
@shizzl Morgen habe heute das neue Update geladen bzw. gestern. Seitdem geht der AOD an, sobald die LED leuchte in den Ruhezustand geht. Also ich habe die LED für 5sec an und für 5sec aus. Sobald die 5sec vorbei sind, ist die AOD sichtbar!

Im AOD Betriebsmodus ist AOD niemals eingestellt!
 
Zuletzt bearbeitet:
@shizzl

Das habe ich jetzt auch seit dem letzten Update.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
548
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
2
Aufrufe
529
motog30
M
hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
573
hydroxyd
hydroxyd
Zurück
Oben Unten